>

Was hat Euch in der Hinrunde berührt, betroffen, beeindruckt & stolz gemacht?

#
Positiv überrascht hat mich die Mannschaft,wie sie sich versucht hat sichrauszukämpfen aus dem Tal,nach dem verpatzten Start.

wir haben eine Mannschaft-Einheit(Elf Freunde müsst Ihr sein)auf dem Platz.

Libero,der gezeigt hat,wie wertvoll er ist für diese junge Mannschaft.

Amanatitis,der trotz Verletzung mit seinem Tor gegen den KSC,die Wende schaffte und unsre Mannschaft anfing zu siegen.


Negativ:

Caio-Hype.
Funkel raus Rufe.während eines Spieles.
Immer wieder das Bashing gegen einen unserer Spieler-wen könnt Ihr euch raussuchen,jedes Wochende,wird eine andere S.. durchs Dorf getrieben.

Die unendliche Verletztenliste,kaum meldet sich einer fit,ist der nächste schon verletzt.

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit und Chris,waren für mich ganz schlimm.

Amanatitis konnte Dank Liberopolus und Fenin kompensiert werden.

Der tragische Tod eines Fans,der eine Familie hinterlässt,die das alles noch nicht so verarbeitet hat.

Polizeiwillkür in Bremen!!!!!!!!!!!!!Einfach unmöglich.



Ein ganz dickes Extra Lob von mir:

An alle Neumods,die sich hier zur Verfügung stellten und halfen,dass das Forum wieder in geregelte Bahnen lief.

Ein herzliches Danke schön,an gereizt,Bernie,Miso yeboah81,sgeVolker.

Aber auch an die alten(Bekannten Mods)Danke!!!!
#
Die grösste Enttäuschung war für mich das die Mannschaft sich ohne Hilfe der Fans aus dem Sumpf gezogen hat. Das war seit Ewigkeiten nicht mehr so,  das die Fans nicht mehr hinter der Mannschaft standen obwohl sie gekämpft hat.

Gefreut hat mich das die Eintracht ihrer Linie treu bleibt und keine Kurzschlussreaktionen hervorbringt(Trainerentlassung)


#
Container-Willi schrieb:
Positiv überrascht hat mich die Mannschaft,wie sie sich versucht hat sichrauszukämpfen aus dem Tal,nach dem verpatzten Start.

wir haben eine Mannschaft-Einheit(Elf Freunde müsst Ihr sein)auf dem Platz.

Libero,der gezeigt hat,wie wertvoll er ist für diese junge Mannschaft.

Amanatitis,der trotz Verletzung mit seinem Tor gegen den KSC,die Wende schaffte und unsre Mannschaft anfing zu siegen.


Negativ:

Caio-Hype.
Funkel raus Rufe.während eines Spieles.
Immer wieder das Bashing gegen einen unserer Spieler-wen könnt Ihr euch raussuchen,jedes Wochende,wird eine andere S.. durchs Dorf getrieben.

Die unendliche Verletztenliste,kaum meldet sich einer fit,ist der nächste schon verletzt.

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit und Chris,waren für mich ganz schlimm.

Amanatitis konnte Dank Liberopolus und Fenin kompensiert werden.

Der tragische Tod eines Fans,der eine Familie hinterlässt,die das alles noch nicht so verarbeitet hat.

Polizeiwillkür in Bremen!!!!!!!!!!!!!Einfach unmöglich.



Ein ganz dickes Extra Lob von mir:

An alle Neumods,die sich hier zur Verfügung stellten und halfen,dass das Forum wieder in geregelte Bahnen lief.

Ein herzliches Danke schön,an gereizt,Bernie,Miso yeboah81,sgeVolker.

Aber auch an die alten(Bekannten Mods)Danke!!!!



Du hast schon alles gesagt !

Ich möchte aber gerne noch eins hinzufügen.

Das HB sich in der schwierigen Zeit nicht verbiegen lassen hat
und seiner Linie treu geblieben ist.
#
Maikoff schrieb:
Container-Willi schrieb:
Positiv überrascht hat mich die Mannschaft,wie sie sich versucht hat sichrauszukämpfen aus dem Tal,nach dem verpatzten Start.

wir haben eine Mannschaft-Einheit(Elf Freunde müsst Ihr sein)auf dem Platz.

