>

Lexa nach Hannover!!!

#
Wie ein Hannoveranischer Fernsehbericht mitteilte wechselt Stefan Lexa ab der nächsten Saison nach Hannover!!!Über die Ablöse wird aber noch Verhandelt!!!
#
das glaubst du doch selbst net! der hat bei uns net seine leistung gebracht und dann soll der bei hannover 1.bundesliga spielen? der soll froh sein, wenn er bei uns spielen darf.

gruß Hanauadler  
#

Hanauadler schrieb:
das glaubst du doch selbst net! der hat bei uns net seine leistung gebracht und dann soll der bei hannover 1.bundesliga spielen? der soll froh sein, wenn er bei uns spielen darf.

gruß Hanauadler  

Lexa war einer der besteb in der saison,wen er verkauft wird dan weis ich auch nicht mehr weiter,LEza ist beser als cha
#
ich wolte sagen das der Lexa beser ist als cha
#
Mal ganz abgesehen davon, ob er ein Angebot vorliegen hat oder nicht: Solange noch kein Trainer da ist, kann ich mir nur schwer vorstellen, daß HB einen Spieler verkauft. Zum einen ist unser Kader nicht so dicke, zum anderen weiss ja niemand, mit welchen Spielern der neue Trainer plant und mit welchen nicht.
#
hb und die anderen verantwortlichen sollten sich ma langsam für nen trainer entscheiden, ansonsten läuft die saisonvorbereitung ohne die eintracht...
#
Eines steht fest das es sicherlich nicht einfach sein wird den Stafen Lexa zu halten.Ich frage mich ernsthaft was mache Fans für Eintracht spiele gesehen haben wenn sie behaupten er habe seine Leistungen nicht gebracht.Meiner Ansicht nach war der Stefan immer einer der besseren und es wird nicht einfach sein ihm zu halten.
#
Lexa muss gehalten werden
#
Ich weiss nicht..

So stark war er nun nicht. Konnte immer nochmal 20 Minuten Gasgeben. Von Anfang hat er nie eine gute Figur gemacht. torgefährlich war er auch nicht. Wie
oft stand er frei vor dem Torwart und hats vergeigt ??

Hinten viele Fehler gemacht, die dann oft im weiteren zu einem Gegentor führten....
#
lexa durfte ja fast nie von Anfang spielen, ich fand ihn trotzdem immer ganz gut!
#
Hannover die scheiß Söldnertruppe! Lexa muss gehalten werden. War bei seinen vielen Kurzeinsätzen stets einer der Besten! Er wird in Liga 2 aufblühen. Vielleicht gewinnt er ja noch Kondition dazu und kann dann 2005 in der 1. Liga über 90 Minuten richtich Gas geben!
#
Lexa ist einer der Besten, aber für ne gute Ablöse?
Von dem Geld könnten wie gute junge Leute holen.

anno1991 B)
#
Lexa ist einer der Besten, aber für ne gute Ablöse?
Von dem Geld könnten wie gute junge Leute holen.

anno1991  


Ich denke kaum, dass wir fürn Lexa noch ne Menge Ablöse bekommen werden, obwohl er einer der Besten is?!?
#
Das war der witz des Tages!!! Schön wärs wären wir wenigstens noch eine alte überbezahlte Flasche los müssen wir nur noch wiedener irgendwie
loswerden
#
@Adler4002: Abgesehen davon, dass es vollkommen respektlos und asozial ist Lexa als alte Flasche zu bezeichnen, ist es auch totaler Schwachsinn. Lexa ist 28 Jahre alt und da zählt man als Fussballer noch nicht zum alten Eisen. Auch wenn du seine Leistungen nicht gut fandest, viele (unter anderen ich) haben da eine andere Meinung und würden sich freuen ihn auch in der zweiten Liga im Stadion zu begrüßen. Lexa ist in meinen Augen sehr dribbelstark und schlägt gute Flanken und Pässe. Leider hat Reimann ihm nur selten eine Chance gegeben.

MfG Djabatta
#
was natürlich stimmt ist, dass Lexi zwei oder drei seiner Spiele total in den Sand gesetzt hat... aber total. Nur: wer hat das nicht bei uns in der letzten Saison? Ansonsten war er gut und konnte oft was bewegen und hat gekämpft wie ein "echter" Frankfurter

Hinzu kommt, dass er (genau wie Cha) Sympathieträger ist... ob das jetzt jedem gefällt mag dahin gestellt sein, aber Lexa ist/war wichtig für's Team und die Fans wollten ihn sehen.

Von Flasche, und erst recht von alt, keine Spur.

R++
#
Woher seit ihr denn so sicher das der lexa nach hannover geht...
das steht nirgenswo geschrieben also bleibt er auch...


Teilen