>

Erion Bogdani ??

#
#
klingt interessant
#
spricht fließend deutsch nehm ich an
#
Wer ist das?
#
Also erstmal er heißt Erjon Bogdani!

Er spielt bei Hellas Verona in der Serie B in Italien. Er ist Mittelstürmer soweit ich weiß und so um die 1,90m groß. Ausserdem ist er 27 Jahre alt. Ob er was taugt? Keine Ahnung
#
Er ist albanischer nationalstürmer,aber ob das was zu sagen hat bezweifel ich eher.
#
Der passt nicht in das Anforderungsprofil von FF und HB(jung, deutsch, BL erfahren, Verstärkung) von daher wird der nicht kommen also warum überhaupt über den Spieler diskutieren.
#
ach so ne quatsch er muss doch net jung oder deutsch sein, wenn er kicken  kann dann nimmt man ihn auch.Übrgens: Er hat dir letzes spiel wieder 2 bude gemacht
#
ah ja zu dem Thema : Er ist ein Super-Stürmer und hat beim 15 Spielen 12 mal getroffen!
geb:     14.04.1977
Alter:   27
Grösse:  1,91
nat   :  Alb
Verein: Hellas Verona / Serie B (Ita)
Position: Sturm


#
Funkel / Bruchagen wollen Leute mit Bundesliga Erfahrung, und die müssen nicht zwangsläufig Albaner sein

Dr.Ball
#
ah..ich entschuldige mich dafür, hab eben nicht gehört das herr Funkel und Bruchagen sowas gesagt haben !
PeAcE
#
Klar haben sie (wohl eher Bruchhagen) das gesagt
Dr.Ball
#
Ja und die  müssen doch net unbedingt aus Bundesliga sein der Bogdani wäre auch für die 1.Liga gut
#
Bruchagen hat gesagt, dass er Leute haben will, die die Mannschaft auch wirklich vertstärken und möglichst mit Bundesliga Erfahrung. Ich kenne Bogdani nicht deswegen hab ich keine Ahnung wieso er uns helfen kann?

Dr.Ball
#
ja du kennst ihn net, aber viele anderen. wer bist du? Also von daher wenn wir sagen der ist gut dann ist er gut, dann brauchen wir nichts  von dir lesen das er net  gut genug ist


Teilen