>

Mit Rangnick kommt auch Simak

#
Sollte Ralf Rangnick unser neuer Coach werden, wird er sicher darauf pochen seinen Lieblingsspieler und Schwarm Jan Simak zu holen. Simak wird definitiv in die 2. Liga ausgeliehen(Bundesliga Aktuell), HB hat gute Kontakte zu Lev`kusen(Preuß, Hertzsch, Cha, Jones...), Rangnick ist "verliebt" in Simak. Aber kommt Simak, stellt sich die Personalfrage Skela, der dann sicher keine Berücksichtigung erhält (selbe Position wie Simak, Rangnick wird Simak den Vorzug geben).
#
also da ich kein fan von beiden bin glaube ich es auch nich das es so zu stande kommt....

denke skela is die bessere alternative.....und ein rangnick weiss auch das er so gut wie keine mittel bekommen würde da kein geld da ist!
#
Ich glaube das Skela geht. Deshalb ist Simak
ein guter Ersatz für uns. Und mit Rangnick wird es wieder in die 1.Liga gehen.
#
Skela möchte grundsätzlich wohl bleiben, aht aber auf die Trainerentscheidung gewartet.
#
Ich denke das Simak und Skela auch zusammen spielen können und fände es auch gut einen Trainer, der mit jungen Spielern arbeiten kann, zu verpflichten.
Fazit:pro Simak,pro Rangnick

anno1991 B)
#
Das wäre doch geil wenn Simak kommen würde,dann könnte Simak devensives Mittelfeld spielen,und Ervin könnte uffensives Mittelfeld spielen!!!
#
Rangnick und Simak wären nicht schlecht. Aber ich glaube für uns unbezahlbar. Außerdem glaube ich daß Simak nicht mehr in die 2. Liga geht.
#

lacky schrieb:
Außerdem glaube ich daß Simak nicht mehr in die 2. Liga geht.


könnt mir eher vorstellen, dass er in die 2.liga geht, als in die erste! er war damals dem druck in der 1.liga nicht gewachsen! in liga 2. wären nicht so viele augen auf ihn gerichtet. ich fände es auf jedenfall gut, wenn die beiden kommen würden! rangnick wäre sicherlich n guter trainer für die eintracht! meine trainerfavoriten wären auf jedenfall rangnick oder röber!! aber das geld mus natürlich erstma stimmen. ^^
#
Rangnick und Simak wären klasse

oje ...

hoffe es dauert nicht mehr so lange bis der neue Trainer bekannt gegeben wird

Wir kommen wieder


Teilen