>

Stoppt Rosa! Die Eintracht ist schwarz-weiß-rot

#
guddis schrieb:
genauso solltet ihr tolerieren, dass es frauen gibt die einen rosa schal einfach schön finden. [...]
ich finde, dass die eintracht führungsriege eine solche aktion rigoros aus dem forum entfernen sollte weil sie gegen jeglichen merchandise gedanken verstößt.

Ja, zieh doch ruhig einen rosa Schal an. Stört ja niemanden, so lange das kein "Fanschal" sein soll. Meinetwegen auch rosa Gummistiefel.

Und Zensur im Forum? Och nö.
#
guddis schrieb:
ja ja ja.. wenn man sagt, dass man so ein rosanes teil anziehen würde bzw. sogar schon mal angezogen hat, kommt man gleich in die kategorie dummes blondes modepüppchen.. gääähn.... es ist ja so einfach menschen in schubladen abzulegen, gelle?
genauso wenig wie ich es nicht schön finde wenn schwarzgekleidete selbsternannte hooligans ohne adler oder fanzubehör mit mir gemeinsam im fanblock stehen, genauso solltet ihr tolerieren, dass es frauen gibt die einen rosa schal einfach schön finden.

Von mir aus kann jeder mit dem Ding rumrennen, wo und wann er will. Aber nicht wenn es um Fußball und die Eintracht geht!

guddis schrieb:

fußball ist kommerz und wenn sich kommerz auch noch mit herzblut vermischen lässt ist das doch ok so, oder?              


Interessante Ansicht. Ist für mich genauso wenn jemand sagt, er ist Bayern Fan, aber Frankfurt find ich auch ganz toll, vorallem wegen der Stimmung.
#
guddis schrieb:

fußball ist kommerz und wenn sich kommerz auch noch mit herzblut vermischen lässt ist das doch ok so, oder?              


nein ist es nicht, fußball ist traditon und tradition in frankfurt ist nicht rosa. und unser "herzblut" ist rot, nicht rosa
#
guddis schrieb:

genauso wenig wie ich es nicht schön finde wenn schwarzgekleidete selbsternannte hooligans ohne adler oder fanzubehör mit mir gemeinsam im fanblock stehen, genauso solltet ihr tolerieren, dass es frauen gibt die einen rosa schal einfach schön finden.

Erst denken, dann schreiben, das hätte was. Normale schwarze Klamotten gibt es nicht im Fanshop und dadrum geht es hier garnicht. Es geht hier um Fanklamotten die es im Fanshop gibt. Hast du das jetzt kapiert, Blondchen.
#
guddis schrieb:

ich finde, dass die eintracht führungsriege eine solche aktion rigoros aus dem forum entfernen sollte weil sie gegen jeglichen merchandise gedanken verstößt.


na also, da kommt das wahre gesicht zum vorschein; der ruf nach toleranz bedeutet in wirklichkeit repressive zensur der meinung derer, deren seelen sich nicht dem dämon geld verschrieben haben.

guddis schrieb:
... meine antwort hinterher an alle 18jährigen möchtegern gestrigen: herzlich willkommen im jahr 2008 ... vergesst doch mal diese träumerei von storys aus dem geschichtsbuch die die meisten von euch wenn überhaupt doch nur vom hören/sagen kennen. fußball ist kommerz und wenn sich kommerz auch noch mit herzblut vermischen lässt ist das doch ok so, oder?              


kind, ich bin ein paar jährchen älter als 18 und lasse mir von irgendwelchen modepüppchen ganz bestimmt nichts in deinem tonfall über die geschichte der eintracht erzählen. weder vergess ich meine träumerei, noch meine erinnerungen, noch meine erwartungen und utopien. fußball ist nicht kommerz, sondern er ist kommerzialisiert worden, in der regel von menschen, deren interesse nicht am fußball, sondern am geld hängt. und deren wertesystem nicht von ethischen und moralischen apekten geprägt ist, sondern von der profitmaximierung. sei versichert, das mag ich nicht - und dagegen wehre ich mich.

aber menschen wie du sagen wahrscheinlich auch zu ihrem lebensabschnittspartner: liebe ist kommerz. und wenn sich kommerz mit herzblut vermischen lässt, ist doch ok, oder? oder scheiße ist kommerz - und wenn sich scheiße mit herzblut mischt, ist auch ok.

