>

(BamS) Poker um Rangnick

#
Frankfurt fast klar mit Reimann-Nachfolger!

Der neue Trainer wird teuer für Frankfurt. Aber sie werden die Sache wohl durchziehen. Montag gibt es das zweite Treffen mit Ralf Rangnick (45). Der Schwabe (zuletzt Hannover) will unbedingt seinen Co-Trainer Mirko Slomak mitbringen.
Problem: Dann müsste Frankfurt seinen Assi Jan Kocian mir rund 150 000 EUR abfinden. Auch Ex-Trainer Willi Reimann bekam schon 384 000 EUR.
Rangnicks Gehaltsforderung liegen um die 350 000 EUR. Ausserdem möchte er neue Spieler, mit denen der sofortige Wiederaufstieg drin ist. Ganz billig wird das nicht .....

Quelle: BamS vom 06.06.04
#
Qualität hat halt ihren Preis.
Um aber etwas Geld einzusparen, würde ich, wenn man Reimann und Kocian schon weiterbezahlen muss, auch eine Gegenleistung von Ihnen erwarten: Rasen mähen, Schuhe putzen und bei Heimspielen Würtchen verkaufen, das kann doch wenigstens verlangen, oder?
#
lol die idee ist garnicht mal so verkehrt guru
#
@Guru

Ja, ich erinnere mich, dass wir mit Manni Kaltz das gleiche Problem hatten. Damals gab es viele sinnvolle Beschäftigungsvorschläge im Forum - etwa ein Einsatz als Eckfahne beim Spiel oder als Hütchen beim Training - aber leider wurde das von der Eintracht nie aufgegriffen. Vielleicht ist man ja jetzt schlauer....

gruß,
pallazio
#
"Ausserdem möchte er neue Spieler, mit denen der sofortige Wiederaufstieg drin ist"

ich glaube das wolen doch alle
#
ihr spint ja alle kocian mit kaltz vergleichen.

WR JK haben immer anstaendige arbeit geliestet JK kann doch nix fuer sie situation.

er verdient etwas mehr anerkennung.
#
Hey, Du hast recht, guter Mann!Warum nicht Jan Kocian die Chance geben? Er als Cheftrainer, geht doch auch....
Am besten wäre gewesen, Reimann zu lassen, aber naja...
Ich gebe allerdings zu, daß die Aufstiegschancen mit Rangnick doch höher sind, der Mann hat das schon öfters bewiesen. Wir können eh nichts dran ändern...  


Teilen