>

Trainerwechsel???!!!!

#
seit doch mal ehrlich! warum steht die eintracht da unten? wegem will, der typ macht alles kaputt, legt sich mit schiris an und is an möllers abschied schuld. den andy könnten ma grad jetzt gebrauchen, aber nein, de willi will ihn net!!!! ich hasse diesen trainer, könnte ihn noch nie leiden und ich hoffe, dass er für immer in seinem container bleibt und ihn nie wieder verlässt!!!! wir brauchen einen echten trainer!!!!

ICH BIN FÜR DAUM!!!!!!!!!!
#
Und ich wäre für Rudi Gutendorf mit seiner Erfahrung!!!!

Blabla!!
#
Und welcher Trainer soll denn all die Fehlentscheidungen der Schiedsrichter gegen uns verhindern können ????????????????

Zähl mal nach wieviel Punkte wir MIT Reimann hätten, wenn man uns nicht dauernd bescheißen würde !!
#
Was willst du mit ner heulsuse und nem kokser
#
Ich verstehe euch nicht!!!
Vor paar Wochen war Willi für euch fast ein Gott und jetzt wollt ihr einen anderen?

Ich würde lieber den Willi mit der Eintracht in der 2ten Liga sehen als irgend einen anderen an seiner Stelle!
#

PeterKlotz schrieb:
Ich verstehe euch nicht!!!
Vor paar Wochen war Willi für euch fast ein Gott und jetzt wollt ihr einen anderen?

Ich würde lieber den Willi mit der Eintracht in der 2ten Liga sehen als irgend einen anderen an seiner Stelle!

#
#
Willi ist der beste für diesen Job.Ihr scheint nicht zu wissen ,dass wir kaum gute Spieler haben.Was soll er da machen.Doch,er hat es geschafft die gut einzustellen,aber dann kamen auch noch die Fehlentscheidungen.

Einmal nachdenken!!!
#

runner86 schrieb:
seit doch mal ehrlich! warum steht die eintracht da unten? wegem will, der typ macht alles kaputt, legt sich mit schiris an und is an möllers abschied schuld. den andy könnten ma grad jetzt gebrauchen, aber nein, de willi will ihn net!!!! ich hasse diesen trainer, könnte ihn noch nie leiden und ich hoffe, dass er für immer in seinem container bleibt und ihn nie wieder verlässt!!!! wir brauchen einen echten trainer!!!!

ICH BIN FÜR DAUM!!!!!!!!!!



seit doch mal ehrlich! Wo würden wir ohne Willi Reimann stehen?

In Liga 2 oder sogar in Liga 3?
#
Der Willi passt gut ins Team. Er holt das beste raus, was man aus der Mannschaft rausholen kann.
#

runner86 schrieb:
seit doch mal ehrlich! warum steht die eintracht da unten? wegem will, der typ macht alles kaputt, legt sich mit schiris an und is an möllers abschied schuld. den andy könnten ma grad jetzt gebrauchen, aber nein, de willi will ihn net!!!! ich hasse diesen trainer, könnte ihn noch nie leiden und ich hoffe, dass er für immer in seinem container bleibt und ihn nie wieder verlässt!!!! wir brauchen einen echten trainer!!!!

ICH BIN FÜR DAUM!!!!!!!!!!



Eben noch "Willi, du bist der beste Mann" gesungen und jetzt wird er gehasst
#
Willi passte echt total gut als Trainer zu dieser Mannschaft!Aber ich denke seit seinem Ausraster hat die Mannschaft keinen Respekt mehr vor ihm und nimmt ihn net mehr ernst!
So würde es euch ja auch gehn wenn euer Chef etwas machen würde was normal verboten ist und bestraft wird-so einen Chef würdet ihr auch net für voll nehmen!
Gruß,Tatjana
#
Hände weg von Willi !
#
Da stimme ich voll und ganz zu!
Hände weg von einem Trainerechsel!

Zumal ich hier einige in den Threats nicht verstehe!
Auf der einen Seite sagen sie, dass wir sicher abgestiegen sind!
Und dann fordern die einen Trainerwechsel der " neuen Schub" bringen soll!
LÄCHERLICH!

