>

"mal" nen paar mögliche neuzugänge zum drüber diskutieren....

#
hab mal die wechselbörse bei sport1.de durchgeblättert und nach namen gesucht, die für die nächste saison in der 1.BUNDESLIGA für die eintracht interresant wären und auch realistisch ( nach meiner meinung )

achtung: alles ernst gemeint!!!

lars ricken --- muss wohl in dortmund gehen, kann was, wird nich viel verlangen, da er ja nich soooo in form ist gerade, aber er wird es nochmal jedem beweisen wollen denke ich.

( errinert sich noch einer an das geile tor 1996??? gegen juventus, wo der reinkam, ball bekam, aus 40 m geschossen hat und bums!!$"§$% drinne!! )

-------------------------------------------------

ferydoon zandi --- wurde hier schon oft genung diskutiert, das der was kann, man sollte sich echt bemühen und den copado woanders hinschicken...

-------------------------------------------------

thomas meggle --- find ich nen interressanten mann, hatte bei pauli in liga 2 gute spiele gemacht, wäre vielleicht ne ergänzung, auch wenn er in rostock ja komplett untergegangen is, kenne aber sein alter nich.

-------------------------------------------------


meine wunschmanschaft fürs nächste jahr wäre:

------------pröll--------------
günther---hertzsch---nascimento
------------schur--------------
------ricken-----------kreuz---
-cha-----------zandi-----------
-------frommer-------amanatidis


wobei für günther ruhig noch jemand geholt werden darf/wird, ebenso für kreuz........

möwe

doubt me, hate me, you`re the inspiration in need!
#
vor allem fehlen da skela, chris und preuß - die sind stärker als die genannten. nochmal: wir brauchen vor allem leute für beide aussenverteidigerpositionen, oder wollt ihr nächstes jahr wieder wiedener/bürger bzw. zico/günther sehen?
#
noch ein Name: DAVALA, ist ablösefrei, und versteht sich wunderbar mit Ama.
#
Wenns wirklich in Liga 2 gehen sollte dann so:

----------------------Pröll-----------------------
---Huber-----Chris------Keller----Reinhard--
-----------------Preuß-----Schur---------------
-------Cha(Lexa)-------Kreuz------------------
--------------Copado-------Frommer----------
#

pivu schrieb:
noch ein Name: DAVALA, ist ablösefrei, und versteht sich wunderbar mit Ama.


:upset:
#
Glaubt im Ernst noch jemand dran, dass Keller zurückkommt? Ich net!
#
So langsam schwindet die Hoffnung ja schon, dass er wiederkommen wird/kann. Ich drücke ihm auf jeden Fall die Daumen, dass er ganz schnell wieder fit wird! Dann haben wir schon mal ein Problem weniger...
#

Möwe schrieb:
hab mal die wechselbörse bei sport1.de durchgeblättert und nach namen gesucht, die für die nächste saison in der 1.BUNDESLIGA für die eintracht interresant wären und auch realistisch ( nach meiner meinung )

achtung: alles ernst gemeint!!!

lars ricken --- muss wohl in dortmund gehen, kann was, wird nich viel verlangen, da er ja nich soooo in form ist gerade, aber er wird es nochmal jedem beweisen wollen denke ich.

( errinert sich noch einer an das geile tor 1996??? gegen juventus, wo der reinkam, ball bekam, aus 40 m geschossen hat und bums!!$"§$% drinne!! )

-------------------------------------------------

ferydoon zandi --- wurde hier schon oft genung diskutiert, das der was kann, man sollte sich echt bemühen und den copado woanders hinschicken...

-------------------------------------------------

thomas meggle --- find ich nen interressanten mann, hatte bei pauli in liga 2 gute spiele gemacht, wäre vielleicht ne ergänzung, auch wenn er in rostock ja komplett untergegangen is, kenne aber sein alter nich.

-------------------------------------------------


meine wunschmanschaft fürs nächste jahr wäre:

------------pröll--------------
günther---hertzsch---nascimento
------------schur--------------
------ricken-----------kreuz---
-cha-----------zandi-----------
-------frommer-------amanatidis


wobei für günther ruhig noch jemand geholt werden darf/wird, ebenso für kreuz........

möwe

doubt me, hate me, you`re the inspiration in need!

Eigentlich ganz ok. Aber ich vemisse in deiner Elf Chris und Preuss. Das sind wirklich gute Spieler.
#

pivu schrieb:
noch ein Name: DAVALA, ist ablösefrei, und versteht sich wunderbar mit Ama.

Davala hat bei Werder Vertrag bis 2006 plus Option, nur mal nebenbei...
#

lacky schrieb:
Eigentlich ganz ok. Aber ich vemisse in deiner Elf Chris und Preuss. Das sind wirklich gute Spieler.


na ob der preuss bleibt, steht das ganz sicher fest??

und chris ersetz ich dann für günther erstmal, das hab ich dann wohl echt vergessen....
#

Möwe schrieb:

lacky schrieb:
Eigentlich ganz ok. Aber ich vemisse in deiner Elf Chris und Preuss. Das sind wirklich gute Spieler.


na ob der preuss bleibt, steht das ganz sicher fest??

und chris ersetz ich dann für günther erstmal, das hab ich dann wohl echt vergessen....

Daß der Preuss bleibt. Naja ich bin mir eigentlich sicher das er bleibt. Hoffe es jedenfalls. Wo soll er hin? In Leverkusen hat er keine Chance. Das sollte er sich mal überlegen.
#
Also wenn ich den Pröll im Kasten sehe krieg ichs kotzen


Teilen