>

MEIN VORSCHLAG: AMANATIDIS!

#
Wenn schon heftigst über die Verpflichtung eines neuen Stürmers diskutiert wird, kommt doch wohl nur einer in Frage: Ioannis Amanatidis. Denn: Er sß beim VFB immer nur auf der Bank, bekam keine Chance, weil im Sturm u.a ein Kevin Kuranyi spielt. Dann wurde er nach Frankfurt ausgeleihen. Er kam, sah und siegte. Traf und traf und schoss die Eintracht einmal sogar auf einen Nicht-Abstiegsplatz!!! Ich wage sogar die Behauptung, dass wenn er nicht den Roten Karton gegen Werder gesehen hätte, Frankfurt jetzt noch erstklassig spielen würde! Traurigerweise hat er uns dann in der Sommerpause verlassen und ist zurück nach Stuttgart gegangen, wo wir ihn doch soooo sehr gebraucht hätten! Als er dann nach Kaiserslautern verkauft wurde und dort auch regelmäßig traf, stand für mich fest, dass er an den Main gehört! Er wird zwar ein hübsche Sümmchen kosten, aber das is er allemal wert!!! Außerdem passt er auch noch herrlich ins Konzept der Eintracht, die doch auf die jungen Spieler setzen wollen, oder?
#
Mein Vorschlag:

Hüpf!
#
Was willst du mit Amanatidis dem geht's doch nur um die kohle in der zweiten liga spielt der garantiert nicht!!
#

SGE-Sascha schrieb:
Was willst du mit Amanatidis dem geht's doch nur um die kohle in der zweiten liga spielt der garantiert nicht!!


Da haste schon recht, aber eben WEIL es ihm um`s Kies geht, muss man mit nem riesen Haufen locken, schließlich dürfte die Eintracht in den nächsten Jahren ordentlich Gewinn machen, denn die Verträge der Jungspieler kosten vergleichsmäßig wenig, da bleibt auch noch Geld für`n echten Superstar!!!
#
Erklär mir mal "Hüpf!".
#

Schwerteadler schrieb:
Wenn schon heftigst über die Verpflichtung eines neuen Stürmers diskutiert wird, kommt doch wohl nur einer in Frage: Ioannis Amanatidis. Denn: Er sß beim VFB immer nur auf der Bank, bekam keine Chance, weil im Sturm u.a ein Kevin Kuranyi spielt. Dann wurde er nach Frankfurt ausgeleihen. Er kam, sah und siegte. Traf und traf und schoss die Eintracht einmal sogar auf einen Nicht-Abstiegsplatz!!! Ich wage sogar die Behauptung, dass wenn er nicht den Roten Karton gegen Werder gesehen hätte, Frankfurt jetzt noch erstklassig spielen würde! Traurigerweise hat er uns dann in der Sommerpause verlassen und ist zurück nach Stuttgart gegangen, wo wir ihn doch soooo sehr gebraucht hätten! Als er dann nach Kaiserslautern verkauft wurde und dort auch regelmäßig traf, stand für mich fest, dass er an den Main gehört! Er wird zwar ein hübsche Sümmchen kosten, aber das is er allemal wert!!! Außerdem passt er auch noch herrlich ins Konzept der Eintracht, die doch auf die jungen Spieler setzen wollen, oder?


Timm Tamm Tumm heute bin ich dumm .
#

Schwerteadler schrieb:
Erklär mir mal "Hüpf!".


Ei, hüpf!
#

ZoLo schrieb:

Schwerteadler schrieb:
Erklär mir mal "Hüpf!".


Ei, hüpf!


Wohin?
#

Schwerteadler schrieb:
Wohin?


Egal, hüpf einfach!
#

larry@sge schrieb:

Schwerteadler schrieb:
Wenn schon heftigst über die Verpflichtung eines neuen Stürmers diskutiert wird, kommt doch wohl nur einer in Frage: Ioannis Amanatidis. Denn: Er sß beim VFB immer nur auf der Bank, bekam keine Chance, weil im Sturm u.a ein Kevin Kuranyi spielt. Dann wurde er nach Frankfurt ausgeleihen. Er kam, sah und siegte. Traf und traf und schoss die Eintracht einmal sogar auf einen Nicht-Abstiegsplatz!!! Ich wage sogar die Behauptung, dass wenn er nicht den Roten Karton gegen Werder gesehen hätte, Frankfurt jetzt noch erstklassig spielen würde! Traurigerweise hat er uns dann in der Sommerpause verlassen und ist zurück nach Stuttgart gegangen, wo wir ihn doch soooo sehr gebraucht hätten! Als er dann nach Kaiserslautern verkauft wurde und dort auch regelmäßig traf, stand für mich fest, dass er an den Main gehört! Er wird zwar ein hübsche Sümmchen kosten, aber das is er allemal wert!!! Außerdem passt er auch noch herrlich ins Konzept der Eintracht, die doch auf die jungen Spieler setzen wollen, oder?


