>

Confederations Cup - 2009

#
yeboah1981 schrieb:
Bin ich eigentlich der einzige, der die Dinger nicht so schlimm findet?    


Nö, ich finde die ach nicht so schlimm. Besser so ne Stimmung als gar keine.
#
Die spielen ordentlich,die Südafrikaner.
#
warum spielt caio eigentlich nicht mit? der ist doch brasilianer...
#
SGEjobra27 schrieb:
warum spielt caio eigentlich nicht mit? der ist doch brasilianer...


Über kurz oder lang kommt das schon noch... ,-)
#
Meine Güte, will Brasilien nicht weiter kommen?
#
Sie müssten sich zumindest nicht wundern, wenn sie rausfliegen.
#
Schon verrückt wie schwer die sich tun, im Grunde machen die Südafrikaner ja jetzt nix außergewöhnliches.
#
Brasilien sollte mal im Mittelfeld wechseln, aber die haben auch nicht mehr die großen Alternativen, oder? Ramires wäre zum Beispiel ein klarer Wechselkandidat.
#
Der Robinho ist auch völlig überschätzt. Meine Güte, was läuft'n der da für'n Bogen? Besoffen oder was?
#
caiooooo...
#
Lucio dieser hässliche Vogel  
#
Hoooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooth
#
#
Ich wusste, der würde reingehn.
#
Boa wasn Knaller. Dummenglück nennt man das wohl  
#
Den hat man vorm Tor schon erahnt. Genau da wollte er hin, genau da blocken seine Kollegen und genau da deckt keine Sau. Einfacher gehts kaum.
#
Hallo? Torwarteck, da kann man immer was machen.
#
So sehr die Tröten nerven, die afrikanischen Fans sind einfach geil. So begeisterungsfähig, ich glaube, die werden super Gastgeber.
#
yeboah1981 schrieb:
Hallo? Torwarteck, da kann man immer was machen.

Aber wie willst du das aus der Position korrekt abdecken? Stellt der Goalie sich ins lange Eck, reicht ein Heber über die Mauer und das Ergebnis ist das selbe. Der war halt schon ziemlich gut reingedreht, wäre der gerade gekommen wärs nicht so gefährlich geworden.
#
Klar war der schwierig zu halten. Aber nicht vollkommen unmöglich, wie es der Kommentator gesagt hat. Er hat schon ziemlich weit weg von seinem Eck gestanden.


Teilen