>

Kaluszny auf Leihbasis

#

ZoLo schrieb:
@ tuco -

Saganowski ist mir schon wesentlich länger ein Begriff, aber bis gestern hatte ich diesen irgendwie verdrängt.
Saganowski galt mal als eines der größten Talente auf dieser Welt überhaupt, doch wie es so oft ist, stieg ihm dies wohl zu sehr zu Kopf, was zur Folge hatte, dass er bei Feyenoord Rotterdam rausgeschmissen wurde und dann zum HSV wechselte, wo er aber aus den gleichen Gründen auch wieder gekickt wurde und zurück nach Polen ging, wo er so vor sich hindümpelte.
Vor einiger Zeit hatte er dann einen ziemlich heftigen Autounfall, welcher ihn eine ganze Weile ausser Kraft setzte. Seitdem scheint es aber so zu sein, dass er eine komplette Wandlung durchgemacht hat und nun gar als eine Art Musterprofi gilt.
Saganowski ist 25 Jahre alt (bald 26), hat noch einen Vertrag bis 06/2005 und wenn ich mich recht erinnere schoss er letzte Saison 17 Tore, obwohl er eigentlich eher eine Mischung aus Spielmacher und Stürmer ist und ein sehr gutes Auge für den besser postierten Spieler hat.


In diesem Sinne....

PRO-SAGANOWSKI!  


Dieser Werdegang qualifiziert ihn eigentlich für höhere Aufgaben bei uns...
#

miep0202 schrieb:
Dieser Werdegang qualifiziert ihn eigentlich für höhere Aufgaben bei uns...


Sag ich doch und das Risiko wär es mir allemal wert!
#

ZoLo schrieb:

miep0202 schrieb:
Dieser Werdegang qualifiziert ihn eigentlich für höhere Aufgaben bei uns...


Sag ich doch und das Risiko wär es mir allemal wert!


Also dann...gelesen, HB?  
#
"Vor einiger Zeit hatte er dann einen ziemlich heftigen Autounfall, welcher ihn eine ganze Weile ausser Kraft "

das ist richtig nur er hate kein Autounfall sondern einen Motoradunfall,ich habe nachgeschaut und er hat eine austiegklausel in seinen vertrag(1,2 mln euro )vertrag bis 05/06,ich glaube das ist jetz utopisch fur die Eintracht Saganowski zu holen
#

tuco schrieb:
nachgeschaut und er hat eine austiegklausel in seinen vertrag(1,2 mln euro )vertrag bis 05/06,ich glaube das ist jetz utopisch fur die Eintracht Saganowski zu holen


Man kann es ja mal versuchen, trotzdem dürfte er noch um einiges billiger sein als Maciej Zurawski, bei dem sogar RCD Mallorca die Verhandlungen abbrechen musste, weil er zu teuer war!
#
Saganowski



Teilen