>

Vorschläge für Neuverpflichtungen

#
Lasst uns ein bissle über sinvolle und machbare  Verstärkungen phillosophieren.

Wie wäre es mit Steffen Baumgart von Union Berlin. Die Eisernen sind ja leider auch abgestiegen und Baumgart hat sicher keinen Bock auf Regionalliga.
Der Typ ist ein überdurchschnittlicher Bundesligaprofi und würde gut zur Eintracht passen.
Denke mal sein Vertrag gilt auch nur für Liga 2 und somit ist er sicher ohne Ablöse zu bekommen.
#
zu alt und zu schlecht. Auf der Position brauchen wir auch niemand mehr.

Wir brauchen Leute aus der Region, die sich mit dem Verein identifizieren, immer alles geben und Mannschaft und Fans mitreissen. Das ist mehr wert als irgendwelche Namen.
#
Das stimmt schon irgendwie, nur soviel gute Spieler gibt es hier in der Region gar nicht, um all die Purlitze, Günthers, Draguschas etc., die nicht kicken können, zu ersetzen.
#

Kerze schrieb:
Das stimmt schon irgendwie, nur soviel gute Spieler gibt es hier in der Region gar nicht, um all die Purlitze, Günthers, Draguschas etc., die nicht kicken können, zu ersetzen.
gib Ihnen die Zeit, die sie brauchen. Oder hat Preuß in den ersten 3 Rückrundenspielen etwa überzeugt. Sicher nicht, aber danach lief's umso besser. Wenn die Jungs aber nervös oder übermotiviert sind, wird's nix. Und wenn die wenigen wie Diakité weggeschickt werden, auch nix.

Und der Dragusha kann schon einiges ...
#
Dragusha ?
Was der in seinen wenigen Einsätzen gezeigt war aber schon sehr dürftig, oder.
Nur technisch glänzen wollen bringt uns einfach net weiter, lieber sinnvolles hau-ruck als so eine schönspielerei wie in hamburg, da kam er rein, war eh nervös wie ein jugendspieler und versucht trotzdem jeden 3mal auszuspielen statt sich mit den einfachen dingen erstmal bischen sicher zu machen.
#
Steffen Hofmann von Rapid wäre auf alle Fälle eine grosse Verstärkung.Jedoch die frage ist ob er in die 2.Bundesliga wechseln würde da er ja auch Angebote aus Suttgart und Gladbach vorliegen hat.
Eines steht jedoch fest es ist echt verdammt schwer als Absteiger eine Mannschaft für die Zukunft zu formen.Entweder wollen die jungen wilden nicht in der 2.Liga spielen und den Verein verlassen oder sie gehen erst gar nicht in die 2 Liga und spielen lieber in der reservisten Rolle in der Bundesliga.Ich hoffe wirklich das es neben Amanatidis nicht viel mehr Abgänge werden.
Gruss aus Wien
#
ich finde es vor allem positiv, dass bernd hölzenbein genau die U-21 EM im auge behalten will, um zu sehn was da noch so an guten spielern abfallen könnte. ansonsten heissen die perspektivspieler eindeutig cimen, die gregorio, huber, russ und reinhardt und noch den ein oder anderen nachrückenden junioren-nationalspieler.
leute wie dragusha könnt ihr vergessen, der kann net ma ordentlich den ball stoppen. preuß und skela sollten allerdings unbedingt gehalten werden!
#
ich finde es vor allem positiv, dass bernd hölzenbein genau die U-21 EM im auge behalten will, um zu sehn was da noch so an guten spielern abfallen könnte. ansonsten heissen die perspektivspieler eindeutig cimen, di gregorio, huber, russ und reinhardt und noch den ein oder anderen nachrückenden junioren-nationalspieler.
leute wie dragusha könnt ihr vergessen, der kann net ma ordentlich den ball stoppen. preuß und skela sollten allerdings unbedingt gehalten werden!
#
ich finde es vor allem positiv, dass bernd hölzenbein genau die U-21 EM im auge behalten will, um zu sehn was da noch so an guten spielern abfallen könnte. ansonsten heissen die perspektivspieler eindeutig cimen, di gregorio, huber, russ und reinhardt und noch den ein oder anderen nachrückenden junioren-nationalspieler.
leute wie dragusha könnt ihr vergessen, der kann net ma ordentlich den ball stoppen. preuß und skela sollten allerdings unbedingt gehalten werden!
#
sorry ich hatte des eigentlich nur einmal abgeschickt...


Teilen