>

Jetzt habt ihr es geschafft

#
Fast alle wollten Reimann loswerden ich habe euch immer gewarnt das zwar Reimann Fehler macht aber es noch schlechtere Trainer gibt.Ihr habt mich ausgelacht.Dazu haben wir noch mindestens 350.000 verschenkt. Ihr seit selbst dran schuld erst nachdenken dann schreien.
Ich werde Funkel trotzdem voll unterstützen und
eine faire chance geben, aber ich glaube er wird sie vergeben.( er ist eben ein schlechter Trainer).Wollte nicht das er kommt aber da das Umfeld eine flasche wollte müssen wir jetzt damit
leben und das beste daraus machen.
Jetzt habt ihr Nämlich auch einen Fehler gemacht genau wie reimann also nächstes erst überlegen,
dann schimpfen.
Kann nur beten das Funkel nicht ganz so schlecht ist wie mein Kölner Freund mir berichtet hat.
Weiß bloß die Kölner explodieren bei dem Namen.
#
Woher weißt Du, dass Funkel kommt?
#
wenn das wirklich der fall sein sollte dann kündige ich hb meine freundschaft . nein, jetzt mal im ernst, soweit ich weiß hat funkel nur was gutes bei duisburg gerissen. von köln brauchen wir garnicht erst zu reden. ich muss nur mal meinen nachbarn (fc-fan) fragen was der von dem hält. normalerweise gebe ich jemandem/r immer erst eine chance bevor ich ihn/sie bewerte, aber bei funkel ... ich weiß nicht.
ich hoffe immer noch auf eine märchengeschichte!!! auf den kerl hab ich echt keinen bock. wenn wir in die nähe eines aufstiegsplatzes kommen sollten und dann gar noch aufsteigen, so können wir uns direkt, nach ein paar spieltagen einen neuen trainer suchen. denn den beweis 1. bundesliga trainer bleibt herr funkel immer noch schuldig!!

so on ...

herzAdler
#
FUNKEL IST TAUSENDMAL BESSER ALS WURST-WILLI REIMANN!!!
#

Adler4002 schrieb:
Fast alle wollten Reimann loswerden ich habe euch immer gewarnt das zwar Reimann Fehler macht aber es noch schlechtere Trainer gibt.Ihr habt mich ausgelacht.Dazu haben wir noch mindestens 350.000 verschenkt. Ihr seit selbst dran schuld erst nachdenken dann schreien.
Ich werde Funkel trotzdem voll unterstützen und
eine faire chance geben, aber ich glaube er wird sie vergeben.( er ist eben ein schlechter Trainer).Wollte nicht das er kommt aber da das Umfeld eine flasche wollte müssen wir jetzt damit
leben und das beste daraus machen.
Jetzt habt ihr Nämlich auch einen Fehler gemacht genau wie reimann also nächstes erst überlegen,
dann schimpfen.
Kann nur beten das Funkel nicht ganz so schlecht ist wie mein Kölner Freund mir berichtet hat.
Weiß bloß die Kölner explodieren bei dem Namen.


Da geb ich dir recht.
gut dass du damit angefangen hast,wenigstens muss ich keinen neuén Thread aufmachen(wie einige hier denen es wohl spass macht)
1.Ist Willi wirklich schlechter als FF?Dat glaub ich net.HB hätte es wenigstens mit ihm versuchen können,falls es schlecht laufen würde die ersten spiele(was ich net glaube),hätte man ihn immer noch entlassen können.
Aber hier im Forum wollten viele (oder fast alle) Willis Kopf rollen sehen-jetzt sollen die ruhig sein,da er ja weg ist und wir einen (angeblich)
viel besseren haben.
2.warum gibt HB Schur keinen 2-Jahresvertag?Ist das der dank oder warum kriegt ein weissenberger 3 jahre das eintrachttrikot?also der alex will bestimmt nicht viel geld,nur zukunftsicherheit für seine familie!!---->>>>Also Gebt ihm seinen Vertrag
3.Und was is mit UWE?Ich finde er hätte noch ein jahr in der 2.liga überlebt.mit seiner erfahrung kommt auf der rechten seite kaum einer vorbei und auch er will auch net viel geld.-->los,1-jahresvertrag geht noch!!!

Also lieber HB(an dir zweifle ich net-du biste das beste was der SGE passieren konte!!!):bitte lass unsere wertvollsten Spieler nicht so abtreten.sie sind vorbilder für alle fussballer-wo findet man heute so spieler,die sich so den ***** aufreissen für ihren verein??Nirgends!!Also nochmals bitte-sie dürfen nicht so abtreten!!!
#
Moin Adler 4002,
hat Dein toller Kölner Freund Dir auch gesagt, wie Scheiße Funkel war, als die Deppen aufgestiegen sind und warum sie im Aufstiegsjahr immer nur Friedhelm Funkel gesungen haben.
Und warum ist Funkel mit den als Absteiger getippten Uerdingern aufgestiegen.
Und warum ist Duisburg mit Funkel aufgestiegen, als sie 15 Spieler abgegeben haben.
Ich glaub Du hast Recht, wer solche Erfolge aufzuweisen hat, muß ein schlechter Trainer sein.
Das beste ist wohl, Du gehst mit Deinem Freund zum Fc Köln und redest hier nicht so ein Schrott.
#

Adler4002 schrieb:
Fast alle wollten Reimann loswerden ich habe euch immer gewarnt das zwar Reimann Fehler macht aber es noch schlechtere Trainer gibt.Ihr habt mich ausgelacht.Dazu haben wir noch mindestens 350.000 verschenkt. Ihr seit selbst dran schuld erst nachdenken dann schreien.
Ich werde Funkel trotzdem voll unterstützen und
eine faire chance geben, aber ich glaube er wird sie vergeben.( er ist eben ein schlechter Trainer).Wollte nicht das er kommt aber da das Umfeld eine flasche wollte müssen wir jetzt damit
leben und das beste daraus machen.
Jetzt habt ihr Nämlich auch einen Fehler gemacht genau wie reimann also nächstes erst überlegen,
dann schimpfen.
Kann nur beten das Funkel nicht ganz so schlecht ist wie mein Kölner Freund mir berichtet hat.
Weiß bloß die Kölner explodieren bei dem Namen.


Köln ist unter Funkel souverän augestiegen und hat 80 Tore geschossen.
So was schafft nur ein ganz mieser Trainer...


Teilen