>

Per Flieger nach Berlin

#
Fliegt jemand von Euch am Sonntag nach Berlin? Wir haben uns eben überlegt evtl. doch am Sonntag unsere Eintracht nach Berlin zu begleiten. Aus zeitlichen Gründen käme nur das Fliegen in Frage.

Der letzte Flug von Berlin nach Frankfurt geht um 20.05 Uhr. Weiß jemand wie weit das Olympiastadion vom Flughafen Tegel entfernt ist? Wenn ja, wie lange braucht man vom Stadion zum Flughafen?

Ich denke das ist nicht zu schaffen, da das Spiel erst um 19.15 Uhr zu Ende ist. Oder hat jemand andere Infos zu Rückflügen die später gehen?

3 Punkte in Berlin!

Thanx

becks7
#
Hi, ein Kumpel von mir fliegt von Stuttgart nach Berlin-Schönefeld und zurück mit Germanwings. Der Rückflug geht um 20:55 hr und er muß schon vor 19:00 Uhr aus dem Stadion!
Tegel ist zwar nicht so weit vom Stadion entfernt, aber das wird ganz schön eng, wenn Ihr auch noch einchecken müßt!! Zudem fährt keine S-oder U-Bahn zum Flughafen(ähnlich wie in HH und egal von wo, Stadion oder Zoo), sondern ein TXL-Bus(109) vom Bahnhof Zoo(mit der U1/U12-Bahn vom Olympiastadion zu erreichen!)
Hoffe Euch geholfen zu haben

Gruß

Olav
#
Also, als wir in Berlin waren mit dem Flieger war es schwierig zum Flughafen zu kommen

Man muß vom Stadion mit der S - Bahn zum BHF - ZOO um dann mit dem Schnellbus zurück zum Flughafen zu fahren.

Überden daumen gebeilt knappe 90 Minuten, obwohl das Stadion vom Flughafen nur Luftlinie 10 Minuten weg ist

Also wenn Ihr das schaffen wollt nehmt ein taxi und es klappt

Gruß Harald
#
Ich weiß nicht, wie knapp eure Zeit bemessen ist. Aber mit dem ICE ist man in 4 Stunden in F-Hbf. (Abfahrt 20.40 Berlin Zoo, Ankunft 00:48). Den Zug bekommt ihr auf jeden Fall.
#
und die fahrt mim ice kostet 175,- €

na dann vielen dank....

urlaub nehmen und montag über d´dorf zurück
juuuuuuhuuuu.....

pb

*adler für immer*
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Und überhaupt, was denkt ihr wieviel ein Hin+Rückflug gekostet hätte?


also, ich habe 89 öre bezahlt.

grüße aus polen,
n.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Mit polnischer Billigmaschine?



neee, schon die offizielle linie mit kranich
#
also ich habe einen euro weniger gezahlt.

kreditkartenbeleg auf anfrage gerne,
n.
#
achso....habe bei opopdo.de gebucht.

n.
#
Also gude ich fahre auch mim ICE nach Berlin und hab nur 50€ bezahlt für hin und zurück.
da gibt es rabatte irgendwas mit 50 % für jede weitere person oder so.
#

neeko schrieb:
also ich habe einen euro weniger gezahlt.

kreditkartenbeleg auf anfrage gerne,
n.
Nein nein... das kann nicht sein! Wenn Obi sagt, daß es 90,- kostet, dann hast du auch 90,- bezahlt! Dann stimmt 100% dein Kreditkartenbeleg nicht, oder die Lufthansa hat was falsch gemacht. Vieleicht kannst du auch keine Zahlen lesen oder fliegst nach Mallorca ....
#
übrigens obi: das mit dem ICE is so ne sache, diese kontingente sind nämlcih gerne mal ausgebucht. wir wollten auch den ICE nehmen, haben aber am sonntag nach LEV keine "günstigen" (55 € hin+zurücl)mehr bekommen...
#

Maxfanatic schrieb:
übrigens obi: das mit dem ICE is so ne sache, diese kontingente sind nämlcih gerne mal ausgebucht. wir wollten auch den ICE nehmen, haben aber am sonntag nach LEV keine "günstigen" (55 € hin+zurücl)mehr bekommen...


so siehts aus. erging uns genauso, als wir letzten SA im reisebüro buchen wollten. hin hätten wir alle rabatte bekommen, zurück um 20.40 jedoch keine mehr (weil kontigente ausgebucht). somit wären wir also auf ca. 80 euro pro person für hin und zurück gekommen. da wir 7 leute sind, haben wir uns nun für morgen nen kleinbus gemietet. kommt deutlich billiger.


Teilen