>

Neue Spieler für Abwehr und Mittelfeld

#
Hallo,

da wir meiner Meinung nach im Sturm zweitligatauglich sind, brauchen wir nur noch
einen Mittelfeldspieler (vor allem wenn Copado noch kommt) und ein bis zwei gestandene Abwehrspieler. Fangen wir mal mit dem Mittelfeld an:
Simak: Wenn RR Trainer wird könnte dies klappen, vor allem da wir mit Lev gute Beziehungen haben. Fraglich ist allerdings, ob er wieder richtig fit ist!
Weißenfelder: Wäre auch ein Kandidat, war allerdinsg in der letzten Zeit eher formschwach.
Meggle: Hat zumindest in Pauli richtig gut in der 2. Liga gespielt. RO will ihn wohl abgeben. Vielleicht ein Kandidat.

Jetzt zur Abwehr:
van Hogdalem: Hat Jahrlang in Schalke gut gespielt und ist sicher für die 2. Liga noch gut genug!
M'boa oder so: Hat in der RL bei den Bayern gut gespielt. Dem traue ich eine ähnliche Karriere wie Kouffur zu!
Kientz: Ob der es noch mal bringt? Keine Ahnung!
Konstantinidis: War mal Stammspieler bei H96 und wäre auch ein guter für Liga 2!
Das war nur ein kurzer Überblick. Ich verstehe nicht, dass hier einige in Panik verfallen! Der Markt gibt noch genaug gute Spieler her!
Dazu noch ein bis zwei talentierte RL-Spieler und wir haben einen guten Kader!
Viele Grüsse
SGEVolker
#
Ich glaube unser Sturm ist mehr als 2. Liga tauglich. Ich habe auch das Gefühl das wir Markus Schroth bereits verpflichtet haben. Er könnte der zweite bereits unterschriebene Neuzugang sein. Weissenberger ebenfalls.

In der Abwehr bräuchten wir wirklich noch zwei Leute, da hast du recht. Aber wen? Matthias Örüm war immer konstant z. B. van Hoogdalem würde ich auch begrüssen der kann aber mehr auf den Aussenpositionen agieren.
#
der sturm dürfte klappen habe einen geheimtipp, wenn es nicht klappt: Diabang von Hannover oder Bochum, weiß ich jetzt leider nicht genau der ist
meistens ersatz und hat vorher in der bundesliga für bielefeld eine gute saison gespielt
#
diabang spielt in bochum.
#
Danke. War mir echt nicht sicher.Halte aber viel von ihm. Mutzel geht auch in die zweite liga, aber
leider nicht zu uns verstehe ich nicht.Tut mir leid.
#
ich glaube nicht das diabang in die 2 liga gehen würde,er ist damals mit bielefeld auch nicht mit runter.
aber man weiß nie..
#
Noch'n Vorschlag: Marcel Schied von Rostock! War letztes Jahr an Osnabrück ausgeliehen und hat in einer Grottenmannschaft zusammen mit Schüßler (zurück nach Gladbach, offensives Mittelfeld...) mit Abstand herausgeragt. Ist auch erst 20 oder so und wird es in HRO schwer haben, wenn die Max nicht gehen lassen.
#

matzeiwi schrieb:
Ich glaube unser Sturm ist mehr als 2. Liga tauglich. Ich habe auch das Gefühl das wir Markus Schroth bereits verpflichtet haben. Er könnte der zweite bereits unterschriebene Neuzugang sein. Weissenberger ebenfalls.

In der Abwehr bräuchten wir wirklich noch zwei Leute, da hast du recht. Aber wen? Matthias Örüm war immer konstant z. B. van Hoogdalem würde ich auch begrüssen der kann aber mehr auf den Aussenpositionen agieren.


Wie kommst du denn immer auf Gedanken, dass wir auf einmal schon den Schroth verpflichtet hätten??????

Van Lent und Beierle sind beides ähnliche Spieler wie Schroth.

Weitere Namen:
Simak
Krupnikovin
Gemiti


Hört mir auf mit Hoogdalem, der ist mehr verletzt, als das er spielt.
#
Verstehe nun auch nicht, wieso man Zico nicht noch einen Vertrag für die zweite Liga gegeben hat. Klar er ist schon etwas älter, jedoch machte er nie ärger wenn er mal nicht gespielt hat. Und sollte sich in Liga 2 mal ein Abwehrspieler verletzten hätte Uwe immer einspringen können.

So neben bei mal erwähnt.
#
LOL...Weissenfelder und M'Boa? Welche Liga spielen die??
#

EintrachtEagle schrieb:
LOL...Weissenfelder und M'Boa? Welche Liga spielen die??


Weissenberger spielt bei 1860 München und hat einen auslaufenden Vertrag. Er wäre meiner Meinung nach nicht die schlechteste Lösung, obwohl er die letzte Zeit oft verletzt war.

Über M'boa (?) kann ich nicht viel sagen, ich weiß nur, dass er von den Bayern Amas kommt!

Mfg Jan
#
und er heisst M'bock!!
#

AshkanSGE schrieb:
und er heisst M'bock!!

M'bock wird dovch ganz schnell zu Null-Bock!
Und so einen können wir hier nicht gebrauchen.
M'Boa hört sich irgendwie schlangenmäßig an!
Daher ist er jetzt umgefauft
War zu faul um suchen, sorry!
#

sgevolker schrieb:

AshkanSGE schrieb:
und er heisst M'bock!!

M'bock wird dovch ganz schnell zu Null-Bock!
Und so einen können wir hier nicht gebrauchen.
M'Boa hört sich irgendwie schlangenmäßig an!
Daher ist er jetzt umgefauft
War zu faul um suchen, sorry!



Achso, und ich dachte dass wär mein Fehler gewesen

Mfg Jan
#
Weiß einer, was mit Youssef Mokhtari ist???

Der will doch Burghausen verlassen.
Bei 1860 is der bestimmt im Gespräch wegen Bommer, hoffentlich kommt der zu uns...

Der Mann ist genial!


Teilen