>

Unbekannter EM-Spieler zur Eintracht

#
Schäm dich, das ist Mihalis Zemlinskis, der lettische Abwehrgott mit der kultigen Frisur!
#

Adler_4life schrieb:
Dellas hoffentlich!!!

Oder im schlimmsten Fall: Nowotny


Nowotny?? Ich dachte eher an eine Behebung unseres Problems - nicht an eine Verschlimmerung!
#

schusch schrieb:

hreinsch schrieb:
es ist puyol ...
kenn den jemand?


Carlos Puyol ist grad bei Barca zum Kapitän ernannt worden aber das spielt ja keine Rolle.


#
Entsprechend der bisherigen Verpflichtungen und unseres Anforderungsprofiles kommt nur einer in Frage:

Philip Lahm

Er ist jung, entwicklungsfähig, spielt links, spricht einigermassen Deutsch und kostet bestimmt nicht mehr als Chris. Von Buyol ganz zu schweigen.
Man kann ihn von den Bayern leihen (die wollen doch eh, daß die Eintracht wieder hochkommt).
Außerdem findet er, daß wir ein super Stadion bekommen und die Fans eh schon Spitze sind.
Er möchte sich halt auch mal gerne menschlich weiterentwickeln - und da sieht er bei Sammer eher Probleme!

Na, wär das nix?  
#
So wie ich die Eintracht kenne holen wir einen bulgarischen abwehrspieler... (euro schiessbude)
#
Es kann sich nur um einen weit über 30jährigen, bankdrückenden, Ostblockkicker handeln. Einen anderen EM Teilnehmer können wir uns eh nicht leisten
#
Wie wäre es mit Ricardo Sousa von Boavisto Porto. Steht jedenfalls auf der aktuellen Transferliste bei bundesliga.de/intern.
#
JOSIP SIMUNIC von HERTHA BSC!!!

ich mag ihn eigentlich nicht, aber für die zweite liga wär er nicht schlecht...

ich glaub der war sogar im ersten spiel kapitän der kroaten...
#

jayjay23 schrieb:
So wie ich die Eintracht kenne holen wir einen bulgarischen abwehrspieler... (euro schiessbude)



Da hätte ich Dir  v o r  k u r z em  noch Recht gegeben...
#
stimmt, wir müssen jetzt ja in v.B.(vorBruchhagen) und  n.B. (nachBruchhagen) rechnen...
#

jayjay23 schrieb:
JOSIP SIMUNIC von HERTHA BSC!!!

ich mag ihn eigentlich nicht, aber für die zweite liga wär er nicht schlecht...

ich glaub der war sogar im ersten spiel kapitän der kroaten...


Klar, die Hertha lässt auch nebenbei mal einen klasse Abwehrspieler ohne Ablöse ziehen in die 2. Liga ziehen, wenn Rehmer die halbe Hinrunde fehlt und sie sonst nicht viel haben ^^
Siehe das erste Posting in diesem Thema: Nur ernstgemeinte Vorschläge
#
Macht euch nicht so viel Hoffnung.. einer mit einem "bekannten NAMEN" wird es "wenn überhaupt" nicht.
#
#

hreinsch schrieb:
es ist puyol ...
kenn den jemand?


Ja, das ist ein Hustenbonbon
#

hreinsch schrieb:
es ist puyol ...
kenn den jemand?


Na vielleicht doch...

Puyol ist verärgert, dass man ihm sein € 5 Mio Jahresgehalt bei Barca kürzen will und könnte evtl. für € 20 Mio. Ablöse verpflichtet werden.

Guter Mann für das defensive Mittelfeld, stark in der Spieleröffnung.

*duckundweg*


Teilen