>

Warum dieser Mazedonier?

#
Wieso hat die Einracht diesen Mazedonischen Nationalspieler Vasoski verpflichtet? Hört sich ja alles recht gut an: 23 Einsätze für die Nationalmannschaft. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Eintracht einfach irgendeinen von da unten holt, ohne ihn vorher unter die Lupe zu nehmen, der wird schon was drauf haben, aber ich dachte, dass auf die Jugend und auf Deutsche spieler gesetzt werden sollte!!! Und Alexandar Vasoski ist doch wohl das klare Gegen...dingen dazu.
#
Er hilft uns sportlich weiter - und um unser Ziel (Aufstieg) zu realisieren, muss man mit allen Mitteln kämpfen. Wenn man schon in der 1.Liga spielt , ist es auch einfacher, an junge deutsche Spieler ranzukommen...

Dr.Ball

(HB macht das schon ganz gut)
#
Klar, aber viele Junge Spieler haben nicht direkt in der Ersten Liga gespielt und außerdem, wenn wir nicht aufsteigen sollten, lernen die jungen wenigstens noch was dazu, und für Klinsi tun wir auch noch was, denn wenn die Spieler dann mit Mitte 20 an die Topclubs abgegeben werden , können wir wenigstens sagen: "Er ist das Produkt der Eintracht!" Gebt den Jungen eine Chance!!!
#

Schwerteadler schrieb:
Kdenn wenn die Spieler dann mit Mitte 20 an die Topclubs abgegeben werden , können wir wenigstens sagen: "Er ist das Produkt der Eintracht!"


Und was haben wir davon?
Dr.Ball
#
Man hat ja gesagt das HB nur Leute mit Bundesliga erfahrung will, und jetzt ??
#
Wartet doch mal ab, wie der kickt.
#

schusch schrieb:
Wartet doch mal ab, wie der kickt.

Genau
Dr.Ball
#
man kann ja auch nicht alles auf einmal realisieren...
#

Schwerteadler schrieb:
... und für Klinsi tun wir auch noch was, denn wenn die Spieler dann mit Mitte 20 an die Topclubs abgegeben werden , können wir wenigstens sagen: "Er ist das Produkt der Eintracht!" ...



Wow und dann? Davon kriegen wir auch keinen Blumentopf, oder hast du bei Schneider irgendwas gehört?
#

anno-nym schrieb:

Schwerteadler schrieb:
... und für Klinsi tun wir auch noch was, denn wenn die Spieler dann mit Mitte 20 an die Topclubs abgegeben werden , können wir wenigstens sagen: "Er ist das Produkt der Eintracht!" ...



Wow und dann? Davon kriegen wir auch keinen Blumentopf, oder hast du bei Schneider irgendwas gehört?

#

Oz84 schrieb:

anno-nym schrieb:

Schwerteadler schrieb:
... und für Klinsi tun wir auch noch was, denn wenn die Spieler dann mit Mitte 20 an die Topclubs abgegeben werden , können wir wenigstens sagen: "Er ist das Produkt der Eintracht!" ...



Wow und dann? Davon kriegen wir auch keinen Blumentopf, oder hast du bei Schneider irgendwas gehört?




weil Schneider auch ein Ur-Frankfurter ist...
#
das ist doch gut mal ausländer zu holen wir sind doch kein  naziverein, auserdem kannst du  net mit nur junge deutsche spieler spielen, wenn wir aufsteigen wollen  dann müssen wir ma paar gute ausländer holen
#
So eine gequirlte Scheisse habe ich noch nie gehört! Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun, hä?

*Von so was bekomm ich Durchfall*

Dr.Ball
#
Weil er jetzt schon in der ersten Elf steht und Chris und evtl. Reinhard für das Mittelfeld freimacht. Alle Presseberichte bisher sind positiv: hart, kopfballstart, spricht deutsch. Ich freu mich jedenfalls darauf, ihn gegen Aachen zu sehen.
#
Es ist ja schoma gut das er Deutsch spricht! Und das war auch etwas das HB gesagt hat...er sollte wenigstens Deutschsprachig sein, wenn er einen neuen Spieler verpflichtet
#
warum soll frankfurt ein naziverein sein nur weil sie gute junge talentierte deutsche spieler fördern?
#
ja  mit nur deutschen kannst du doch net aufsteigen, die ausländer lernen halt deutsch, wenn ich mir den Ismael schaue wo er  neu bei bremen war, da hat er schon perfekt deutsch gesprochen besser als ailton, obwohl er  schon länger in deutschland ist, also wenn man will dann kann man deutsch schnell lernen wie ich von den den mazedoniere da gelesen habe,  spricht er schon gut deutsch da er neu ist, in   1 jahr  werdet ihr dann sehen wird er perfekt deutsch sprechen
#
Der hat dann bestimmt mehr Ahnung von Punkt und Komma als Du
#
also a)nur junge spielt geht net,
b) nur deutsche spieler auch nich
c)also nur junge deutsche?
naja
es ist sinnvoll ne mannschaft zu ham die miteinander komunizieren kann,
das is wichtig der rest is SCHEISSEGAL
is mir jacke ob der der uns in die buli schiesst n adler oder sonstwas auf seinem paas hat. n adler im herzen das wär schön, deutschsprachig (bzw deutschsprechend) wünschenswert (wgn kommunikation) der rest is mir egal und leute, das ist ein konzept das heisst nicht das jeder spieler in dieses schema passen muss/soll sondern das primär auf solche spieler gesetzt werden soll.
ABER wollen wir der "ausbildungsverein" sein?
ich hab zuviele hoffnungsvolle jungspieler gehen sehen die letzte zeit
deshalb auf in die buli egal wie (ok sauber sollte es sein das ja nich unbedingt klar wenn ma so bestimmte berliner schiris beobachtet smile:
#
Hey Schwerteküken,

haste gestern net gesehen, warum?



Teilen