Libero,der gezeigt hat,wie wertvoll er ist für diese junge Mannschaft.

Amanatitis,der trotz Verletzung mit seinem Tor gegen den KSC,die Wende schaffte und unsre Mannschaft anfing zu siegen.


Negativ:

Caio-Hype.
Funkel raus Rufe.während eines Spieles.
Immer wieder das Bashing gegen einen unserer Spieler-wen könnt Ihr euch raussuchen,jedes Wochende,wird eine andere S.. durchs Dorf getrieben.

Die unendliche Verletztenliste,kaum meldet sich einer fit,ist der nächste schon verletzt.

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜmit und Chris,waren für mich ganz schlimm.

Amanatitis konnte Dank Liberopolus und Fenin kompensiert werden.

Der tragische Tod eines Fans,der eine Familie hinterlässt,die das alles noch nicht so verarbeitet hat.

Polizeiwillkür in Bremen!!!!!!!!!!!!!Einfach unmöglich.



Ein ganz dickes Extra Lob von mir:

An alle Neumods,die sich hier zur Verfügung stellten und halfen,dass das Forum wieder in geregelte Bahnen lief.

Ein herzliches Danke schön,an gereizt,Bernie,Miso yeboah81,sgeVolker.

Aber auch an die alten(Bekannten Mods)Danke!!!!



Du hast schon alles gesagt !

Ich möchte aber gerne noch eins hinzufügen.

Das HB sich in der schwierigen Zeit nicht verbiegen lassen hat
und seiner Linie treu geblieben ist.


Wo kann ichdas unterschreiben

Eines möchte ich noch hinzufügen:

Positiv sind für mich die Reaktionen nach Abschluss der letzten Saison und bis heute welche mir in meinem Berlin-brandenburger Umfeld entgegenkommen. Trotz dem hier oftmals angefechtetem "graue Maus"-Image kann ich durchweg von immer mehr positiven Gesprächen von Fans anderer Vereine (vorallem Herthaner, die hier ja den Großteil ausmachen) berichten.

Das freut mich einfach tierisch, nachdem ich hier Jahre lang doch eher ein meist belächelter Einzelkämpfer war kann ich feststellen, dass der Respekt gegenüber der Aufbauarbeit durch HB, FF und der Mannschaft von anderen respektiert und honoriert wird. Ich glaube für alle "auswärtigen" Eintrachtfans ist das etwas positives was ich nach den Gefühlswechselbädern in der turbulenten Zeit bis 2005 wie Balsam für die Seele ist.  Obowhl ich auch in dieser zeit mit Frankfurt Trikot umringt am Stammtisch saß, nur leider spielten wir da Montags live im DSF und nicht Samstag auf Premiere in der Konferenz, hat sich ja zum Glück geändert ^^
#
Betroffen gemacht haben mich die kampflose Niederlage in Schalke und die Kommentare der Herren Ochs und Funkel im Anschluss.

Betroffen macht mich noch viel mehr, dass Trainer Funkel nach der schlechtesten Hinrunde seit fünf Jahren realistische Chancen auf eine Vertragsverlängerung hat. Und das, obwohl die Krise zu Saisonbeginn wesentlich von ihm selbst herbeigeführt wurde.
#
Stimmt ja alles was hier steht.
man darf aber nicht die Erdbeeren vergessen
#
Danke Guido für diesen Fredtitel...
Habe noch nicht duerchgelesen was wieder alles schlecht war, will alleine den Versuch des Positiven loben.


