>

Licher Cup in der Ballsporthalle

#
mosh82 schrieb:
Mal kurz was anderes:

Kennt jemand die Preisgelder der drei Turniere, an denen die Eintracht teilnimmt?


egal hauptsache kwinke und caio kommen    
#
Auf HB
#
mosh82 schrieb:
Mal kurz was anderes:

Kennt jemand die Preisgelder der drei Turniere, an denen die Eintracht teilnimmt?



Gestern gabs 5000 eu für den Tuniersieg meine ich gelesen zu haben
#
Hb mal wieder nichtssagend wie sonst. Kenne kaum einen anderen, der weniger Inhalt ausspricht und dennoch die Journalisten zufrieden stellt  ,-)
#
Freidenker schrieb:
Hb mal wieder nichtssagend wie sonst. Kenne kaum einen anderen, der weniger Inhalt ausspricht und dennoch die Journalisten zufrieden stellt  ,-)  


     
#
ich brech ab dieser moderator "Man sieht es die Offenbacher können auch gegen Erstligisten"
#
niemiec schrieb:
mosh82 schrieb:
Mal kurz was anderes:

Kennt jemand die Preisgelder der drei Turniere, an denen die Eintracht teilnimmt?



Gestern gabs 5000 eu für den Tuniersieg meine ich gelesen zu haben


..das ist genau der Betrag der heute auf meinem Konto einging, habe es vor ner halben Stunde online gecheckt, die spielen die Turniere für mich..isn Weihnachtsgeschenk von Caio und Kwinke..
#
mosh82 schrieb:
Mal kurz was anderes:

Kennt jemand die Preisgelder der drei Turniere, an denen die Eintracht teilnimmt?




Gestern gab es 5000 EUR für den Turniersieg.


Ich bin dafür, dass man die DSF-Reporter auch in ein Trainingslager schickt.
Ganz schlimm ist diese stotternde Lierhaus-Kopie.
#
Kann mir mal jemand kurz zusammenfassen, was HB eben alles gefragt wurde und er darauf geantwortet hat? Mein Zattoo spinnt dreht grad völlig durch... Sänks
#
Freidenker schrieb:
Hb mal wieder nichtssagend wie sonst. Kenne kaum einen anderen, der weniger Inhalt ausspricht und dennoch die Journalisten zufrieden stellt  ,-)  


Er stellt Journalisten zufrieden!!!!Du könntest die Reporter ne Mülltonne interviewen lassen und die machen aus dem "Gespräch" ne riesen Story.
Also das ist keine große Kunst Reporter mit "Infos" zu füttern.
#
niemiec schrieb:
mosh82 schrieb:
Mal kurz was anderes:

Kennt jemand die Preisgelder der drei Turniere, an denen die Eintracht teilnimmt?



Gestern gabs 5000 eu für den Tuniersieg meine ich gelesen zu haben

5.000€ von insgesammt 10.000€, aber frag mich nicht wie der rest aufgeteilt wurde ^^
#
    VW schießt ein tor und es läuft die tormusik der bayern    
#
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Kann mir mal jemand kurz zusammenfassen, was HB eben alles gefragt wurde und er darauf geantwortet hat? Mein Zattoo spinnt dreht grad völlig durch... Sänks  


1. Es gibt keine Neuverpflichtungen mehr wenns sich keiner mehr verletzt
2. Funkelverlängerung (oder nicht) wird bekanntgegeben wenns soweit ist
3. Schönes Tunier was man gewinnen möchte
#
       das wird vllt zweistellig ^^
#
Fährt Oxxenbach schon Heim?

#
niemiec schrieb:
HESSEN-MOB0611 schrieb:
Kann mir mal jemand kurz zusammenfassen, was HB eben alles gefragt wurde und er darauf geantwortet hat? Mein Zattoo spinnt dreht grad völlig durch... Sänks  


1. Es gibt keine Neuverpflichtungen mehr wenns sich keiner mehr verletzt
2. Funkelverlängerung (oder nicht) wird bekanntgegeben wenns soweit ist
3. Schönes Tunier was man gewinnen möchte



und das kweuke nur ausgeliehen wurde, war so geplant, hat aber nichts mit der finanzkrise zu tun. man will Ihn erst mal im training und im spiel testen.
#
ohje die werden doch nicht etwa  
#
per-sempre-bembel schrieb:
ohje die werden doch nicht etwa    


Mir kommts essen hoch
#
per-sempre-bembel schrieb:
ohje die werden doch nicht etwa    


Hoffentlich nicht!


Teilen