>

Jiri Kaufman

#
Er ist Stürmer bei Hannover96!(Rechtsfuss)
#
Und kann uns in der Form net helfen...
Spielt bei Hannover 96 und hat noch kein Spiel gemacht...

Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Und kann uns in der Form net helfen...
Spielt bei Hannover 96 und hat noch kein Spiel gemacht...

Dr.Ball


Spielt der nicht mittlerweile bei Cottbus?
#
laut www.fussballldaten.de nicht. In Cottbuss ist er mir jedenfalls auf noch nie aufgefallen...

Dr.Ball
#
dafür das du dich dr. ball nennst weisst du aber nicht viel oder? kaufman spielt wieder bei h96 war letzte saison nach cottbus ausgeliehen! hat diese saison bei h96 keine chance und hat noch keinen einsatz gehabt
#

azurro schrieb:
dafür das du dich dr. ball nennst weisst du aber nicht viel oder? kaufman spielt wieder bei h96 war letzte saison nach cottbus ausgeliehen! hat diese saison bei h96 keine chance und hat noch keinen einsatz gehabt


Ja ne schon klar. Was du grade über Kaufman geschrieben hast wuste ich ja auch vorher und habe das auch geschrieben...

Wenn du schon auf die Schiene kommst:
Dr.Ball ist immer noch besser als azurro...
Dr.Ball
#
Wenn du schon auf die Schiene kommst:
Dr.Ball ist immer noch besser als azurro...
Dr.Ball


so ein schwachsin dieser satz,  jeder darf sich nennen wie er will und net da ist besser und das schlechter
#

Chrismis89 schrieb:

so ein schwachsin dieser satz,  jeder darf sich nennen wie er will und net da ist besser und das schlechter

Was meinst du eigentlich was ich mit meiner Antwort zum Ausdruck bringen wollte? Er (azurro) hat mit diesem Kinderkram angefangen und deshalb schrieb ich auch: " wenn du mir schon auf dieser Schiene kommst...."

Jeder soll sich nennen wie er/sie lustig ist...
Dr.Ball
#
jo aber dein blöder spruch

Mein nik ist besser wie deiner, kindergarten sage ich nur


Teilen