>

Heikkinen verpflichten?

#
Wie fandet Ihr seinen Gastspiel-"Auftritt" gestern? Ich meine, recht passabel, oder?

Stellt sich die Frage, ob diese drei Tage Probetraining reichen wegen eines Urteils. Vielleicht wird er ja verpflichtet und/oder es kommt der besagte EM-Innenverteidiger dazu. Wer weiss?
#
Ich fande auch das er eine gute leistung gezeigt hat.würde ihn nehmen,aber trotzdem noch einen verpflichten.weil der wiedener ja nichts mehr bringt,seine zeit ist vorbei.
#
Wir haben doch den Reinhard, der ist doch LV, oder ?
Und den Heikkinen,...was soll der denn eigentlich kosten ?

anno1991
#
so weit ich gehört hab soll der 75000 kosten. ich hab ihn leider jetzt gestern nicht spielen sehn
#
Allein aus seinem gestrigem Auftritt kann ich das nicht so abschätzen. War zwar nicht schlecht, aber ich fand er wurde von den Pillendrehern auch nicht allzu hart auf die Probe gestellt. Das Gegentor zum 1:2 habe ich leider nicht genau in der Entstehung sehen können, da es auf der entfernten Platzseite fiel. Mir ist dabei nur noch in Erinnerung, daß in dieser Szene der Ball vieeeel zu lange vor unserem Tor hin und her gespielt wurde ohne daß unsere Abwehr es geschafft hätte die Situation in den Griff zu bekommen. Ob Heikkinen (sp?) da jetzt gepatzt hat oder ein anderer bzw. mehrere weiß ich nicht. Aber 75000 halte ich für akzeptabel für den Mann. Kommt natürlich drauf an, welche "Kracher" HB noch in der Hinterhand hat und wie sich die Sache mit Chris entwickelt.
#
Ich muß gestehen, ich bin mir da nicht schlüssig. Er ist kaum aufgefallen, weder negativ noch postiv. Insofern fast ein bißchen zu wenig.
#
Der Junge war erstmal darauf bedacht, keine Fehler zu machen, um sich nicht gleich ins Aus zu befördern. Deshalb hat er auch relativ unauffällig gespielt, was für einen Verteidiger doch meistens ganz gut ist Der kann bestimmt mehr, wenn er einen gültigen Vertrag besitzt.
#
Also des Reporters Liebling war Heikkinen schon mal. Der hat den ja ständig gelobt in der 1. Halbzeit. Viel Aufschluss bringt das Spiel aber nicht. Scheint ein robuster, kopfballstarker Verteidiger zu sein, nach vorne ging gar nix.
#

miep0202 schrieb:
Ich muß gestehen, ich bin mir da nicht schlüssig. Er ist kaum aufgefallen, weder negativ noch postiv. Insofern fast ein bißchen zu wenig.

Ha das sagten die in Schottland auch, weinen ihm jetzt allerdings hinterher und wollen ihn halten.

O ton Trainer: Ich muss gestehen ich wusste nicht wie gut er ist, Wir wollen nochmal mit ihm sprechen. Noch ist nichts verloren.

Ich denke er ist ein guter und glaube auch das wir das geld fuer ihn wieder reinkriegen.  


Teilen