>

Bindewald zum OFC

#
Immer mehr verdichten sich die Gerüchte um einen Wechsel von Urgestein Uwe Bindewald zu Kickers Offenbach.

Bindewald, der einst von den Kickers zur Eintracht wechselte, möchte noch mindestens 1 Jahr aktiv bleiben und anschließend im OFC- Jugendbereich tätig sein.

Auch wird Bindewald Co- Trainer Manni Binz in dessen Aufgabenbereich unterstützen.
#
Sorry, Leute, ich kann Binde und auch Schur nur zu gut verstehen...

Binde wurde ja nicht gerade "gebührend" verabschiedet und nach so vielen Jahren hätte man ihm echt eine Stelle anbieten müssen (zumal es selbst bei Leuten wie Keller möglich war/ist), geschweige denn ein Abschiedsspiel anbieten!!!

Ich würde an Bindes Stelle auch nach OF gehen, wenn ich dort "freundlicher" behandelt werde.

Schur wird sicher auch noch nach Mainz gehen, wenn er dort einen Zweijahresvertrag und mehr Geld bekommt und keiner darf es ihm verübeln. Er wäre sicher der Letzte, der nicht gerne bleiben würde, aber Herr Bruchhagen kommt den Leuten ja nicht gerade entgehen (siehe Binde).

Dabei waren es gerade Schur und Binde, die zur Eintracht gestanden sind, als die Lizenz in Gefahr war und es dem Verein echt saudreckig ging...

Aber wenn Herrn Bruchhagen lieber so Leute sind wie Herr Amanatidis, die einen Tag nach dem Abstieg schon einen neuen Verein haben und dort unterschreiben und denen der Verein am A... vorbeigeht - dann BITTE...
#
Scheiße was die Eintracht in Sachen Zico gemacht haben! So einen läßt man nicht so gehen! Eine Schande! Es wäre schlimm, wenn Zico zum OFC gehen würde, er muß bei der Eintracht bleiben! Zico hörst du mich? Bleib irgendwie der Eintracht Treu! Warum geht Möller nicht zum OFC! Das wäre OK!


Teilen