>

Man sollte jetzt......

#
.... erst die Spieler verpflichten und den Trainer halt nebenbei, da kann der neue gleich zeigen, ob er ne Manschaft formen kann!
Ich befürchte sonst, dass die Spieler, die ja im Moment "auf Eis liegen", schnell einen anderen Verein finden werden und wir die Arschkarte haben.
Das wir im Winter 2 neue bekommen haben, lag wohl auch daran, dass andere Vereine keinen Bedarf an Verstärkungen hatten oder die nicht wußten wies weiter geht (Kartoffelbauern, etc.)

Also, sollte HB jetzt Spieler verpflichten und dann einen Trainer holen, die Woche ist noch lang!

Wir schaffen das!!
#
Was mir Sorgen macht, das alles während der Fussball EM noch mehr einschläft. Ein jeder weiss das man mehr Fussball guckt als arbeitet zu dieser Zeit. Auch ist vielleicht der eine oder andere junge Spieler zum Verpflichten noch ausfindig zu machen. Deswegen finde ich den Vorschlag von dir garnicht mal so schlecht.
#
Außerdem fängt die Grillsaison an, da bleibt dann wirklich keine Zeit mehr mit Spielern zu verhandeln.
#
Wenn Bruchhagen die Dauerkarten eintüten muss, bleibt ihm erst recht keine Zeit mehr.

Das Erbärmlich an obigen Postings ist ja nicht der Inhalt ansich, sondern die Tatsache, dass die Autoren wirklich ernst meinen, was sie schreiben (die Grillsaison freilich ausgenommen).

BK
#
Ich finde das nicht witzig. Ich frage mich sowieso wenn Bruchhagen Urlaub macht, das wird auch noch kommen, das sage ich euch.
#

Basaltkopp schrieb:
Wenn Bruchhagen die Dauerkarten eintüten muss, bleibt ihm erst recht keine Zeit mehr.


Wobei natürlich die kritische Frage erlaubt sein muß, ob Bruchhagen für das Eintüten der Dauerkarten schon ein Konzept erarbeitet hat.
#
Das Konzept steht:
Zuerst wird mit den Interessenten für die Karten
verhandelt, dann eingetütet...
#

Chris-toph schrieb:
.... erst die Spieler verpflichten und den Trainer halt nebenbei, da kann der neue gleich zeigen, ob er ne Manschaft formen kann!
Ich befürchte sonst, dass die Spieler, die ja im Moment "auf Eis liegen", schnell einen anderen Verein finden werden und wir die Arschkarte haben.
Das wir im Winter 2 neue bekommen haben, lag wohl auch daran, dass andere Vereine keinen Bedarf an Verstärkungen hatten oder die nicht wußten wies weiter geht (Kartoffelbauern, etc.)

Also, sollte HB jetzt Spieler verpflichten und dann einen Trainer holen, die Woche ist noch lang!

Wir schaffen das!!



Ich hab diese Spieler nicht verpflichtet!!!!!

Antwort auf die erste kritische Frage an den neuen Trainer
#

shinkansen schrieb:
Das Konzept steht:
Zuerst wird mit den Interessenten für die Karten
verhandelt, dann eingetütet...


ähem, davor muss aber erst das richtige Eintütmaterial gefunden werden. HB meinte nächste Woche hat er was passendes gefunden. Nachdem PVC und Alufolie abgesagt haben, wirds aber meiner Meinung nach verdammt schwer. Vor allem müssen wir ja auch auf das Geld achten. Mein Vorschlag hier: Zeitungspapier. Das bekommt man an jedem Altpapierkontainer und belastet den Geldbeutel somit nicht. Außerdem benutzen es die Engländer sogar zum Einpacken von Essen...
#
das wird aber im Vorstand schwierig
durchzusetzen sein.
Aber es stimmt schon: Altpapier ist die "kleine
Lösung".
#
@ Basaltkopp,
von Dir kommen in jedem Fred der nicht von Dir ist, scheiß komentare, mach doch mal sachliche postings!
#

matzeiwi schrieb:
Ich finde das nicht witzig. Ich frage mich sowieso wenn Bruchhagen Urlaub macht, das wird auch noch kommen, das sage ich euch.

Abgesehen davon, dass der zweite Satz gar keinen richtigen Sinn ergibt, frage ich gerade, ob Du wirklich so dumm bist, dass du diese Frage/Aussage (?) ernst meinst.
Bruchhagen fliegt morgen für 4 Wochen nach Malle und lässt die Putzfrau mit Generalvollmacht einen neuen Trainer und neue Spieler suchen.....

Es gibt Leute, die sind wirklich so blöd, dass es blitzt

BK


Teilen