>

SAW-Gebabbel 20.12-21.12.08!

#
die Differenzen zwischen den Aussagen von Werner Lorant passen mir irgendwie ins Bild dieses Trainers. Erst sagt er so und dann sowas von Bruchhagen. Also meines Erachtens nach ist die super positive Aussage von Werner Lorant erst zustande gekommen als er den Spieler nicht mehr halten konnte. Er hat wohl versucht den Transfer zu verhindern in der Hoffnung noch mehr rausholen zu können. Naja, schaun mer mal wie sich Kweuke bei uns macht. so long
#
Pedrogranata schrieb:

Nehme alles zurück; behaupte jetzt das Gegenteil...    


Wendehals.  
#
Pedrogranata schrieb:
sgevolker schrieb:
Jedenfalls schön, dass es sehr wohl eine Kaufoption gibt und die Berufspessimisten nicht recht hatten.


Nehme alles zurück; behaupte jetzt das Gegenteil...    


Dieses eine Mal sind wir damit auch beide glücklich  
#
sgevolker schrieb:
FAZ:
Für die Eintracht seien damit die Aktivitäten in der Wintertransferperiode zu Ende, sagt Bruchhagen, „auch wenn ich nie nie sagen würde“. Trainer Friedhelm Funkel habe sich einen weiteren Stürmer gewünscht, im Gegensatz dazu die Suche nach einem weiteren linken Verteidiger wegen der Verletzung von Christoph Spycher aber als „nicht dringlich“ eingestuft


Tip: Noch vor Weihnachten kommt ein LV    


Sag ich doch die ganze Zeit.   Ob vor Weihnachten weiß ich nicht, aber die sind an jemandem dran...
#
Nuriel schrieb:
sgevolker schrieb:
FAZ:
Für die Eintracht seien damit die Aktivitäten in der Wintertransferperiode zu Ende, sagt Bruchhagen, „auch wenn ich nie nie sagen würde“. Trainer Friedhelm Funkel habe sich einen weiteren Stürmer gewünscht, im Gegensatz dazu die Suche nach einem weiteren linken Verteidiger wegen der Verletzung von Christoph Spycher aber als „nicht dringlich“ eingestuft


Tip: Noch vor Weihnachten kommt ein LV    


Sag ich doch die ganze Zeit.   Ob vor Weihnachten weiß ich nicht, aber die sind an jemandem dran...


Und woraus schließt ihr das?
#
MREX schrieb:
Nuriel schrieb:
sgevolker schrieb:
FAZ:
Für die Eintracht seien damit die Aktivitäten in der Wintertransferperiode zu Ende, sagt Bruchhagen, „auch wenn ich nie nie sagen würde“. Trainer Friedhelm Funkel habe sich einen weiteren Stürmer gewünscht, im Gegensatz dazu die Suche nach einem weiteren linken Verteidiger wegen der Verletzung von Christoph Spycher aber als „nicht dringlich“ eingestuft


Tip: Noch vor Weihnachten kommt ein LV    


Sag ich doch die ganze Zeit.   Ob vor Weihnachten weiß ich nicht, aber die sind an jemandem dran...


Und woraus schließt ihr das?


Es wird uns viel zu heftig dementiert Und DAS ist Fakt  
#
Wir haben auf der LV-Position derzeit Köhler und Krük. Spycher wird im März zurück erwartet. Auch in Anbetracht der Tatsache das Spychers Vertrag vor kurzem um 2 Jahre verlängert wurde, denke ich nicht das wir zu diesem Zeitpunkt einen LV holten werden bzw. holen sollten.

Ausser natürlich uns fällt ein sehr guter und vorallem sehr günstiger Mann in die Hände. Aber da gehe ich mal nicht von aus.
#
Die Zeit wird's zeigen. Ob's so kommt oder anders, bin trotzdem zuversichtlich
#
Google übersetzt den spanischen Artikel aus Mexiko zur Vertragverhandlung von Galindo wie folgt   :

"Jorge Berlanga, ein Vertreter von Aaron Galindo, bleibt in Deutschland, wo er ein Treffen gestern mit der Richtlinie von Frankfurt nach Verlängerung der Verträge, die von den mexikanischen Verteidigung mindestens ein weiteres Jahr mit allen Germane.

Die zaguero, die von den Chivas, wird nicht kommen, um unser Land zumindest während dieser Zeit, da es sich um eine der Säulen auf dem elften Tag der Tabelle Inhaber beteiligt sich an der Bundesliga.

MR Tausch

Die Blue Cross ist auf der Suche nach Omar Bravo, und angesichts der Tatsache, dass das Interesse Chivas hatte zur Rückführung von Aaron Galindo, im Rahmen einer Vereinbarung zwischen den beiden Richtlinien, die Guadalajara geplant, um die Schulden (ein Jahr des Gehalts) mit der himmlischen mit der Verteidigung, die wiederum würde den Prozess gegen die Maschine. Allerdings, mit Galindo in Europa, die Dinge gleich bleiben und ihre rechtliche Probleme mit der Zement wird sich fortsetzen.

Darüber hinaus ist die Rückkehr von Omar ist kompliziert, trotz der Intervention des eigenen Chivas zu Gunsten der blauen."

