>

Örüm ein Kandidat für uns???ß

#
Eben musste ich folgende Meldung bei Kicker.de lesen...

Örüm geht auf eigenen Wunsch!
http://www.kicker.de/content/news/artikel.asp?caldate=16.07.2004&folder=4000&object=301834&liga=1&saison=2004/05&spieltag=1

Dort steht, dass er unbedingt wieder in den Heidelberger Raum möchte. Wenn man jetzt also mal davon ausgeht, dass er zu einem Profi-Verein gehen möchte, dann blieben da also Saarbrücken, Karlsruhe oder wir in der 2.Liga, bzw. Mainz oder Lautern in der ersten. Da Karlsruhe und Saarbrücken nicht unbedingt zu den Aufstiegsaspiranten zählen, wir aber dringend einen Innenverteidiger suchen, wäre dies doch mal eine Möglichkeit, oder???


In diesem Sinne....

Schau'n mer mal!
#
@ZoLo:

Solche Gerüchte postest Du doch normalerweise unter Deinem "tischbeinstuhl" Nick.....

NfU
#
@ Hans-ich-glaub-ich-muss-Dir-mal-richtig-Dampf-machen -

GRRRRRR....XXXXXXXXXXXXXXXXX[small]*zensiert!*[/small]...*grummel*.... AAAAAAAARGHHHHH!!!!
#
Habe ich auch gelesen! Finde das dies durchaus eine Diskussion wert ist! Ich halte Örüm auf jeden Fall für eine gute Alternative für die Abwehr / def. Mittelfeld! Könnte allerdings auch sein, dass er aus privaten Gründen den Weg in die Regionlaliga geht. Hier gäbe es sicher eine Menge Alternativen!
#
Ich halte sehr viel von Örüm, er ist Kopfball- und Zweikampfstark, spielerisch stark und in gutem Alter.
Frankfurt is ja net so weit weg von Heidelberg wie Burghausen!
#
Wäre klasse, wenn er kommt. Gab immer wieder Interessenten aus der Bundesliga, aber er wollte bei Wacker bleiben. Jetzt geht er von sich aus. Besser als wenn die Eintracht irgendeinen unbekannten aus dem Ausland holt, bei Örüm weiß man was man hat. Torgefährlich isser auch noch
#
@ZoLo

was sagt die Kicker-Statistik über den Mann?
#

ZoLo schrieb:

Eben  m u s s t e ich folgende Meldung bei Kicker.de lesen...

...wäre dies doch mal eine Möglichkeit, oder???


In diesem Sinne....

Schau'n mer mal!



In welchem Sinne denn nun? Vorsicht, Glatteis!  

miep
#
@miep
Laut kicker war Örüm der viertbeste Verteidiger der letzten Zweitliga Saison (Durchschittsnote 3,24). Er spielt alle 34 Spiele und erzielte dabei auch noch 5 Tore. Klingt doch ganz gut!

http://www.kicker.de/content/saison/noten.asp?folder=4850&object=0&liga=2&saison=2003/04&spieltag=1&position=2&help=235316

Rollschobbe
#

Rollschobbe schrieb:
@miep
Laut kicker war Örüm der viertbeste Verteidiger der letzten Zweitliga Saison (Durchschittsnote 3,24). Er spielt alle 34 Spiele und erzielte dabei auch noch 5 Tore. Klingt doch ganz gut!

http://www.kicker.de/content/saison/noten.asp?folder=4850&object=0&liga=2&saison=2003/04&spieltag=1&position=2&help=235316

Rollschobbe



Das muß ich zugeben!
#
3 Tore durch Elfmeter und einen verschossen also Torgefährlich nicht unbedingt aba is ja auchn Verteidiger
#
Hier wie immer seine Daten, klingt doch nicht schlecht:

http://www.fussballdaten.de/spieler/oeruemmatthias/
#
Also ich würde mich mal mit ihm in Verbindung setzen, denn er wird sicherlich nicht die Welt verdienen und könnte vielleicht noch zusätzlich geholt werden. Er viel mir schon positiv auf, als wir vor 2 Jahren in Burghausen gespielt haben, da hat er (leider) auch ein Tor gemacht.

War schon öfters hier im Gespräch und ist sicherlich kein schlechter in Liga 2. Vom Charakter her dürfte es auch passen, was man ja leider nicht von jedem bei uns behaupten kann.

Also HB: Bitte mal nachfragen...

Forza SGE
#
Drei Wochen vor Saisonbeginn hat die TSG Hoffenheim Matthias Örüm verpflichtet. Der Verteidiger kehrt von Zweitligist SV Wacker Burghausen in den Kraichgau zurück und unterschrieb für drei Jahre bei der TSG. Der 28jährige spielte bereits in der Saison 2001/2002 erfolgreich für die TSG-Farben, bevor er in den beiden folgenden Jahren bei Burghausen in der zweiten Bundesliga am Ball war. Damit sind die personellen Planungen der TSG Hoffenheim abgeschlossen.

Quelle: HP der TSG Hoffenheim
#
Matthias Örüm kehrt zur TSG zurück

Wieder bei der TSG - Matthias Örüm    
Drei Wochen vor Saisonbeginn hat die TSG Hoffenheim Matthias Örüm verpflichtet. Der Verteidiger kehrt von Zweitligist SV Wacker Burghausen in den Kraichgau zurück und unterschrieb für drei Jahre bei der TSG. Der 28jährige spielte bereits in der Saison 2001/2002 erfolgreich für die TSG-Farben, bevor er in den beiden folgenden Jahren bei Burghausen in der zweiten Bundesliga am Ball war. Damit sind die personellen Planungen der TSG Hoffenheim abgeschlossen.

Örüm wurde vor dem Testspiel gegen den SC Freiburg im Dietmar-Hopp-Stadion den 2000 Fans präsentiert. Die waren begeistert vom Rückkehrer, und auch die Leistung der Mannschaft war ansprechend. Nach Toren von Thomas Ollhoff (19. Minute), der einen Freistoß aus 20 Metern verwandelte, und Martin Lanig in der 50. Minute behielt der Außenseiter verdient mit 2:0 die Oberhand. Volker Finke, der Coach des SC Freiburg, war dennoch nicht enttäuscht. Nach zehn Tagen im Trainingslager waren seine Mannen einfach zu müde.

Quelle: http://www.tsg-hoffenheim.de/index.htm


Teilen