Timm Tamm Tumm heute bin ich dumm .


Was soll das denn jetzt?
#
Leck mich doch am A....!
#
es ist schon ne frechheit den namen hier im forum überhaupt auszuschreiben.....tztztztz
#

Schwerteadler schrieb:
Leck mich doch am A....!


kennst du hansi klabuster?
#

chaoz78 schrieb:

Schwerteadler schrieb:
Leck mich doch am A....!


kennst du hansi klabuster?

khdf
#
Also ich finde diesen Vorschlag sehr gut und muß
dir zustimmen. Ich glaube auch das er irgendwann wieder zurückkommen wird.
Die jenigen die hier alles besser wissen und sich immer gegenseitig fertig machen,werden sich über seine verpflichtung am meißten freuen.
Hört endlich auf euch immer anzumachen gegenseitig.
#
Ein Vorzeige-Legionär.
#

Hessenjung schrieb:
Also ich finde diesen Vorschlag sehr gut und muß
dir zustimmen. Ich glaube auch das er irgendwann wieder zurückkommen wird.
Die jenigen die hier alles besser wissen und sich immer gegenseitig fertig machen,werden sich über seine verpflichtung am meißten freuen.
Hört endlich auf euch immer anzumachen gegenseitig.



Ich stimme Dir zu, dass es mit dem Anmachen in diesem Forum sehr schnell geht. Allerdings, ist dieser Threat einfach für den, an dem wir Schwerteadler lecken sollen, nämlich fürn A....

Amanatidis, hat sich vor gut 7 Monaten sofort, obwohl Bruchhagen ihm auch ein "ordentliches Angebot" gemacht hat, aus dem Staub gemacht. Er wollte nicht in die 2te Liga. Meinst Du, dass er jetzt zurückkommen möchte? Außerdem das wir in den nächsten Jahren mächtig Kohle einfahren, ist leider nunmal davon abhängig, dass wir aufsteigen. Einen Spieler zu verpflichten ist eben nicht -wie hier viele meinen- ein Freifahrtschein in die erste Liga. Es stehen 11 Mann auf dem Platz und selbst wenn wir Ronaldo, Vieri oder Makaay holen würden, wäre das keine Garantie, dass wir Aufsteigen (mal davon abgesehen, dass die momentan auch nicht so einen Lauf haben). Stürmer leben von Anspielen und solche Spieler erst recht. Was denkst Du warum Ailton letzte Saison so viele Tore geschossen hat und in Schalke nur alle Schaltjahre trifft? Weil er mitErnst und Micoud zwei super Passgeber gehabt hat. Toni Yeboah wäre ohne Uwe Bein bei uns nie zur Legende geworden.

Amanatidis ist ein sehr gut veranlagter Stürmer. Allerdings hat er auch der Eintracht mit seiner blöden roten Karte (ja ja ich weiß, er wurde provoziert..., der Arme) sehr geschadet. Das wird hier oftmals nicht erwähnt. Wie schon erwähnt er wollte nicht bleiben, der Kohle wegen, der Liga wegen, dann wird er sicherlich nicht ausgerechnet jetzt zurückkommen.

Lasst ihn einfach da wo er ist.
#
Also wenn wir aufsteigen und   kaiserslautern absteigt , dann können wir über ne verpflichtung von ama sprechen,

Jo du wirst noch sehe der Ailton wird in der rückrunde wieder  viele tore schießt, weil in schalke haben sie auch ne guten passgeber den Lincoln und der  ist zureit in top form
#

Chrismis89 schrieb:
Also wenn wir aufsteigen und   kaiserslautern absteigt , dann können wir über ne verpflichtung von ama sprechen,


Genau.
Mein Vorschlag in diesem Fall wäre: Er bekommt einen Vier-Jahres Vertrag und den teilen wir uns mit Kaiserslautern. Sobald wir auf-, und der FCK absteigt, kann er bei uns loslegen. Sollten wir in der nächsten Saison wieder absteigen, könnte er wieder nach Lautern (da diese wohl wieder aufsteigen werden).

Das erspart dem Verein eine Menge Arbeit in Sachen Vertragsverhandlungen und Amanatidis hat die Gewähr, daß er in jedem Falle in der Ersten Liga spielt, noch dazu bei den besten Fans der Liga, was dann wahlweise wir oder der FCK wäre.
#

chaoz78 schrieb:

Schwerteadler schrieb:
Leck mich doch am A....!


kennst du hansi klabuster?


Sollte ich?


Teilen