Willi hat uns in Liga eins gebracht und wird uns auch in dieser halten!
Sollte es am Ende doch nicht reichen, könnte ich mir denken, dass er zusammen mit Bruchhagen auch einen Ersatz für Skela findet ( für kleines Geld)!

Also, unterstützt Willi und die Manschaft!!

Wir bleiben Drin!
#
sehe ich auch so! erstmal was soll jetzt ein wechsel bringen??? NIX! ausserdem denke ich auch der willi is der beste für den job......weil dann könnte man ja gleich den funkel oder lienen holen. denn andere gibt es nich. gut der lienen is in hannover, aber ich will garkeinen von denen jemals auf unserer bank sehen......

WILLI4LIFE!!!
#
also nur um das mal klarzustellen, ich wollte den willi noch nie ham!!! er kann in seinen container gehn und dort bleiben, wenn wir jedes jahr auf&absteigen wollen, dann is er vielleicht der richtige mann, aber ein professioneller trainer würde uns sicherlich weiterhelfen! es is besser wenn der trainer der star is, als irgendso en skela, der eigentlich nur en 2.liga fußballer is und nix drufhat!!! ihr solltet endlich mal aufhörn über neue leute zu reden, das brauchen wir net, wir müssen auf junge spieler setzten und auf einige erfahrene, zum beispiel den okocha, ein spieler,d er die mannschaft führt und nicht einer der mit den gedanken sonst wo ist (SKELA)! und den keller sollte man endlich gehn lassen, der mann is nix für die bundesliga, der sollte zu hause bleiben
#
also nr. 1 wenn der skela nix für liga 1 is wieso will oder wollen ihn dann hertha oder kleberkusen??

nr.2 wer soll einen wie okocha bezahlen ? hast du denn ein wenig kleingeld ?

nr.3 welchen professionellen trainer meintest du denn ? ich kenne keinen der auf dem markt ist und zweitens haben wir für den dann sowieso kein geld.

ich meine mir wäre neu wenn der vorstand dich fragen würde ob sie den trainer haben dürfen! absurd junge absurd!!!

sei froh das uns jemand überhaupt will!
aber wo ich dir recht geben kann is das mit der jugend aber in den anderen punkten hast du leider unrecht!
#

Chris-toph schrieb:
Da stimme ich voll und ganz zu!
Hände weg von einem Trainerechsel!

Zumal ich hier einige in den Threats nicht verstehe!
Auf der einen Seite sagen sie, dass wir sicher abgestiegen sind!
Und dann fordern die einen Trainerwechsel der " neuen Schub" bringen soll!
LÄCHERLICH!

Willi hat uns in Liga eins gebracht und wird uns auch in dieser halten!
Sollte es am Ende doch nicht reichen, könnte ich mir denken, dass er zusammen mit Bruchhagen auch einen Ersatz für Skela findet ( für kleines Geld)!

Also, unterstützt Willi und die Manschaft!!

Wir bleiben Drin!



Du sprichst mir aus der Seele. Danke. Es ist wohl alles schon vergessen. Der Willi hat uns die 3. Liga erspart. er hat uns den Aufstieg geschenkt. Vielleicht auch den Abstieg. Aber er hat das best mögliche getan. Was hatten wir denn einen Etat? Er hat das beste rausgeholt. Angefangen hat die Scheiße in Dortmund. Auch wenn der Ervin weg geht ,findet der Willi garantiert Ersatz. Wir sind nicht in der Lage uns einen Knaller zu holen, deswegen müssen wir dem Willi vertrauen wenn wir wirklich absteigen würden. ( Was ich nicht glaube). Und wenn, dann stellt der Willi wieder eine schlagkräftige Manschaft. Bin ich mir sicher. Au?erdem haben wir gar kein Geld für einen Trainerwechsel. Das sollten wir lieber für neue Spieler ausgeben.
#
Du hasst völlig recht.Ich bin für W.Lorant.
#
An Deiner Rechtschreibschwäche und Deinem sinnfreien Posting ist Willi wohl auch schuld?!

Und seit wird immer nur mit "t" geschrieben, wenn es sich auf ein zeitliches Ereignis bezieht! Ist das so schwer zu begreifen? Das lernt man spätestens in der 3. Klasse!

BK


Teilen