>

Bakary Diakité ohne Verein

#
na kennt ihr den noch!!! das wär doch noch mal einer für die sge. auf http://www.transfermarkt.de/ steht, dass er zur zeit vereinslos ist. was denkt ihr über ihn? sollten wir versuchen ihn nach frankfurt zurück zu holen?  
#

fabi91 schrieb:
na kennt ihr den noch!!! das wär doch noch mal einer für die sge. auf http://www.transfermarkt.de/ steht, dass er zur zeit vereinslos ist. was denkt ihr über ihn? sollten wir versuchen ihn nach frankfurt zurück zu holen?  

#
man man mit dem shit vorschau link mist ding

Uffjeden fall würde ich ihn gerne wieder hier spielen sehen , und den gemitti auch
#
was wollt ihr mit den zöldnern??damals haben die auch kein bock mehr auf eintracht gehabt und wollten kohle verdienen.ich würd die net mehr nehmen.ausserdem hatten die es eh net so drauf gehabt...
#
Na Moment, Bakary ist ein echter Frankfurter und wollte auch bei der Eintracht bleiben. Er hat halt rechtzeitig keinen guten Vertrag mehr gekriegt, sodass er sich woanders umschauen musste. Mag Gründe haben, warum.
#
Ich sag nur 4:3 un 5:3
#

anno-nym schrieb:
Ich sag nur 4:3 un 5:3

genau so sieht es mal aus
#
@fabi:_ ich finde dort nichts, habe davon auch schon gehört. Bakary selbst würde auch gern wieeder zur Eintracht zurück und könnte (davon bin ich überzeugt) auch helfen - zumindest in Liga 2. Er passt sogar ins Profil von HB, doch ich denke, man strebt sich gegen eine Rückholaktion...
#
http://www.fussballdaten.de/spieler/diakitebakary/

Das ist er - ich denke auch, HB hat schon darüber nachgedacht und er wäre längst bei uns, wenn alles passen würde...
#
Ist zwar kein "echter" Stürmer, würde aber sicherlich gut zu AvL passen, oder ? Denke der verlangt net viel Gehalt und ist ablösefrei.
Vertrag bis Saisonende mit 1/2 Jahre Option für die Eintracht.

anno1991
#
   Bakary Diakité
Geburtsdatum: 09.11.1980
Alter: 24
Grösse: 1,80
Nationalität:  Deutschland
Fuss: links


--------------------------------------------------------------------------------

Verein: Vereinslos
Position: Sturm
Positionsdetails: Offensiv-Allrounder
Im Team seit: 2004 während der Saison
Vertrag bis: ?  
Marktwert: 350.000
Spielerberater: Ohne Berater
geschätztes Gehalt: ?  
 

--------------------------------------------------------------------------------

Transferhistorie (* während der Saison)
Saison: von: zu: ausgel.: Ablöse:
04 / 05* OGC Nizza Vereinslos   ablösefrei
03 / 04 Eintracht Frankfurt OGC Nizza   ablösefrei
02 / 03 de Graafschap Doetinchem Eintracht Frankfurt   ablösefrei
#
Das haben wir hier ja schon so einige Male diskutiert. Ich denke, wenn es nach den Fans ginge, waere er wieder zurueck - alleine schon wegen seiner Superleistung beim 6:3, als schon feststand, dass er gehen wuerde (nur zum Vergelich: der Kryszalowicz hatte damals nur noch Standfussball geboten).
Er ist noch jung (24), Frankfurter, Linksfuss, kann eine Alternative oder sogar Ersatz fuer Koehler sein und ist billig (abloesefrei, wenig Gehalt). Da spricht doch nun wirklich nichts dagegen. Man koennte ihm ja sogar erstmal bei den Amateuren Spielpraxis geben. Sogar damit waere er wohl zufrieden, denn er hat sich damals ja auch von den Amateuren hochgearbeitet.

Also: Das waere eine vollkommen risikoarme Verpflichtung. Zugreifen, bevor das Transferfenster schliesst!

D.A.Baldasar
#
Zumindest würde ich ihn mal mittrainieren lassen. Das wären wir ihm als seinen Heimatverein schon schuldig und im Training kann man ja auch einiges sehen.
#
Der traf NIE und wird auch NIE mehr treffen. DESHALB is er vereinslos und kommt NICHT wieder an den Main (vielleicht in den Main, im Müllsack verpackt, aber sonst neee) Und n SCHEIß Benehmen hat der auch noch!
#
@schwerter: sonst ist alles klar? Warum hast du denn so eine schlechte Meinung von Baka?
#
Jetzt alle 14 Tage oder wie?
#
@schwererschwätzer:

im müllsack?

hast du an papis bierchen genippt?
#
Laut Blöd hat HB eine Rückholaktion unterbunden.
#

Schwerteadler schrieb:
Der traf NIE und wird auch NIE mehr treffen. DESHALB is er vereinslos und kommt NICHT wieder an den Main (vielleicht in den Main, im Müllsack verpackt, aber sonst neee) Und n SCHEIß Benehmen hat der auch noch!

wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen schmeissen
#
Er ist ein netter Kerl, jung und ein Frenkfurter. Leider ist er kein guter Stürmer. 3 Tore in 16 Spielen und trotz der Mords-Konkurrenz von Kryszalowicz, Hengemühle, Beierle und Toppmöller war er zu 50 % nicht bei den Profis sondern bei den Amas (12 Spiele, 5 Tore). Ich werde ihm das Reutlingen-Spiel NIE VERGESSEN. Aber nicht jeder, der mal hier war, sollte auch wieder zurückkommen.


Teilen