Stolz + betroffen hat mich ganz klar Amas Tor gegen den KSC gemacht.
Und dann hat er dadurch auch noch in Kauf genommen, dass er mindestens ein halbes Jahr verletzt ist.
Danke Ama..
#
Betroffen:
-Die Erwartungshaltung der Fans vor und während der Saison. (UEFA-Cup-Gebabbel)
-Spielerhype um junge, völlig unbekannte Spieler aus dem Ausland die dort bei zweitklassigen Vereinen gekickt haben udn hier sofort die Superstars sein sollen und zu den Messiasen ausgerufen werden.
-Die Auswärtsklatschen

Stolz:

-Das die Mannschaft eindeutig hinter dem Trainer steht
-Zusammenhalt der Truppe
-Libero
-Auswärtsstimmung......Wahnsinn Dortmund Wahnsinn.........
#
Das Spiel gegen den KSC ist ja schon einige Male erwähnt worden... Auch für mich war Amas Tor zum 2:1 der Moment der Hinrunde. Das Tor, das den Last-Minute-Sieg und die Wende brachte und erst für unglaubliche Freunde und später, als die Schwere der Verletzung bekannt wurde, für große Betroffenheit sorgte. Das waren unglaublich emotionale Momente.
Negativ wären andere, ebenfalls schon erwähnte Momente beim Spiel gegen den KSC zu erwähnen. Zum Einen die von Martin angestimmten "Funkel raus"-Rufe nach dem Ausgleichstreffer. Man mag zum Trainer stehen, wie man will, ich würde mich auch nicht gerade als seinen größten Fan bezeichnen, aber das gehört sich einfach nicht.
Zum Anderen, was ich als noch viel schlimmer empfunden habe, die Pfiffe gegen Benni Köhler während des Interviews nach dem Spiel. Nach einem Sieg den Schützen eines der beiden Tore auszupfeifen... - ich frage mich immer noch, was an diesem Abend in einige Menschen gefahren ist.
#
positiv berührt haben mich vorallem 2 Momente diese Saison:

a) Die 2. Halbzeit in Wolfsburg, wo wir die Mannschaft mit einem Dauersupport vom feinsten zum Punktgewinn gepusht haben!  

b) Die Siegesfeier nach dem Sieg in Gladbach, als die Mannschaft komplett vor den Block kam und ausgelassen mit usn feierte wie selten zuvor!

Das ist die Eintracht wie ich sie liebe, und genau dafür lohnen sich die weiten Wege immer wieder!
#
-> Postitiv: Das Mannschaft/Trainer/Manager sich selbst nach negativen Ereignissen als Einheit präsentierten!

-> Negativ: Wie man mit Köhler/der Mannschaft/FF nach dem 1:1 gegen Karlsruhe umgegangen ist!
#
Ja, es gab viel Bewegendes in dieser Hinrunde.

Mein Liebling ist eher eine Randerscheinung gewesen:

Als ER (also Caio  ,-) ) gegen Hanoi direkt vor den Augen Funkels einen Ball eroberte, und ER (also FF  ,-) ) wie ein Derrwisch an der Linie umeinandersprang und IHN anfeuerte.

Da ging mir das Herz auf.  

Grüße aus WÜ, ich wünsche allen Usern ein fröhliches Weihnachtsfest, beruflich wie privat!  
#
Am schlimmsten war der Idiot vor mir (im Eintracht-Trikot), der beim Führungstreffer der Karlsruher jubelte...        Wäre ich in diesem Moment nicht wirklich wie gelähmt gewesen wäre, hätte ich ihn wohl vom Oberrang geworfen...

Stolz war ich in Mannheim, als es trotz der im Raum stehenden sportgerichtlichen Strafen, die Antwort aus den Frankfurter Blöcken gab, die zeigte, daß wir uns als mündige Fans nicht zensieren lassen...
#
positiv:

- Ümit Korkmaz und Libo
- Charakterspiele wie gegen KSC, Cottbus und Hannover
- unsre Auswärtspräsen wie z.B in Mannheim, das war schon krass

negativ:

- Caio
- Polizeiwillkür in Bremen
- unser Verletzungspech
#
1) Als Russ getroffen hat und damit Okas Patzer wettgemacht hat. Als er direkt zu ihm durchgelaufen ist...das war genial!

2) Wenn Libero ein Tor von Fenin vorgelegt kriegt. Einsame klasse!
#
Jaroos schrieb:
1) Als Russ getroffen hat und damit Okas Patzer wettgemacht hat. Als er direkt zu ihm durchgelaufen ist...das war genial!

