>

TIM WIESE ZU WERDER

#
Jetzt ist es  amtlich: Tim Wiese hat für die kommende Saison einen 3-Jahresvertrag beim amtierenden Meister Werder bremen unterzeichnet! Der Torwart des 1.FC Kaiserslauern kommt ablösefrei. Damit ha`m aber 3 andere Torwärte die Arschkarte gezogen: Reinke, der durch Wiese abgelöst werden soll und in Zukunft nur noch für die B-mannschaft spielen soll, Pascal Borel, der sich Hoffnungen auf einen Stammplatz bei Bremen erhofft hat (vielleicht wär das ja einer für die Eintracht) und Timo Hildebrandt, für den ein somit Top-Verein wegfällt, weil er seinen auslaufenden Vertrag nicht verlängern wird (was ein Vollidiot, kriegt 1,8Mio geboten, das sind 360% von dem, das er vorher bekommen hat und er unterschreibt nicht!). Was meint ihr dazu?
#
Quelle?
#
Dann mein herzliches Beileid für Werder !!!  
#
Hätte ihn wesentlich lieber bei uns anstatt Pröll gesehen, auch wenn's die Mehrheit hier sicherlich anders sieht.
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
... auch wenn's die Mehrheit hier sicherlich anders sieht.


richtig!
#

schusch schrieb:

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
... auch wenn's die Mehrheit hier sicherlich anders sieht.


richtig!


Nö, falsch!
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Hätte ihn wesentlich lieber bei uns anstatt Pröll gesehen, auch wenn's die Mehrheit hier sicherlich anders sieht.


nee gelle,ist nicht dein ernst.
dann lieber EGON LOY reaktivieren.
#
Wiese in Frankfurt? Na geil, nach seinem letzten Auftritt hier...
#
Wir brauchen keinen von denen ausserdem haben wir doch kein Torwartproblem. Hoffentlich bekommt der Hildebrand nur Angebote von schlechteren Mannschaften wo er deutlich unter 1,8 Mio verdient.
#

quattro schrieb:
Wir brauchen keinen von denen ausserdem haben wir doch kein Torwartproblem. Hoffentlich bekommt der Hildebrand nur Angebote von schlechteren Mannschaften wo er deutlich unter 1,8 Mio verdient.


Fortuna Höchst könnt ich mir vorstellen - pro Spiel ne Wurst, pro Monat ne Kiste Export!  
#
Hildebrand geht zum FC Schalke, macht Euch da mal keine Sorgen um den armen Timo, der wird genug verdienen.....
#
Was soll Schalke mit Hildebrand, die haben den Rost, kein top club in deutschland will ihn haben, der wird in ausland gehen,

und wenn Pröll gehen sollte, was ich net   hoffe, dann soll sich  Eintracht Borel hole oder Warmuz, weil Warmuz verlässt BVB 100% und Borel  ist jetz   als 2 Torwart net zufrieden da, ist er sicherlich  auch  net als 3 torwart
#
lass uns im Mai nochmal über meine Aussage unterhalten Chris
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Hätte ihn wesentlich lieber bei uns anstatt Pröll gesehen, auch wenn's die Mehrheit hier sicherlich anders sieht.


DARAUF kannst du einen lassen!

www.Gib-Wiese-keine-Chance.de

Andreas
#
BITTE NICHT BOREL-dann doch lieber ohne Torwart!!!
#

schusch schrieb:
Quelle?

gmx
#
das der hildebrand nicht zu bremen geht war mir klar weil die finanziell das garnicht bieten was er schon bei stuggi bekommen hätte..
ich meine die haben da eine gehaltsgrenze bei werder was ich garnicht schlecht finde..
wie man sieht geht es auch ohne die "topstars"
schalke kann ich mir auch nicht vorstellen.. weil der rost dort eine feste grösse und dazu noch kapitain dieses haufen´s ist..
ich tippe da eher auf manU weil die haben da ja ne ziemliche pflaume im tor und das nötige kleingeld sowieso.

um das ganze noch abzurunden würde ich drauf tippen das der lehman (sofern er nicht bald wieder spielt) zu stuttgard gehen wird.. da wird der sammer schon für sorgen...

nu brauch nurnoch der FCK nen torhüter
hauptsache die lassen die finger von unserm prölli
#
ne  fck hat doch ne neue torhüter den Macho, denke net  das sie den pröll holen
#
In MAn Utd wollen se warscheinlich net den Hildebrandt,weil seien wir ehrlich ohne die TOP Stutgarter Verteidigung waehre cer net so gut.
In england sowieso net weil wenn der Sargeltarzan naus kommt lachen sich Henrz und co. ins Hemd,in England brauchen die Robuste Torwarte die auch was wegschdecken...
#
das ist mal ein schönes argument..
hab ich so in dem sinne garnicht drüber nach gedacht..
ich halte den hildebrand auch nicht für so den überragenden keeper...
vorallem bei flanken hat er so seine probleme, das stimmt schon..
den jentsch (schreibt man den so?) find ich wenn er in top form ist sogar eher um längen stärker..
naja einfach mal abwarten was da noch bei raus kommt..
nach frankfurt wird er nicht kommen das sollte wohl jedem klar sein

von daher wayne?


Teilen