Da kommt das Wort "Zement" drin vor!  
#
Vielleicht wechselt Galindo ja zu Zement St. Petersburg...
#
1981 schrieb:
Vielleicht wechselt Galindo ja zu Zement St. Petersburg...


?
#
1981 schrieb:
Vielleicht wechselt Galindo ja zu Zement St. Petersburg...


   
#
sotirios005 schrieb:
Google übersetzt den spanischen Artikel aus Mexiko zur Vertragverhandlung von Galindo wie folgt


Ich habe schon vorhin die verbesserte Übersetzung ins SAW gestellt. Die Übersetzung von Google ist ja fürchterlich.   Hier die Galindo betreffende Stelle.

Sein Berater war in Frankfurt und führte Gespräche, um den Vertrag um mindestens ein Jahr zu verlängern.

Jorge Berlanga, representante de Aarón Galindo, sigue en Alemania, donde ayer tuvo una reunión con la directiva del Frankfurt para extender el contrato del defensa mexicano por lo menos un año más con el conjunto teutón.

Der Rest ist eigentlich nur für Freunde des mexikanischen Fußballs interessant. Und man muss daran denken, dass es hier in Mexico 4 Sportzeitungen gibt und die alle gefüllt werden müssen.
#
Die Frage ist wieso Werner Lorant sich sowas zusammenreimen sollte, denn Erfahrung hat der Mann und solche Aussagen hab ich noch nie von einem Trainer gehört. Entweder er ist so dermaßen von ihm überzeugt oder aber der Verein ist ansonsten nicht in der Lage Transfers dieses Ausmaßes zu tätigen, was mir jedoch sehr seltsam vorkäme. Naja, umso gespannter dürften wir sein. Bange ist mir jedoch, dass er einen ähnlichen Effekt erzielt, sollte er wie Caio nicht reif genug für die Liga sein und erstmal auf der Ban sitzen. Mal schauen. Ein Überraschungsei ist er auf jeden Fall.
#
MREX schrieb:
Nuriel schrieb:
sgevolker schrieb:
FAZ:
Für die Eintracht seien damit die Aktivitäten in der Wintertransferperiode zu Ende, sagt Bruchhagen, „auch wenn ich nie nie sagen würde“. Trainer Friedhelm Funkel habe sich einen weiteren Stürmer gewünscht, im Gegensatz dazu die Suche nach einem weiteren linken Verteidiger wegen der Verletzung von Christoph Spycher aber als „nicht dringlich“ eingestuft


Tip: Noch vor Weihnachten kommt ein LV    


Sag ich doch die ganze Zeit.   Ob vor Weihnachten weiß ich nicht, aber die sind an jemandem dran...


Und woraus schließt ihr das?


Ist mehr so'n running gag. Sehr oft, wenn HB dementiert, steht die nächste Verpflichtung quasi schon vor der Tür.
#
sotirios005 schrieb:
Da kommt das Wort "Zement" drin vor!    


Dann geht es mit Sicherheit um Friedhelm Funkel und die Eintracht!  ,-)
#
@ Volker:
In diesem Fall würde ich doch schon fast von einem "Running Fakt" sprechen!  ,-)

Btw.:
Äußerst traurig, dass Toski so einen Blödsinn über sich ergehen lassen muss.
In diesem Fall bin ich auch der Meinung, dass der Trainer da nicht optimal gehandelt hat (ohne jetzt die nächste Trainer-Diskussion vom Stab brechen zu wollen).
Hoffentlich findet Faton in der Rückrunde die passende Antwort darauf!!!
#
sCarecrow schrieb:


Btw.:
Äußerst traurig, dass Toski so einen Blödsinn über sich ergehen lassen muss.
In diesem Fall bin ich auch der Meinung, dass der Trainer da nicht optimal gehandelt hat (ohne jetzt die nächste Trainer-Diskussion vom Stab brechen zu wollen).
Hoffentlich findet Faton in der Rückrunde die passende Antwort darauf!!!


Scare,
sehe ich gar nicht als problematisch an. Es ist völlig normal, dass so junge Spieler in ein tiefes Loch tauchen und wenn sie dann wissen, der Trainer  von den grundsätzlichen Fähigkeiten überzeugt (obwohl ich sie gerade nicht abrufen kann) ist, mag das auch einen Kick geben.

Dass er ein schwaches Halbjahr hatte, weiß Toski sicher selber.
#
z-heimer schrieb:
zum FR-Interview mit Werner Lorant:

Es wäre wirklich fantastisch, wenn auch nur die Hälfte von dem zutreffen würde, was Herr Lorant über Kweuke sagt.

Allein mir fehlt der Glaube daran. Wahrscheinlich wird es eher so sein, dass man am Ende der Saison überlegt ihn wieder nach Hause zu schicken, weil man ihn nicht für bundesligatauglich hält.

Ich für meinen Teil werde Ball jedenfalls flach halten und völlig unaufgeregt abwarten, was sich so ergibt.


Damit hast Du voellig recht. Da unser Uebungsleiter offensichtlich eine Vertragsverlaengerung bekommt, werden wir wieder verfolgen duerfen, wie ein weiterer Rohdiamant nicht geschliffen, sondern gespalten wird.
#
e34 manchmal interessiert es mich wirklich, was du dir fürn Zeug reinpfeist.


Teilen