>

Copado

#
Bundesliga-Absteiger Eintracht Frankfurt
hat Fußball-Profi Francisco Copado vom künftigen Zweitliga-Rivalen
SpVgg. Unterhaching verpflichtet. Der Stürmer unterschrieb bei den
Hessen am Mittwoch einen vom 1. Juli 2005 an gültigen Zwei-Jahres-
Vertrag. Über einen vorzeitigen Wechsel verhandelt die Eintracht
derzeit noch mit Haching. Einig wurde der Club mit Markus Pröll: Der
Torwart bleibt für ein weiteres Jahr bei den Hessen, die sich von den
Abwehrspielern Sven Günther und Jean-Clotaire Tsoumou-Madza trennen

www.transfermarkt.de
#
schau mal weiter unten...
nix für ungut!

gruß hanauadler
#
sorry hab ich net gesehen
#
Super, sogar der Hessische Rundfunk hat es schon vier Stunden vorher gemeldet und Du nennst als Quelle wieder mal die Seite aller hirnlosen Versuchsmanager Transferkindergarten.de !!! HUHU ! Die tippen da Agenturmeldungen ab ! Diese Seite ist der reine Fake! Ist das für so viele so schwer zu realisieren ? Naja, jeder wie ers braucht! Spiel doch dort ein wenig mit und rate Gehälter und Marktwerte und müll mit dem Schiss nicht diese Seite hier voll.
Danke.

Gott laß Hirn vom Himmel fallen !

Gruß
Q
#

Q schrieb:
Super, sogar der Hessische Rundfunk hat es schon vier Stunden vorher gemeldet und Du nennst als Quelle wieder mal die Seite aller hirnlosen Versuchsmanager Transferkindergarten.de !!! HUHU ! Die tippen da Agenturmeldungen ab ! Diese Seite ist der reine Fake! Ist das für so viele so schwer zu realisieren ? Naja, jeder wie ers braucht! Spiel doch dort ein wenig mit und rate Gehälter und Marktwerte und müll mit dem Schiss nicht diese Seite hier voll.
Danke.

Gott laß Hirn vom Himmel fallen !

Gruß
Q

deine komentare kanst du dich sparen,gehe jetz lieber schlafen
#

Möchtest DICH etwas sagen ?
#
@Q:

Tja...manche Leute finden die Transfermarkt.de-Seite scheiße....andere finden Deine Kommentare scheiße. Zweiteren schließe ich mich hiermit an.
#
ihr beide seid neu hier, was?
#
@ hajo7

Zuerst einmal herzlichen Glückwunsch.

Einer sachlichen Diskussion steht nichts im Wege.

Gruß
Q


Teilen