>

Jones ist wieder da!!!

#
Jetzt ist es öffentlich Jones ist bis ende der saison an die SGE ausgeliehen dannach wird über einen eventuellen Verkauf gehanndelt!
#
Na da bin ich j mal mehr als gespannt,ob er der Eintracht weiterhelfen kann,berechtigte Zweifel sind wohl angebracht...Aber er soll seine Chance erhalten und was für sein Geld tun!
#
Der macht das schon! Und mal im ernst, besser wie der blinde Cha ist er auf jeden Fall.
#

Sven77 schrieb:
Der macht das schon! Und mal im ernst, besser wie der blinde Cha ist er auf jeden Fall.


Sorry, aber ich denk der Blinde bist du!
Cha ist noch einer unsrer Besten. nur weil er halt ein Rechtsaußen ist und kein Stürmer ist er noch lang kein schlechter Fußballer. An welchen Qualitäten misst du den einen Spieler?
Denke Jones wird erstmal für Köhler spieln, der bekommt nämlich in letzter Zeit wirklich nix auf die Reihe.
#
Hoffentlich hat er seinen wechselhaften Charakter im Griff und integriert sich in das Team. Cha ist ein Spieler, der vile Unruhe im gegnerischen Straum erzeugt und einige Spieler dort beschäftigt - gut für Arie!!![quote]
#
einen besseren hätten wir nicht verpflichten können! ein großer sympathieträger bundesweit und eine identifikationsfigur für alle fans.
Jetzt schnell 40 punkte holen, und dann sehen wir weiter!

ps: die eintracht mit jones ist mir gleich um 10 prozent lieber.

pps: und gegen cha zu stänkern, finde ich schwach. Er ist ein mann mit ganz feinem charakter!!
#
nur weil cha net egoistisch ist!!! echt schade!!

jj ist rechter stürmer, cha könnte ja hinter ihm spielen und ihm die pässe spielen!!!

oder (spiel ich bei fifa immer lol)
#
zustimm
in nem 3-5-2 oja das funtst noch nurnoch siege *träum
#

kartal1970 schrieb:
einen besseren hätten wir nicht verpflichten können! ein großer sympathieträger bundesweit und eine identifikationsfigur für alle fans.
Jetzt schnell 40 punkte holen, und dann sehen wir weiter!

ps: die eintracht mit jones ist mir gleich um 10 prozent lieber.

pps: und gegen cha zu stänkern, finde ich schwach. Er ist ein mann mit ganz feinem charakter!!


Feiner Beitrag.

Insbesondere den letzten Absatz unterschreibe ich.

Aber sachliche Kritik muß man schon äussern in Sachen Cha. Und in diesem Sinne möchte ich sagen, daß ich ihm und uns den baldigen Durchbruch wünsche - den hat er nämlich nach wie vor nicht gepackt. Da nutzt uns auch sein untadeliges Wesen nichts.
#
Grundsätzlich find ich es ja auch prima, wenn vorne noch einer wirbelt, der das Tor auch trifft. Nichts gegen Köhler, aber braucht noch Zeit , um auch mal beim Abschluss erfolgreich zu werden.
Aber wenn Jones schon wieder damit anfängt, er möchte die Eintracht in die Bundesliga schießen, kommt schon wieder diese Egozentrik durch, die in eher unsympathisch macht. Er sollte erstmal die Tore machen oder vorbereiten und hinterher von tollen Taten erzählen
#
Ich finde es persönlich echt klasse, dass Jermaine Jones wieder bei der Eintracht ist. Da hat man einen guten Spieler ausgeliehen bzw. eventuell wird er ja zum Saisonende gekauft. Jetzt bitte nicht darüber diskutieren, ob er gut oder net gut ist. Die Eintracht hat von meinen Ansichten her mit dieser Verpflichtung nichts falsch gemacht. Und er paßt wirklich gut zu dem Arie. Der Köhler kann auch im Mittelfeld spielen oder eventuell im 3er-Sturm. Dann hat der Friedhelm Funkel endlich Alternativen im Angriff. Klar ist auch, dass nicht auf einmal alles besser wird und wir jedes Spiel gewinnen.
Ich glaube, wir können eigentlich mit unserer Mannschaft zufrieden sein in dieser Saison außer vielleicht ein paar verschenkte Punkte. Aber mit der neuen jungen Truppe wird es noch was.....sonst inner nächsten Saison!!!
Hauptsache wir gewinnen am Freitag gegen den FC!!!

In diesem Sinne...eine schöne Woche noch und bis Freitag!!!
CaptainSensible schrieb:
Grundsätzlich find ich es ja auch prima, wenn vorne noch einer wirbelt, der das Tor auch trifft. Nichts gegen Köhler, aber braucht noch Zeit , um auch mal beim Abschluss erfolgreich zu werden.
Aber wenn Jones schon wieder damit anfängt, er möchte die Eintracht in die Bundesliga schießen, kommt schon wieder diese Egozentrik durch, die in eher unsympathisch macht. Er sollte erstmal die Tore machen oder vorbereiten und hinterher von tollen Taten erzählen
[/quote]
#
Naja aber wegen Cha! Er spielt nicht grade gut!
Man muss sich bloß das Spiel gegen Aachen anschaun , wo er den Ball voll verhaun hat! das sagt einiges!
#

Eintracht_girl schrieb:
Naja aber wegen Cha! Er spielt nicht grade gut!
Man muss sich bloß das Spiel gegen Aachen anschaun , wo er den Ball voll verhaun hat! das sagt einiges!


Man sollte mal differenzieren zwischen "gut spielen" und "tore schießen"
Das cha nicht grad eine killerinstinkt hat wenns um toreschießen geht, sollte wohl jedem langsam aufgefallen sein.
ABER: das heißt lang nicht , dass er auch schlecht spielt.
Klar hat er eine 100%ige vergeben gegen Aachen, aber er war meiner Meinug nach der stärkste Spieler der Partie.
#
Nein, der soll nicht wiedr zurück!
#
Zu spät!  

KA
#

sgemattiaker schrieb:

Eintracht_girl schrieb:
Naja aber wegen Cha! Er spielt nicht grade gut!
Man muss sich bloß das Spiel gegen Aachen anschaun , wo er den Ball voll verhaun hat! das sagt einiges!


Man sollte mal differenzieren zwischen "gut spielen" und "tore schießen"
Das cha nicht grad eine killerinstinkt hat wenns um toreschießen geht, sollte wohl jedem langsam aufgefallen sein.
ABER: das heißt lang nicht , dass er auch schlecht spielt.
Klar hat er eine 100%ige vergeben gegen Aachen, aber er war meiner Meinug nach der stärkste Spieler der Partie.



Dass Cha gegen Aachen der beste Mann auf dem Platz war kann ich nur bestätigen. Er "reißt sich den ***** auf", spiel für spiel und er spielt wesentlich mannschaftsdienlicher als Jones das jemals machen wird. Ein bißchen mehr Einsatz von Jones hätte ich mir gestern gegen Köln schon gewünscht. Ich bin da sehr skeptisch ob er sich problemlos ins Team einfügt und für die Eintracht eine wirkliche Verstärkung sein wird.


Teilen