>

Lizarazu zurueck zu den Byern

#
SID meldet, dass Liza nach nur 6monaten zu den Bayern zurueckkehrt. Hat in marseille nur auf der bank gesessen, kostet keine Abloese, ist schon auf dem Weg ins TL nach DUBAI. Charly Koerbel soll auch schon wieder die Trainigsjacke ausgezogen haben....
#
Jetzt könnten wir Rau von den bayern holen, der hat eh keine zukunft mehr dort.
erstmal ausleihen und dann nächstes saison fest verpflichten, wenn ers drauf hat, weil er gegen lahm auch keine chance hat
#

DaHeady schrieb:
Jetzt könnten wir Rau von den bayern holen, der hat eh keine zukunft mehr dort.
erstmal ausleihen und dann nächstes saison fest verpflichten, wenn ers drauf hat, weil er gegen lahm auch keine chance hat


Wär' natürlich der Knaller .. aber ist, denke ich, nicht machbar!
Aber vielleicht hat HB den Kling sausen lassen, weil wir schon lange mit ihm verhandeln ..

MfG
AE
#
Rau spielt im moment bei den Bayern nur Regionalliga (ist ja bekannt), denke schon, dass die Bayern nix dagegen hätten ihn in der 2ten zu sehen. oder ? Falls Lizarazu ausfällt hätten sie ja noch Salihamidzig, Görlitz (wenn wieder fit) und zur Not Kovac( hat er in Leverkusen mnchmal gespielt) und Demichelis( der froh ist wenn er überhaupt spielt).
Fände Rau auch genial, am besten mit Kaufoption . Rau hinter Reinhard, das wäre ne coole linke Seite und als Ersatz Wiedener.

anno1991
#
Nürnberg scheint wohl das Rennen um Rau zu machen.

Quelle: DSF-Interview mit Club-Manager Bader am Rande des Hallenturniers heute.

Finde ich aber nicht schade. Rau würde uns zwar möglicherweise weiterhelfen, aber Bundesliganiveau hat der für mich nicht. Ich verstehe bis heute nicht, wie der zu Bayern und sogar in den Kreis der Nationalmannschaft gekommen ist.

Wenn er nicht auf der "Problemposition" LV spielen würde, würde sich wohl keine Sau für ihn interessieren!


Teilen