>

Die Zeit drängt..wann kommt jones?

#
Also meines Wissens is heute Transferschluss! So langsam muss was passieren! auch wenn ich den jones als charakterschwein sehe denke ich das auch er eine chance bekommen muss( wie chris)! ich denke der hilft uns weiter und danach kann er ja wieder gehen!
schreibt mal wenn ihr was neues wisst!
#

4everschur schrieb:
...ich denke der hilft uns weiter und danach kann er ja wieder gehen!


Welch eine Logik.... meine Fresse, Leute gibts !
#
Die Verpflichtung Jones ist leider nicht mehr so sicher ob der magelnden sportlichen Perspektive. Und jetzt bin ich mal gespannt, welche andere Kandidaten die Eintracht hat. So wie ich unsere Verpenn-Kombo Bruchhagen/Funkel kenne, wird gar keiner mehr kommen. Nicht desto Trotz hoffe ich natürlich, dass Jones immer noch Lust hat bei einem Verein zu kicken, der im Laufe der Saison eher nach Unten als Oben schauen wird.

M_M.
#

Bembeltempel schrieb:

4everschur schrieb:
...ich denke der hilft uns weiter und danach kann er ja wieder gehen!


Welch eine Logik.... meine Fresse, Leute gibts !


na ja... ich will en net behalten! der söldner soll uns helfen aufzusteigen und dann wieder auf der bank von bayer versauern! ich will leute mit charakter in der mannschaft! keine leute wie chris oder jones! die gehen wenns mal net läuft!aber wenn du ihn behalten willst..bitte...der bleibt eh net lang da! bis er einen besser dotierten vertrag bekommt und dann da auf der bank sitzt.nee nee..lieber jungs die kämpfen bis zum umfallen ohne besoffen im training zu erscheinen!
#

4everschur schrieb:
na ja... ich will en net behalten! der söldner soll uns helfen aufzusteigen und dann wieder auf der bank von bayer versauern! ich will leute mit charakter in der mannschaft! keine leute wie chris oder jones! die gehen wenns mal net läuft!aber wenn du ihn behalten willst..bitte...der bleibt eh net lang da! bis er einen besser dotierten vertrag bekommt und dann da auf der bank sitzt.nee nee..lieber jungs die kämpfen bis zum umfallen ohne besoffen im training zu erscheinen!


Ja ne ist klar.... und wenn es bei der Eintracht net läuft wechselst Du zu Bayern, weil es ja bei denn besser läuft...

Sag mal, in welcher Welt lebst Du eigentlich ?

Entweder ich stehe hinter einer Verpflichtung oder ich lasse es ganz sein, aber so ein Hickhack wie Du es hier lieferst, fällt mir nichts mehr dazu ein !
#
na ja... ich will mich mit meinem verein identifizieren können..und das kann ich nur wenn sich die spieler auch mit ganzem herzen reinhängen!ich weiß ja net was du willst aber ich will keine söldner!und ich würde nie den verein wechseln!ich bin kein modefan!!aber bei jones weiß ich nicht was ich denken soll...erst sagt er er will mit uns den uefa cup holen und dann sagt er das bei uns alles doof ist und er keine perspektive sieht(hat er nach dem wechsel zu bayer gesagt) und so einen willst du bei uns haben? na toll!
#
#
...Nach dem chancenlosen Auftritt der Eintracht in Karlsruhe, konnten die Hessen am Montag vermelden, dass Jermaine Jones auf Leihbasis zurückkehrt. Der 23-Jährige, der in Leverkusen noch bis zum 30. Juni 2007 unter Vertrag steht, unterschrieb bei den Hessen einen Kontrakt bis zum Saisonende. Jones konnte sich in Leverkusen nicht in die Anfangsformation kämpfen und kam auch nur zu fünf Bundesligaeinsätzen. Der ehemalige U21-Nationalspieler will mit der Eintracht um den Aufstieg spielen: "Ich freue mich auf Frankfurt. Klar war die 0:3-Niederlage gegen Karlsruhe ungünstig, aber auch die anderen Vereine stolpern noch. Wir werden bis zum letzten Spieltag um den Aufstieg kämpfen."


Teilen