>

...welche würdet ihr den holen ?

#
Viele hier machen Van Lent oder auch Weißenberger immer nur schlecht.Ich halte sie für echte Verstärkungen.Der eine kann Kreuz ersetzen und der andere spielt für Günther (Preuß rückt dann eben nach rechts).Ich sehe da eine extreme Steigerung.Ich bin sehr zufrieden,mit Bruchhagens Arbeit.Er ist sich sogar sicher,dass die Mannschafft nächstes Jahr stärker als die jetzige sein wird(sogar in der 2 Liga)Auzßerdem will er viele junge Spieler,doch dazu benötige man auch erfahrene Spieler,die das Team führen können.-siehe Stuttgart-(Soldo etc.)

Also,wenn diese Spieler nicht gute Verstärkungen sind(in unserem Rahmen verstäht sich),welche Spieler würdet ihr verpflichten(sie dürfen natürlich keine Ablöse kosten)Und dann müssen sie erst mal bereit sein zu uns zu kommen.
Dann legt mal los.
#
Gunther spielt einen rechter verteidiger , van lent ist ein sturmer und weissenberger ein spielmacher,nach deine aussage solte van lent oder weissenberger in der abwher spielen?
#
Nein!Weißenberger isat zwar eigentlich Spielmacher,spielte aber bei den Löwen meist linkes Mittewlfeld.

Und,dass Willi auch mit zwei statt einem Stürmer spielen lässt,haben wir ja heute alle sehen können.Dafür halt ein Mann weniger im Mittelfeldt(Preuß)und dafür eben einen mehr im Sturm(Van Lent)
Verstanden ???
#
@tischbeinstuhl
Ich were dir dankbar wen du das ganze Bruchhagen gesprech im Fan geht vor hier reinpostest

#
Wo du fragst welche würdet ihr holen? Ich hätte an Eintracht-Stelle vor nem knappen Jahr den Max geholt - wenn der die Wahl Rostock - Frankfurt gehabt hätte, hätte der doch eigentlich zu uns kommen müssen...

Kritik an Neuverpflichtungen muss auch mal sein - sonst werden die hochgelobt und nachher heulen alle weil die leute nix bringen. Weissenberger ist ein Durschschnittsspieler - er wäre ok für uns aber er wäre auch keine Mega-Verstärkung. Ich hoffe das der van Lent sich nicht verletzt und seinen dritten Frühling erlebt. Dann kann er uns nächstes Jahr sehr helfen (aber auch nur ohne Verletzung).


Teilen