ne, ist nicht ok. ok?
#
guddis schrieb:
ja ja ja.. wenn man sagt, dass man so ein rosanes teil anziehen würde bzw. sogar schon mal angezogen hat, kommt man gleich in die kategorie dummes blondes modepüppchen.. gääähn.... es ist ja so einfach menschen in schubladen abzulegen, gelle?
genauso wenig wie ich es nicht schön finde wenn schwarzgekleidete selbsternannte hooligans ohne adler oder fanzubehör mit mir gemeinsam im fanblock stehen, genauso solltet ihr tolerieren, dass es frauen gibt die einen rosa schal einfach schön finden.
ich finde, dass die eintracht führungsriege eine solche aktion rigoros aus dem forum entfernen sollte weil sie gegen jeglichen merchandise gedanken verstößt.
und jetzt gleich kommt bestimmt die antwort: tötet den modernen fußball....
direkt meine antwort hinterher an alle 18jährigen möchtegern gestrigen: herzlich willkommen im jahr 2008 und herzlich willkommen in einem land in dem wir große firmen haben für die sponsoring von fußballklubs eine marketingstrategie bedeutet und dank des sponsorings auch unsere eintracht mittlerweile wieder im guten mittelfeld zu finden ist. vergesst doch mal diese träumerei von storys aus dem geschichtsbuch die die meisten von euch wenn überhaupt doch nur vom hören/sagen kennen. fußball ist kommerz und wenn sich kommerz auch noch mit herzblut vermischen lässt ist das doch ok so, oder?              




Ah ja,  Brilliante Argumentation der wir nichts entgegnzusetzen haben. Außer, tötet den modernen Fußball.

Ich find die lila Kollektion fürs nächste Jahr auch viel schöner.
#
Einen Rosa Eintrachtschal würde ich nie anziehen!!!

Das verbindet mich in keiner weise mit unserer eintracht!!
#
emjott schrieb:
Am Samstag hab ich zum ersten Mal einen Kerl mit so einem rosa Fetzen gesehen  

Aber auch nur ein Mädel. Waren schon mal mehr.


den kerl hab ich auch gesehn
#
guddis schrieb:
ja ja ja.. wenn man sagt, dass man so ein rosanes teil anziehen würde bzw. sogar schon mal angezogen hat, kommt man gleich in die kategorie dummes blondes modepüppchen.. gääähn.... es ist ja so einfach menschen in schubladen abzulegen, gelle?
genauso wenig wie ich es nicht schön finde wenn schwarzgekleidete selbsternannte hooligans ohne adler oder fanzubehör mit mir gemeinsam im fanblock stehen, genauso solltet ihr tolerieren, dass es frauen gibt die einen rosa schal einfach schön finden.
ich finde, dass die eintracht führungsriege eine solche aktion rigoros aus dem forum entfernen sollte weil sie gegen jeglichen merchandise gedanken verstößt.
und jetzt gleich kommt bestimmt die antwort: tötet den modernen fußball....
direkt meine antwort hinterher an alle 18jährigen möchtegern gestrigen: herzlich willkommen im jahr 2008 und herzlich willkommen in einem land in dem wir große firmen haben für die sponsoring von fußballklubs eine marketingstrategie bedeutet und dank des sponsorings auch unsere eintracht mittlerweile wieder im guten mittelfeld zu finden ist. vergesst doch mal diese träumerei von storys aus dem geschichtsbuch die die meisten von euch wenn überhaupt doch nur vom hören/sagen kennen. fußball ist kommerz und wenn sich kommerz auch noch mit herzblut vermischen lässt ist das doch ok so, oder?              


Die Bayern brauchen noch Kunden, da paßt du gut hin. Kommerz ist dort willkommen. Den rosa Schal kannst du ja mitnehmen, den Adler rausschneiden, dann ist doch alles wunderbar.      
#
HeinzGründel schrieb:
...
Ich find die lila Kollektion fürs nächste Jahr auch viel schöner.


Ich dachte, Alice S. hätte in Burma zu tun?  
#
guddis traut sich nicht mal den Steckbrief auszufüllen.. Hauptsache mal für den Kommerz stimmen. Du gehst sicherlich auch in die Commerzbankarena und nicht in das Waldstadion, was?

Die Eintracht soll nicht verweiblicht werden. Ich will meinen Männersport in dem ich mich auch als Frau bewegen kann, eben weil ich es will. Ich will keine rosa Schals und rosa Plüschbären und ganz besonders will ich keine rosa Shirts.

