>

Schweiz - Uruguay

#
http://atdhe.net/14238/watch-switzerland-vs-uruguay

Pirmin von Anfang an. Mal schaun ob unser Kapitän eingewechselt wird.
#
Danke für den Link.

Hoffentlich kommen alle Schweizer gesund wieder runter, die Urus haben traditionell böse Treter dabei.
#
Halil hat eben Hamit das 2:0 für die Türkei aufgelegt =)
#
sotirios005 schrieb:
Danke für den Link.

Hoffentlich kommen alle Schweizer gesund wieder runter, die Urus haben traditionell böse Treter dabei.


pssssssssssssst
#
Schwegler hat den Fuß in die Fresse bekommen, spielt aber weiter.
#
Die Ecke.      
#
1:0 Derdjok... durch nen fragwürdigen Elfer
#
wie spielt den unser Pirmin?
#
Soeben beginnt die zweite Hälfte. Pirmin ist in der Kabine geblieben. So weit ich es beurteilen kann (switche zwischen Schweiz, Österreich und euren Deutschen   hin und her) hat unser Eidgenosse eine passable Leistung abgeliefert. Zwei auffällige Szenen haben sich mir eingeprägt: Die eine, ein kurzer Scheckmoment, nachdem Pirmin von einem Uru im Gesicht getroffen wurde, ist hier ja bereit erwähnt worden. Die zweite war ein wunderbarer Pass in die Gasse (ich glaube auf Rechtsverteidiger Lichtsteiner), allerdings ohne, dass daraus eine gefährliche Torszene resultiert hätte.

Übrigens: Unser Wuschu ist zur Pause eingewechselt worden und spielt wie erwartet auf der LV-Position. Kommentar des Schweizer Reporters zu Spychers Fehlen in der Anfangsformation (sinngemäss): "Bei ihm weiss Hitzfeld genau, was er zu leisten im Stande ist." Ich denke Wuschu hat sehr gute Karten auf einen Stammplatz bei der WM. Bei Schwegler muss man abwarten - es wird sich wohl zwischen ihm und Huggel entscheiden. Inler als zweiter Sechser ist wohl gesetzt.

Eben das 2:1 für Uruguay...

Grüsse
#
Joa, unauffälliges solides Spiel.

2:1 für die Urus. Spycher spielt jetz mit, wenn ich mich nich verguckt hab.
#
FL-Adler schrieb:
Soeben beginnt die zweite Hälfte. Pirmin ist in der Kabine geblieben. So weit ich es beurteilen kann (switche zwischen Schweiz, Österreich und euren Deutschen   hin und her) hat unser Eidgenosse eine passable Leistung abgeliefert. Zwei auffällige Szenen haben sich mir eingeprägt: Die eine, ein kurzer Scheckmoment, nachdem Pirmin von einem Uru im Gesicht getroffen wurde, ist hier ja bereit erwähnt worden. Die zweite war ein wunderbarer Pass in die Gasse (ich glaube auf Rechtsverteidiger Lichtsteiner), allerdings ohne, dass daraus eine gefährliche Torszene resultiert hätte.

Übrigens: Unser Wuschu ist zur Pause eingewechselt worden und spielt wie erwartet auf der LV-Position. Kommentar des Schweizer Reporters zu Spychers Fehlen in der Anfangsformation (sinngemäss): "Bei ihm weiss Hitzfeld genau, was er zu leisten im Stande ist." Ich denke Wuschu hat sehr gute Karten auf einen Stammplatz bei der WM. Bei Schwegler muss man abwarten - es wird sich wohl zwischen ihm und Huggel entscheiden. Inler als zweiter Sechser ist wohl gesetzt.

Eben das 2:1 für Uruguay...

Grüsse


Zurecht muss man sagen. Hat mir sehr gut gefallen in der ersten HZ.
#
Kadaj schrieb:
FL-Adler schrieb:
Soeben beginnt die zweite Hälfte. Pirmin ist in der Kabine geblieben. So weit ich es beurteilen kann (switche zwischen Schweiz, Österreich und euren Deutschen   hin und her) hat unser Eidgenosse eine passable Leistung abgeliefert. Zwei auffällige Szenen haben sich mir eingeprägt: Die eine, ein kurzer Scheckmoment, nachdem Pirmin von einem Uru im Gesicht getroffen wurde, ist hier ja bereit erwähnt worden. Die zweite war ein wunderbarer Pass in die Gasse (ich glaube auf Rechtsverteidiger Lichtsteiner), allerdings ohne, dass daraus eine gefährliche Torszene resultiert hätte.

Übrigens: Unser Wuschu ist zur Pause eingewechselt worden und spielt wie erwartet auf der LV-Position. Kommentar des Schweizer Reporters zu Spychers Fehlen in der Anfangsformation (sinngemäss): "Bei ihm weiss Hitzfeld genau, was er zu leisten im Stande ist." Ich denke Wuschu hat sehr gute Karten auf einen Stammplatz bei der WM. Bei Schwegler muss man abwarten - es wird sich wohl zwischen ihm und Huggel entscheiden. Inler als zweiter Sechser ist wohl gesetzt.

Eben das 2:1 für Uruguay...

Grüsse


Zurecht muss man sagen. Hat mir sehr gut gefallen in der ersten HZ.


Absolut. Ein grosser Aktivposten. Bin allerdings ein wenig erstaunt, denn ich hatte seine Nati-Auftritte der jüngeren Vergangenheit als eher durchwachsen in Erinnerung.
#
In der Nachspielzeit ein schöner Pass von Wuschu in den Rücken der Abwehr auf Derdiyok, der aber nur den Pfosten trifft. Zuvor konnte aber auch er das 1:3 für die Urus nicht verhindern (der Angriff hatte seinen Ursprung auf der linken Seite). Ob ihm da aber wirklich was anzukreiden ist, weiss ich nicht. Tendenziell nöö.  
#
Hmm, ok, hab das 1:3 jetzt eben nochmal gesehen. Muss TV-Experte Alain Sutter da schon recht geben: "Spycher hat sich da relativ leicht ausspielen lassen."
#
Irgendjemand verletzt?


Teilen