>

Ibrahim Ba

#
Laut Gerücht auf tm.de (Quelle angeblich nahe-zeitung) ist die SGE an dem dran. Kennt den jemand?
#
F - * 12.11.1973


Erfolge als Spieler:
Champions League:  1× Sieger 2003 mit AC Mailand
Weltpokal:  1× Platz 2 2003 mit AC Mailand
Serie A:  1× Platz 3 2003 mit AC Mailand



 
 
Die Karriere  
Stationen als Vereinsspieler:

Liga Saison Verein Position   Spiele Tore   Gelb G/R Rot  
Serie A 2002/2003 AC Mailand Mittelfeld    
Premier League 2003/2004 Bolton Wanderers Mittelfeld  


Allerdings wurde er immer nur eingewechselt meist ziemlich zum Schluß der Partie und an einem Spieltag wurde er in der 26. Min. ein und nach der 83. wieder ausgewechselt

Ich kenne Ihn auch nicht genauer!
#
AC Milan stand so ca. 96 vor der Wahl, Luis Figo oder einen vielversprechenden, jungen Mittelfeldspieler von Girondis Bordeaux, Ibrahim BA, zu verpflichten.

Sie haben sich entschieden und danach Ba nach Perugia oder zu OM ausgeliehen.
#
Hat jemand was gehört, ob HB tatsächlich in England zu Gesprächen mit BW war?
#
Wenn Du mit "BW" Bolton Wanderers meinst, dann nur, um Jay Jay zurück zu holen

Ba ist vereinslos. Der könnt ja einfach mal so zum Probetraining kommen.

Aber das ist alles eh quatsch. Wenn, geht der zurück nach Frankreich. Da kann er immer noch irgendwo Ligue 1 spielen, warum soll der dann in die 2. Buli?
#
Man soll nicht jeden Müll glauben, der geschrieben wird. Schon gar nicht auf TM.de!
Die Quelle soll die Nahe-Zeitung sein *lol*
#
Der Name sagt mir rein garnix! Scheint mir, angesichts der bisherigen Einkaufspolitik, auch völlig abwegig.
Den Namen Okocha hab ich aber schon gehört! Das wäre ein echter Knaller. Ich glaub ich bekäm' glatt Gänsehaut wenn der wieder aufläuft...Dürfte aber auch schon locker jenseits der 30 sein.
War ja nur mal so ne Idee!...  
#
der is französicher nationalspieler gewesen!!! is nich schlecht aber der wird ja wohl kaum zu uns kommen.....ausserdem will ich deutsche junge spieler bei der eintracht sehen
#
Warum sollte ein französischer Nationalspieler, der in Italien oder sonst wo Milionen im Jahr verdient zu einem deutschen 2.Ligisten wechseln, der ihm vielleicht 1/4 seines Gehalts zahlen kann welches er im Ausland verdienen würde? Was für ein Schwachsinn, wer glaubt denn sowas...
EFC
#
wer oder was ist BW???
#

Dr.Ball schrieb:
wer oder was ist BW???

Bolton Wanderers
#

Adler_4life schrieb:
Warum sollte ein französischer Nationalspieler, der in Italien oder sonst wo Milionen im Jahr verdient zu einem deutschen 2.Ligisten wechseln, der ihm vielleicht 1/4 seines Gehalts zahlen kann welches er im Ausland verdienen würde? Was für ein Schwachsinn, wer glaubt denn sowas...
EFC


Momentan spielt er ja nicht mehr bei Milan sondern, wenn auch wie ich gehört hab, nur selten, bei Bolton. Nationalspieler ist der auch schon lang net mehr. Trotzdem scheint an dem Gerücht nix dran zu sein, außerdem wäre er wohl viel zu teuer und wohl kaum dazu bereit sein, in Liga 2 zu spielen.
#
klar kennt man ibrahim ba!
aber ich glaube nicht dass der in die mannschaft passen würde!
außerdem finde ich,dass der nicht gut spielt!
hat zwar seine erfolge aber war nie stammspieler nachdem er paris verlassen hat!
naja...ich glaube das ist eher nur schwachsinn
#
aja...wundert mich dass es den überhaupt noch gibt!
hab jahre lange nichts mehr von dem gehört...
#
hoJ!_

das einzige was fakt ist, is die tatsache dass de "baba" wirklich vertragslos is.
abba ich glaub net dran zumal der doch links gar net spielen kann, wäre wohl evtl der chris ersatz.

f
#

Adler_4life schrieb:
Warum sollte ein französischer Nationalspieler, der in Italien oder sonst wo Milionen im Jahr verdient zu einem deutschen 2.Ligisten wechseln, der ihm vielleicht 1/4 seines Gehalts zahlen kann welches er im Ausland verdienen würde? Was für ein Schwachsinn, wer glaubt denn sowas...
EFC



Aus dem gleichen Grund wie Lizarazu:

Eintracht ist einfach ein geiler Verein!....  
#
Wenn an dem Gerücht doch was dran sein sollte, wovon ich allerdings überhaupt nicht ausgehe, dann könnt ihn der Okocha ja von der SGE überzeugen  
#
LOL  der Ba  der  war  ein  seht guter  fussballer,er war auch  bei  Milan  stamm,später  wurde er  kein Stamm mehr, er war  auch in frankreich   Stamm,das ist ein sehr guter  mittelfeld  spieler  der uns  sehr  helfen konnte,klar  wäre  Ockocha besser
#
Den kennen sicherlich viele von euch, die jetzt nicht wissen, wo sie in hinstecken sollen.
Ist ein dunkelhäutiger Spieler, der immer durch blondgefärbte Haare auffiel...

http://www2.raisport.rai.it/news/sport/calcio/199909/22/37e90a23004aa/ba.jpg


Teilen