>

Weíßenberger zur Eintracht? Dann lieber de Häßler für ein Jahr. Sagt eure Meinung!!!

#
Was wäre das für´n Scheiß wenn grad de Weißenberger von de Löwen zur Eintracht wechseln würde.
Wer selbst bei 1860 München auf der Bank die meisten Spiele sitzt, der gehört nicht zur Eintracht. Da würd ich lieber de Icke Häßler noch mal für ein Jahr holen anstatt diesen Spieler, denn auch wenn de Häßler alt ist hat er noch mehr drauf als ein manch anderer. In einem Jahr kann er uns zum Aufstieg schießen und dann kann er wieder gehen. In der Zeit kann man dann nach anderen Spielern gucken.

Sagt eure Meinung!!!!
#
Wir können froh sein wenn Spieler wie Weissenberger zu uns kommen.
Übrigens was laberst du da von Ersatzspieler, der Weissenberger war bis zu seiner Verletzung Stammspieler in München.
#
Gebe meinem "Vorredner" recht!
#
weissenberger wäre ein guter wenn skela eine fliege machen würde.häßler ist dagegen ein witz,ich glaube der würde keinem mehr helfen können,außerdem ist er total aus der form.
ich denke schon das weissenberger kommen wird,wenn skela geht.

jenny
#
Also ich habe jetzt schon 3 oder 4 Beiträge von Dir gelesen. Feedback sollte ja immer positiv beginnen, deshalb finde ich es sehr gut, dass Du Deine Meinung offen kund tust und etwas anders denkst als andere.
Jedoch muss ich ehrlich sagen, dass mir der Sachverstand bei Deinen Vorschlägen fehlt. Was willst Du mit Hässler, was mit RCGM (anderer Fred von Dir)? Das ist doch echt Humbuck und nur weil Weißenberger bei 60 auf der Bank gesessen hat, ist das kein Indiez, dass der Junge nix taugt. Pröll saß bei uns ja auch 30 Spiele lang auf der Bank und jeder hier hat gesehen, dass er besser war in den letzten 4 Spielen, als Oka. Bitte überlege erstmal ein bisschen, bevor Du mit Namen rumwirfst, die wirklich nicht viel Sinn machen, bzw. mit Argumenten, die nicht so standfest sind. Hier gibt es noch schlimmere Kritiker, als mich...
#
Ich fänd es gut wenn Weißenberger zur eintracht kommt. Hoffentlich kommt nach Weißenberger auch noch andere gute Spieler. Wenn copado dann auch noch kommt hätte frankfurt ein klasse mittelfeld und einen guten sturm (Zweitligaverhältnisse). Nur noch Abwehr müsste man noch verstärken!!
#
Guter Sturm???? Muß sich erst beweisen.
Van Lent und Beierle werden alter.Cha trifft noch nicht mal ein Scheunentor und frommer hat auch nur ansatzweise gezeigt was er kann.
Und Weissenberger ist für mich nur so ein
dauertalent.Denn sonst würde ihn 1860 doch nie hergeben wenn er so gut wäre.
Dann lieber einen großen jungen unbekannten.
Wie es Nürnberg gemacht hat mit Mintal.
Wozu haben wir schließlich die vielen Späher möchte mal wissen was die machen.Die kaufen nur die verbrauchten teuren bekannten Spieler von hier.


Teilen