>

Verletzung Preuß

#
Thurk-Nr.11 schrieb:

P.S.: Die Wortwahl ist wohl nach solch einem verkacktem Spiel selbstverständlich  


Bei so dummen "Menschen" wie Dir schon!
#
Glaube das Bild kommt von der Bwin Übertragung..die haben das Logo immer dort stehen..
#
Basaltkopp schrieb:
Thurk-Nr.11 schrieb:

P.S.: Die Wortwahl ist wohl nach solch einem verkacktem Spiel selbstverständlich  


Bei so dummen "Menschen" wie Dir schon!

Vorsicht, bei so einem Kommentar kann man das direkt an dich weiterleiten  
#
der "treue oka" rennt aber auch unkontrolliert raus wie ein ...  

denke auch, dass da nichts gebrochen ist. alles alles gute christoph
#
Früher isser gar net rausgerannt jetzt haut er dabei alles um  
#
Gemini schrieb:
Glaube das Bild kommt von der Bwin Übertragung..die haben das Logo immer dort stehen..


sicher nicht, dafür ist es zu groß/die quali zu gut!
#
Das Problem ist, dass man bei Nikolov nie weiß ob er nun raus kommt oder nicht; meistens ja nicht.

Bei jedem anderen Keeper wäre der Feldspieler weg geblieben, weil er sich auf seinen Torwart verlassen kann, was bei Oka halt nicht der Fall ist.

Schade ist nur wieder, das sich Preuß immer dann (schwer?) verletzt, wenn er gerade wieder zur Säule der Mannschaft avanciert.

Gute Besserung !
#
Was mich angekotzt hat, dass dann jeder Cottbuser nochmal hin gehen musste um auch mal zu sehen was es da zu sehen gibt. "So was haste noch net gesehen komm ma schnell..."
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Was mich angekotzt hat, dass dann jeder Cottbuser nochmal hin gehen musste um auch mal zu sehen was es da zu sehen gibt. "So was haste noch net gesehen komm ma schnell..."



laber net...
fands im gegenteil sogar sehr fair von ihnen den Jubel sofort abzubrechen,die ärzte zu rufen und sich bei ihm zu erkundigen.
#
Aua, kam gerade in der Sportschau.....
Erinnert mich an den Lienen in den 80ern....., ebenso übel.
Die Cottbusser waren eher Tröster als Schaulustige... Ich glaube nicht dass sich ein generischer Spieler an so etwas belustigen kann
#
siegoderspielabbruch schrieb:
dann zu nikolov    der kommt da wieder rausgestürmt, springt karatesprungmässig in den ball rein (augen zu und durch) verletzt den eigenen spieler und verursacht ein eigentor, samt einleitung der niederlage   ... immer nur ärger mit dem kerl  



ja die letzen tage hat er die ganze zeit ziemlich gut gehalten, jetzt macht er einmal was falsch und ihr redet nur son müll über ihn.
ja warscheinlich kann er den christoph net leiden und hat sich gedacht "tja dem zeig ichs" und hat ihm extra das bein aufgeschlitzt .

Meine güte ich würde eher mal an der leistung der abwehr mekern, denn die haben mit sicherheit mehr schuld an der niederlage.
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
Was mich angekotzt hat, dass dann jeder Cottbuser nochmal hin gehen musste um auch mal zu sehen was es da zu sehen gibt. "So was haste noch net gesehen komm ma schnell..."



Ihr habt vielleicht Probleme!??!?!
Wie schon gesagt wurde, der Jubel der Cottbusser wurde abgebrochen! Nach der Situation mußte sich JEDER Spieler erstmal sammeln und das Gesehene verarbeiten.
Wir waren heute einfach zu blöd um zu gewinnen. 2 Individuelle Fehler können wir uns einfach nicht leisten!
Nächte Woche ein Dreier !
#
gute besserung christoph preuß
#
Blitz-Op bei Preuß
Eintracht Frankfurt muss voraussichtlich bis zum Saisonende auf Mittelfeldspieler Christoph Preuß verzichten.
Der 25-Jährige zog sich bei der 1:3-Niederlage gegen Energie Cottbus eine 15 cm lange Risswunde im linken Oberschenkel zu und wurde nach dem Spiel im Unfallkrankenhaus in Frankfurt-Seckbach operiert.
Preuß muss die kommenden Tage auf jeden Fall noch im Krankenhaus verbringen.
"Es sah auf dem Platz wirklich schlimm aus, er hat eine Riesenfleischwunde am Oberschenkel", so Eintracht-Profi Christoph Spycher.


Quelle: Sport1.de
#
siegoderspielabbruch schrieb:
also ich habs auch auf grossbild-leinwand gesehen, mir wurde ganz anders, der hat ja geblutet.. ich denke selbst wenn es "nur" eine fleischwunde ist wird er einige zeit fehlen.. auf jeden fall auch von mir GUTE BESSERUNG ..

dann zu nikolov    der kommt da wieder rausgestürmt, springt karatesprungmässig in den ball rein (augen zu und durch) verletzt den eigenen spieler und verursacht ein eigentor, samt einleitung der niederlage   ... immer nur ärger mit dem kerl  


... do ein Schwachsinn!!  

Gute Besserung CP!
#
also ich finde Oka ist seinem Beruf als Torwart nach gegangen und es hätte jedem anderen passieren können und leute die so ein schwachsinn erzählen das der Oka ne Niederlage eingeleitet hat gehören Erschossen schuldigung aber ist so

Die Niederlage hatte nichts mit der Aktion vom Oka zu tun nur um das klar zu stellen


Gute Besserung Christoph
#
EinsammerAdler schrieb:
also ich finde Oka ist seinem Beruf als Torwart nach gegangen und es hätte jedem anderen passieren können und leute die so ein schwachsinn erzählen das der Oka ne Niederlage eingeleitet hat gehören Erschossen schuldigung aber ist so

Die Niederlage hatte nichts mit der Aktion vom Oka zu tun nur um das klar zu stellen


Gute Besserung Christoph  


Im Augenblick wird doch jeder für die Niederlage verantwortlich gemacht.....,
Sei froh dass sie Deine Oma nicht in´s Spiel bringen.....
#
EinsammerAdler schrieb:
also ich finde Oka ist seinem Beruf als Torwart nach gegangen und es hätte jedem anderen passieren können und leute die so ein schwachsinn erzählen das der Oka ne Niederlage eingeleitet hat gehören Erschossen schuldigung aber ist so

Die Niederlage hatte nichts mit der Aktion vom Oka zu tun nur um das klar zu stellen


Gute Besserung Christoph  


sry jemanden wegen einer Äußerung zu erschießen???    
Wir sind net im Jahr 1944 du spinner...
#
Leck mich am *****. Was war das denn???  Alder ich wünsch dir alles gute und das du schnell wieder fit wirst. Man Man Man

Aber hast wenigstens das Tor des Monats geschossen  Vieleicht tuts jetzt bischen weniger weh!!!
#
Wir saßen direkt hinterm Tor, sah mehr als übel aus!
Als Wir dann aus dem Stadion sind, ist der Notarzt mit bLaulicht weg gefahren!

GUTE BESSERUNG CHRISTOPH!!!
Hoffe die TDM- Medallie hilft DIr schnell wieder auf die Beine zu kommen!


Teilen