>

Guie-Mien zurück zur Eintracht???

#
Wenn Skela geht wäre es doch eigentlich nicht schlimm wenn de Guie-Mien zurück zur Eintracht käme, denn für die 2.Liga reichts und bei Freiburg sitzt er auch nur auf de Bank.
Was denkt ihr????
#
Der soll bleiben wo der Pfeffer wächst!
Seit wann bist du Eintracht-Fan?

Ich glaube du hast 0 Ahnung...
#
Halte gar nichts davon. Dabei spielt bei mir nicht die Tatsache eine Rolle, wie RCGM damals sich hier verabschiedet hat, sondern mehr, dass er 3 Jahre durchschnitt zusammengespielt hat. Da bin ich eher dafür den Skela zu halten als so einen Schönwetterfussballer zu verpflichten. Außerdem kan Skela aus 20m auch mal einen Freistoß ins Tor befördern. Herr Guie-Mien hat einen so einen laschen Schuß, dass man schon froh sein muss, wenn er aus 20m bis zum Tor schießen kann.

Kein RCGM in FFM again.
#
De RCGM hat 0 Spielpraxis
außer das er ein paar mal eingewechselt wurde
und selbst da hat er noch net mal gezeigt was er drauf hat.
Außerdem ist er in Frankfurt sehr unbeliebt und würde auch nur auf der Bank hocken.
#
Ich denke, daß es sich beim Churchmaker in Wahrheit um den Threadmaker handelt.
#

Rabbi_Buchscheer schrieb:
Ich denke, daß es sich beim Churchmaker in Wahrheit um den Threadmaker handelt.


lol


aber mal im ernst,churchmaker,wie lange bist du schon hier im forum angemeldet??RCGM thema hatten wir schon xmal. schaue dir einfach mal threads weiter unten an,bevor du postest.
RCGM ist wohl nicht dein ernst? ich muss dich leider auch fragen,wie lange du schon fan von der eintracht bist und muss leider auch feststellen,du hast null ahnung. !?

jenny
#
Ich bin erst seit ein paar Tagen angemeldet.
#
Immerhin hab ich noch mehr Ahnung als du!!!
#
aso,ne is klar. ja sicher hast du mehr ahnung,hast du ja mit diesem thread bewiesen.
#
Churchmaker du bist de Beste!! Ich bin auch deiner Meinung und de Rest spinnt. Das ist kein Witz, ich mag deine Meinung!!
#
ich denke, wir hatten in den letzten jahren genug söldner!
#
Das man so einen Beitrag beantwortet, daß hat so ein Spieler gar nicht verdient! Pfui... Sein Charakter reicht mal gerade für den OFC!


Teilen