>

Ein neuer Name ist gefallen!

#
Laut meine Quelle ist am Donnerstag im Training von den SGE Verantwortlichen eine neue mögliche Verstärkung gennant worden.Hrvoje Vejic von Hajduk-Split.Der wurde schon beobachtet und HB versucht Ihn bis Montag klar zu machen.Danke euer DirecTor.
#
Verschon uns doch bitte mit deinen Vorhersagungen! Deine früheren sind auch nicht eingetroffen.

"Die Eintracht hat die Suche nach einer weiteren Verstärkung des Kaders eingestellt. Das hat Friedhelm Funkel zusammen mit Heribert Bruchhagen gestern entschieden. Zuletzt waren Pierre Isaa und Marijan Budimir getestet und nicht als Verstärkung angesehen worden. Erst in der Winterpause besteht die Möglichkeit, noch den einen oder anderen Spieler zu verpflichten"


Soviel dazu...
#
Er Lebt!!!

Hurra Hurra der Münchhausen ist wieder da.....!

Hey, wo warst Du denn so lange??
Wir haben Deine Lügengeschichten echt..........NICHT vermisst!
#
Jaaaa er lebt noch........
#
allez indirekter freistoss
#

Chris-toph schrieb:
Er Lebt!!!

Hurra Hurra der Münchhausen ist wieder da.....!

Hey, wo warst Du denn so lange??
Wir haben Deine Lügengeschichten echt..........NICHT vermisst!




Münchhausen ?? Wo spielte der denn bisher ?? Welche Position spielt der ?? Und ganz wichtig:

Quelle ???
#
@  U. Bein
speziell für Dich!
Künstlername Münchhausen
Name Direk Tor
Nationalität: weiß man nicht genau (hat versch. Väter)
Alter: Man sagt er sei über 15 ( kann aber auch gemogelt sein)
Position: Defensiver Mittelfeldstürmer halb rechts
wurde geholt um die linke seite zu verstärken.
Bisherige Stationen: Traktor Gülz, Union Tibliz und Bleimine Zwickenberg
Marktwerk: - 1.000.000,-- Euronen

Quelle: Neckermann!



Ich hoffe man kann drüber schmunzeln!
#

DirecTor schrieb:
Laut meine Quelle ist am Donnerstag im Training von den SGE Verantwortlichen eine neue mögliche Verstärkung gennant worden.Hrvoje Vejic von Hajduk-Split.Der wurde schon beobachtet und HB versucht Ihn bis Montag klar zu machen.Danke euer DirecTor.


Babbelarsch
#
Ich will TinaWild zurück!
#

DirecTor schrieb:
Laut meine Quelle...


Lass mich raten: Dein Kaffeesatz war deine Quelle?! Lern erstmal schreiben, Spack!
#
Er meinte ..... MEINE QUELLE ......!
#

Chris-toph schrieb:
Er meinte ..... MEINE QUELLE ......!


Wusste gar nicht, dass Quelle neben Autos neuerdings auch Fußballer im Angebot hat - man lernt doch nie aus
#
Hoffe doch nicht das wieder Ost-Legionäre kommen, bin momentan stolz auf unseren Kader soviele JUNGE und DEUTSCHE Talente, das sollte gefördert werden.... Es werden mir viel zu oft scheinbar "fertige" Spieler aus dem Ausland geholt..... Heribert und Funkel sollten weiter auf die DEUTSCH-Jugend bauen......
Lieber bleibe ich noch ein "paar" Jahre in Liga 2 als wie eine Fahrstuhl-Legionärmannschaft rumzudümpeln


Gruss Gassehoppser


Teilen