>

Sobotzik zu Haching - Copado zur SGE

#
Hey Leute!
Unser guter alter sobotzik geht zu haching? da hab ich mich gleich gefragt, wieso das?
nicht warum der sobo zu haching geht, sondern weil haching ihn holt.ok, union is abgestiegen und er ist ablösefrei, aber er spielt doch die gleiche position wie copado, oder?!

meine (vielleicht etwas gewagte) vermutung: haching ist doch bereit copado schon für dieses jahr an eintracht abzugeben...für was brauchen die sonst zwei spielmacher???

wär coll, wenn wir drei hätten, mit weissenberger, copado und skela =)

was meint ihr, also zum ernst gemeinten thema mit copado und sobo und haching???
#
Ich hoffe doch, dass Copado schon zur neuen Saison kommt, ansonsten wäre der Transfer sinnlos, sofern wir aufsteigen. Außerdem wird der auch nicht jünger.
#
@ ProFuN -

1.) Copado ist Aussenstürmer oder hängende Spitze!

2.) Sowohl Brehme, als auch der Hachinger Drecksack von einem Manager und zuletzt sogar Copdao sagten, dass Copado auf jeden Fall noch bleiben muss!

In diesem Sinne....

???
#
In diesem Geschäft ist viele möglich...
Aber ihr könnt mich beim Wort nehmen:
egal wie die genaue Aufteilung der Positionen aussieht:
sollte Copado kommen, Skela bleiben und Weissenberger gut spielen, sind wir zu 80% dabei. Van Lent bekommt soviel Futter das es rauscht - selbst Frommer kann nicht dauernd vorbeischiessen  
Indes: man darf auf alles hoffen, aber man sollte mit nichts rechnen (Peter Ustinov).
#
Sobo soll Copado mit Bällen "füttern"
#
Sobotzik ist Spielmacher? Da hab ich was nicht mitbekommen damals glaube ich... Oder was für ein Spiel meinst Du?
#
eher Softball !


Teilen