>

Aachen plant ohne Pflipsen - das waer doch einer!

#
Im Alemannia-Forum ist derzeit der Teufel los weil Schmadtke wohl Pflipsen abserviert hat, noch vor dem Pokalspiel! Wer Lust hat kann sich ja mal das Interview durchlesen:
http://www.aachener-zeitung.de/sixcms/detail.php?id=332812&template=detail_meldung2
Echt schon Hammer was derzeit bei den Vereinen so menschlich ablaeuft, da kann man nur noch mit dem Kopf schuetteln! Wie auch immer, worauf ich eigentlich hinaus will, wie waers denn wenn Pflipsen dann zu uns kommt?? Er koennte Skela oder Schur locker ersetzten, allerdings gehoert er aber auch nicht mehr zu den Juengsten (33), aber als Leader fuer die Jungen waere er gut geeignet. Ich fand den Pflipsen jedenfalls schon immer super, echt scheisse was da jetzt in Aachen passiert, sofern denn alles so stimmen sollte. (Mich beschleicht das Gefuehl das der Berger seinen Ziehsohn Guie-Mien an der Angel hat und deshalb ohne Pflipsen plant!)
#
Was soll der bei uns, wir sind doch kein Rentnerverein? Für die 2. Liga haben wir genügend spielerisches Potenzial.
#
Ich schaue lieber ein Jahr länger 2. Liga, um dann mit Perspektive in die Bundesliga zurückzukehren, als langsam aber sicher eine Gladbacher Altherrentruppe im Waldstadion auflaufen zu sehen.
Als Trainer käme dann wohl auch nur Fach in Frage.

EFC Perspektive 2006
#
der Pflipsen ist doch der mit dem Urlaubsgeld, oder???

Der kostet uns dann noch mehr!
Ich mein ein guter ist er schon, aber zu alt und ich denek auch für das alter zu teuer!
#

Misanthrop schrieb:
... eine Gladbacher Altherrentruppe im Waldstadion auflaufen zu sehen.
Als Trainer käme dann wohl auch nur Fach in Frage.
ich fürchte, dann käm' der Lattek oder Heynckes
#
Wie waers denn dann mit Grlic? Der hat ja bekannt gegeben das er den Verein verlaesst...
#
...in Richtung Cottbus.

anno1991
#
Es Kann doch nicht sein, dass der Zico gefeuert wird und hier nur üner abgehalfterte "AH" Spieler diskutiert wird
#
zu alt. Mehr braucht man da nicht sagen.
#
Heynckes wäre ein Supertrainer!
#
blos ned noch nen rentner ! dann könnt auch der zico noch spielen !

mit simak copado und skela hätten wir schon 3 verrückte
#
blos ned noch nen rentner ! dann könnt auch der zico noch spielen !

mit simak copado und skela hätten wir schon 3 verrückte
#
blos ned noch nen rentner ! dann könnt auch der zico noch spielen !

mit simak copado und skela hätten wir schon 3 verrückte


Teilen