Ich habe auch kein Verständnis für Leute die meinen, so ihren Weibchen den Fußball etwas näher zu bringen. Akzeptiert statt dessen, dass sie das nicht mögen. Entweder ich nehmt sie mal mit zu nem Spiel und sie fangen Feuer und Flamme oder gehn gelangweilt nach Hause. Dann ist das halt so aber ihr habts mal versucht..sie jetzt mit rosa Fanartikeln auszustatten nur um mal zeigen zu können: Hey, meine Alte trägt Eintrachtsachen, schaut ma wie GEIL die ist.

Ich pfeiff darauf, es ist lediglich euer Ego.

Shice rosa Fanartikel.
#
Seraphina schrieb:
guddis traut sich nicht mal den Steckbrief auszufüllen.. Hauptsache mal für den Kommerz stimmen. Du gehst sicherlich auch in die Commerzbankarena und nicht in das Waldstadion, was?

Die Eintracht soll nicht verweiblicht werden. Ich will meinen Männersport in dem ich mich auch als Frau bewegen kann, eben weil ich es will. Ich will keine rosa Schals und rosa Plüschbären und ganz besonders will ich keine rosa Shirts.

Ich habe auch kein Verständnis für Leute die meinen, so ihren Weibchen den Fußball etwas näher zu bringen. Akzeptiert statt dessen, dass sie das nicht mögen. Entweder ich nehmt sie mal mit zu nem Spiel und sie fangen Feuer und Flamme oder gehn gelangweilt nach Hause. Dann ist das halt so aber ihr habts mal versucht..sie jetzt mit rosa Fanartikeln auszustatten nur um mal zeigen zu können: Hey, meine Alte trägt Eintrachtsachen, schaut ma wie GEIL die ist.

Ich pfeiff darauf, es ist lediglich euer Ego.

Shice rosa Fanartikel.


*100% unterschreib* ...   danke seraphina!  
#
Bigbamboo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
...
Ich find die lila Kollektion fürs nächste Jahr auch viel schöner.


Ich dachte, Alice S. hätte in Burma zu tun?    



Ich hab' gehört, die bestellt dort die lila Latzhosen in Millionenauflage ...  
#
Also ich verstehe die Aufregung hier nun wirklich nicht. Die Farbe rosa hat definitiv nichts mit den Vereinsfarben der Eintracht zu tun. Es ist ja nun aber auch nicht so, dass jetzt alle Fans gezwungen wären, sich in rosa kleiden zu müssen.
Lasst doch den Leuten ihren Spass! Wenn sich das Zeug verkauft (wovon die Eintracht ja profitiert), dann ist das für mich ok. Ich kaufe mir allerdings keine rosa Fanartikel...
#
...und lila Sachen auch nicht!
#
Kerchehesse schrieb:
Also ich verstehe die Aufregung hier nun wirklich nicht. Die Farbe rosa hat definitiv nichts mit den Vereinsfarben der Eintracht zu tun. Es ist ja nun aber auch nicht so, dass jetzt alle Fans gezwungen wären, sich in rosa kleiden zu müssen.
Lasst doch den Leuten ihren Spass! Wenn sich das Zeug verkauft (wovon die Eintracht ja profitiert), dann ist das für mich ok. Ich kaufe mir allerdings keine rosa Fanartikel...


100% Zustimmung!
Ich dachte auch das Problem wäre der rosa Adler auf dem Schal....das könnte ich voll und ganz nachvollziehen aber nachdem HB gesagt hat, dass das geändert wird ist mir die Sache egal!
#
Das sieht doch total bescheuert aus; der ganze Stehblock ein schwarz-rotes Meer und dann sticht so ne farbe raus und macht alles kaputt. Wer is denn auf die bekloppte Kommerzidee gekommen, rosa Schals zu verkaufen?!        
#
Hach. Da ist er ja wieder- mein Lieblingsfred!  ,-)

Schön, daß ihr ihn wieder aus der Versenkung geholt habt.  
#
Mit nem rosa Schal hat man 2 Möglichkeiten: Entweder man guckt damit Fußball zu Hause vor der Glotze, oder man geht nach Palermo. Aber nicht in unser altehrwürdiges Waldstadion!!!!!!!
#
Ca-Jo schrieb:
Hach. Da ist er ja wieder- mein Lieblingsfred!  ,-)

Schön, daß ihr ihn wieder aus der Versenkung geholt habt.    


Hallo! Lang nicht gesehen. Nein ich hab auch jetzt noch keinen rosa Aufkleber am Auto. =P


Teilen