2) Wenn Libero ein Tor von Fenin vorgelegt kriegt. Einsame klasse!


das mit russ und oka war in der letzten sasion gegn cottbus
#
peter schrieb:

mein besuch auf der west wird der letzte auf der west für lange zeit bleiben, lieber schaue ich mir premiere an als mich das ganze spiel über nur zu ärgern.


Dann sind wir schon zu zweit  
Mein vorerst letztes Heimspiel war gegen die Hertha. Ama wurde von einigen Leuten aus dem Block übelst beschimpft. Danach habe ich mir auch gesagt...ab jetzt nur noch auswärts!
#
Berührt und betroffen gemacht hat mich das mit dem ermordeten Fan (Carsten).
Beeindruckt die Geschlossenheit der Kurve - direkt im Anschluss an die Schweigeminuten "Wir sind alle Frankfurter Jungs", so laut, wie ich's noch nie gehört habe. War schon sehr emotional.

Wütend gemacht hat mich, dass niemand die Situation gerettet hat, ausgerechnet Caio den Elfer gegen Rostock in der 90. Minute treten zu lassen. Das erste, was mir einfiel, als der Reporter sagte: Caio tritt an, hab ich nur geflucht: Jeder, nur nicht er. Irgendeiner hätte schießen müssen, der nicht so unter "Beweisdruck" stand. Wahrscheinlich hatte in dem Moment niemand die "Eier", sich den Ball zu schnappen, wie Olli Kahn das formulierte.

Spielerisch negativ: Die Arbeitsverweigerung in Dortmund inkl. dem Fingerspitzengefühl, Caio in der 60. Minute beim Stand von 4:0 zu bringen.    Funkel hat die Situation aber dann gerettet, indem Caio zu Hause dann endlich mal von Anfang an ran durfte. Gegen Hannover gab's dann die passende Antwort, das hat mich stolz gemacht (um beim Threadtitel zu bleiben).

Positiv: Das "Forums-Schiff" trieb eine zeitlang ohne Kommandobrücke auf dem Internet-Ozean und drohte zu kentern. -> Situation aber wieder bereinigt, mehr Mods eingestellt, alles im Lot auf'm Boot.  

Die Rückrunde kann ruhig noch besser werden, es ist Aufwärtspotential da.
#
drwolfen schrieb:
Jaroos schrieb:
1) Als Russ getroffen hat und damit Okas Patzer wettgemacht hat. Als er direkt zu ihm durchgelaufen ist...das war genial!

2) Wenn Libero ein Tor von Fenin vorgelegt kriegt. Einsame klasse!


das mit russ und oka war in der letzten sasion gegn cottbus  


war trotzdem geil
#
Betroffen machen mich diese ganzen Erfolgs"fans". Leute die den Erfolg kaufen möchten. Die das große Kino wollen. Schaut doch mal nach Hoffenheim!

Begeistert hat mich, wie die Mannschaft zweimal nach Auswärtsklatschen daheim zurückgekommen ist.

Entsetzt hat mich das Karlsruhe Spiel. Dass Ama seine Gesundheit ruiniert, während die Mannschaft -und damit auch er- ausgepfiffen wird, wie Köhler nach seinem Ausgleichstor fertig gemacht worden ist, wie FF behandelt wurde, als würde er schlechtes für den Verein wollen, als hätte er nicht alles für den Verein gegeben.

Egal was man über die Leistung eines Spielers oder eines Trainers denken mag, solange er Leistung bringt und kämpft kann man ihn kritisieren, aber nicht wie Dreck behandeln!!!

Froh bin ich über HB der die Ruhe bewahrt und nicht zwischen zwei Lines den Trainer wechselt nur weil das grad gefordert wird!

Wenn man in der Diaspora lebt und hier mit den anderen Fans spricht, dann merkt man, honkole hat das auch schon beschrieben, wie viel Achtung uns heute wieder entgegengebracht wird.

Grüße aus Franken

Ralf


Teilen