>

Talente? Wen kennt ihr so.....

#
nee,der jj,den kann ich einfach nicht ab, der ist menschlich so ein arschlich finde ich, sowas brauchen wir nicht!!!!!!!
#
möller:    nein danke!

jones:     nein danke!



außerdem würde möller das nicht mehr machen,der hat eingesehen das seine zeit vorbei ist.

und zu jones,ich glaube er ist noch net richtig fit oder?der typ ist der größte idiot den ich gesehen hab.
#
Wieso größter idiot? als echter frankfurter multikulti-junge ist er fürs image der eintracht einer der besten, die man sich wünschen kann. Für so einen zahle ich gerne eintrittsgeld - was ich von langweilern wie beierle oder kreuz nicht sagen kann.
#

hansie schrieb:
Wieso größter idiot? als echter frankfurter multikulti-junge ist er fürs image der eintracht einer der besten, die man sich wünschen kann. Für so einen zahle ich gerne eintrittsgeld - was ich von langweilern wie beierle oder kreuz nicht sagen kann.



ist halt ein idiot,so viel im kopf hat der jung wohl nicht. ich mag ihn nicht,ist auch so einer,geld geld geld.... für ihn würde ich nicht  mehr gerne eintrittsgeld zahlen.

warum ist er sonst aus frankfurt weg??
#
alle frankfurter müssen irgendwann mal raus in die welt, weil sie keine kartoffelbauern sind, die ihr kleines nettes dorf über alles in der welt lieben. JJ lebt zwar jetzt ne weile in leverkusen, wird aber immer frankfurter bleiben. Und er wäre nicht der erste, der zurück kommt (berger, möller, preuß u.a.).
#
ja irgendwann mal,aber nicht so schnell. nur weil er eine bloß eine gute rückrunde gespielt hat(in der 2 liga)glaubt er jetzt,er könnte bei bayer was sein.mal wieder so ein fall von überschätzung. vielleicht kommen viele zurück,aber der nicht und viele wollen ihn auch nicht zurück haben!

hauptsache gut aussehen...der typ sollte model werden.
#
ich seh schon, du lässt dich nicht überzeugen.
Ich hab trotzdem so ne ahnung, dass jj über kurz oder lang wieder bei uns aufschlägt, denn in leverkusen setzt er sich nicht durch.
#
Und einen Coolen Namen für einen Spielmacher hat er auch!
Er heißt Sören!!
#
Talente sind gut, aber was wir brauchen sind einfach gute Spieler, die den Verein wieder in die Bundesliga bringen...
Ob nun ein Talent das Tor schießt oder ein anderer ist mir eigentlich herzlich egal...
#
Du hast vollkommen Recht Alex, denn wie man auch zum Beispiel bei Phillip Lahm von Stuttgart sieht.
Ein junger und frecher Spieler der jetzt sogar schon nationalmannschaft spielt und das sogar immer. Bei der Eintracht hab ich jedoch noch keinen gesehen, außer vielleicht der Albert Streit, doch den ließ die Eintracht ja gehen.
Kann man nur hoffen, dass es in der Zukunft besser wird.
#
Streit ist eine Flasche.
Allein in der zweiten Liga hat man teilweise Fehler gesehen, die man sich nicht mal in der Bezirksliga erlauben darf. (Bsp. gegen Reutlingen, dribbelt im eigenen 16er und verliert den Ball - Tor!).. in Wolfsburg hat er es nicht geschafft, Köln konnte er beim "Klassenerhalt" nicht helfen. Die Zeit für den Jungen ist abgelaufen. Er hatte in Wolfsburg eine Chance, die hat er nicht genutzt. Er hat 1x Tor gemacht, dass sah zwar geil aus, aber er bringt' einfach nicht weiter..

*Bietet MENSAH im Winter einen Vertrag an!!
#
Immerhin hat de Streit in das Konzept des damaligen Trainers gepasst und außerdem hatte er bei der Eintracht viele Tore vorbereitet und das mit guten Flanken. In der heutigen Elf haben wir keinen gescheiten Flankengeber der vielleicht dem van Lent mal ne Flanke auf dem Kopf serviert. Das kann selbst de Lexa oder de Kreuz nicht.
#
lexa kann nicht flanken???

#
Geht mal nächste saison nach Ober Roden und schaut euch die nr.7 an. Der ist jung(23),ein sehr guter Techniker und immer der beste auf dem Feld!
Die Amateure wollten den mal haben aber hat irgendwie nicht geklappt.
Der heißt übrigens Yüksel Ekiz


Teilen