>

Eintracht Bosse haben keine Eier

#
Andere Trainer in anderen Vereinen fliegen nach nur 5oder6 verlorenen spielen,und wo ist die Grenze bei uns?Villeicht alle 34 dann fliegt der Trainer raus.Bitte um eure Meinung.
#
Bin kein großer Willi fan, finde es aber richtig das ein Trainer nicht sofort gefeuert wird.
Dein Eintrag hier ist genauso scheiße wie der im vorherigen Fred mit rassismus und so.
#
sorry aber ich muss sagen du bist voll beschränkt in der birne wenn das wirklich ernst meinst.ich finde grad damit hat unsere führung stärke bewiesen,indem sie am trainer(einmal nach stepi)festgehalten hat.ok es hat nix gebracht,aber willi ist net schuld,die spiele haben wir in der vorrunde verloren(bochum,lev,hertha,hsv...).
PS:muss dazu auch sagen,dass ich auch net der größte willi-fan bin.Aber er und bruchhagen fangen jetzt an,etwas aufzubauen.und ich gebe denen dazu meine unterstützung.

So und werden die letzten 2 spiele noch alles geben(die fans meine ich)
#
sorry aber ich muss sagen du bist voll beschränkt in der birne wenn das wirklich ernst meinst.ich finde grad damit hat unsere führung stärke bewiesen,indem sie am trainer(einmal nach stepi)festgehalten hat.ok es hat nix gebracht,aber willi ist net schuld,die spiele haben wir in der vorrunde verloren(bochum,lev,hertha,hsv...).
PS:muss dazu auch sagen,dass ich auch net der größte willi-fan bin.Aber er und bruchhagen fangen jetzt an,etwas aufzubauen.und ich gebe denen dazu meine unterstützung.

So und werden die letzten 2 spiele noch alles geben(die fans meine ich)
#
Reimann zu halten, war in unserer Lage richtig! Wenn er uns nicht direkt in die Regionalliga führt, soll er ruhig bleiben. Die Mannschaft war dieses Jahr zu schwach. Lücken in der Abwehr (Günther, Bürger), im Mittelfeld nur Skela und keine Vollstrecker im Sturm. Wir haben in den letzten Jahren viel zu viele Trainer rausgeworfen - und dabei viel Geld verloren. Wir hätten schon Magath nie rauswerfen dürfen - der ist sogar für Bayern gut genug.
Aber ich hoffe, dass Bruchhagen die Eintracht auf den richtigen Weg bringt.
#
Man nicht sagen das wir Magath nie hätten rauswerfen drüfen.Er hatte keinen sportlichen Erfolg und er passte anscheinend nicht zur Eintracht,nur weil er Erfolg in Stuttgart hat,heisst das nicht,dass er in jeder anderen Manchaft den gleichen oder überhaupt Erfolg feiert..
Ich finde man hätte spätestens nach der Rückrunde einen "Retter" einstellen sollen.Das Spiel in Hannover z.B. geht auf Reimann´s Kappe da er diese Manschaft total unterschätzt hatte aber wir sollen abwarten und unsere Eintracht auch in der Oberliga unsterstützen
#
600000 sind für nen verein der vor 2 jahren fast keine lizenz wg finanzproblemen gekriegt hätte halt doch kein pappenstiel aber die ganzen reimann nörgler können ja mal ne spendenaktion starten um nen trainerwechsel zu finanzieren
(dann hätten sie wenigstens keine zeit mehr um hier im forum zu posten)

was mich angeht, hat mich reimann nur 2 x entäuscht beim umgang mit andi möller (bin zwar kein grosser fan vom möller muss aber sagen das sich reimann da net mit ruhm bekleckert hat) und in dortmund (...)
#
Jo Anno träum weiter weiter. Der hätte schon längst weg sein müßen ist aber noch da. Und nu wird es wirklich lamgsam Zeit das er geht.

Listen : http://www.usf-radio.com  (USF der Sender der damals das Reutlingenspiel übertragen hat)
#
Nein so scheiße wie diese Mannschaft spielt liegt es nicht am Trainer. Die Mannschaft hat aus irgendwelchen Gründen keinen Bock zu Kämpfen.
Verstehe ich zwar nicht ist aber leider so und dafür kann Willi ganz bestimmt nichts.
Also Ruhe bewahren und mit Willi zum nächsten Aufstieg genau wie Freiburg es macht, wenn sie absteigen geht es gleich wieder in Liga eins.Un d dann bleiben wir mit neuen Stadion auch drin


Teilen