>

Sonck nach M´gld...her mit Sverkos.....

#
wäre ja mal ein vorschlag,zumal neuville und sonck jetzt gesetzt sind.
aber bevor er uns den zuschlag gibt,haben schon zig buli vereine ihn an der angel.
aber ansonsten wäre er die rakete für uns,vom finanziellen natürlich mal abzusehen....
#
da kann ich nur zustimmen.sverkos ist echt ein guter.

das gladbach sonck verpflichtet hat finde ich beneidenswert.das ist ein spieler den ich saugerne bei uns gehabt hätte....
#
Ja der Sonck hätte mich auch Interessiert. Vor allem ist der ja fast nen schnäppchen gewesen. 4 Million Euro und das dann schön in Raten abgestottert klingt doch gut *g*
Gladbach hat jetzt nen netter Team, da könnte man echt versuchen den Sverkos zu bekommen.
Wäre auf jedenfall auch dafür.

Gruss
Hawk
#
*lach*

immer wieder geil was hier geschrieben wird...
#
Naja komm, Sverkos ist doch wohl nicht der TOPStar,der von der ganzen BuLi umworben wird ! Der wird in Gladbach die ganze Saison nur noch auf der Bank sitzen und dann sollte man am Saisonende mal anklopfen (ganz unabhängig von der Liga !). Wie JUNG ist der eigentlich ?
#
Er ist aber ein Riesen Talent, und Gladbach wird den Teufen tun, ihn in die 2.Liga zu VERKAUFEN. Wenn dann würde ich ihn in die erste Liga verleihen und außerdem ist das eh keine Ebene für die Eintracht...

Dr.Ball
#
die verleihen den eher in die 2.liga als in die buli an einen anderen Abstiegskandidaten.Ausserdem spielt frankfurt oben mit optimale voraussetzungen, die haben allerdings noch andere spieler die man sich mal anschauen könnte. van Hout wäre auch einer,28 zwar aber egal.
#
was sollen wir mit Sverkos? Wir haben schon ein Luxusproblem im Sturm und der Gladbacher trifft doch auch nicht mehr!!!
#

Schwerteadler schrieb:
Wir haben schon ein Luxusproblem im Sturm


Aha. Wir haben genau einen guten Stürmer :arie van Lent.

Köhler, Cha sind keine Stürmer Beierle hats derzeit wohl auch nicht so ganz drauf und wen gibts noch?

Meier spiel ja lieber im Offensiven Mittelfeld, ansonsten haben wir z.Z keine Stürmer...


Und ein van Lent - Sverkos Duo könnte ich mir gut vorstellen...
Dr.Ball
#
Ich kann mich nur wiederholen: Was sollen wir mit Sverkos, wenn wir Frommer (gut, der is jetzt ausgeliehen), Arie, Köhler, Du-Ri Cha, einen offensiven Meier, Lexa, der ein klasse Vorbereiter is, haben und sogar unsere Abwehrspieler treffen! Wir brauchen NIEMANDEN, der Tore schießt, weil wir mit den Besten der zweiten Liga ham, sondern welche, die Tore VERHINDERN!!!
#
Jemanden wie Sverkos würde ich immer mitnehmen. Nicht als gesetzten Stammspieler aber zum Aufbauen. Nur die Rolle hat er ja in MG schon und wir brauchen jemand anderes. Aber den mag ich.


Teilen