>

Scholl und Linke

#
Neue Gerüchte aus ner Münchner Tageszeitung!
Scholl und Linke sollen zur SGE kommen??
Wer weiß mehr??
Angeblich sind sich beide Vereine über ein Leihgeschäft ür ein Jahr einig und die Eintracht besitzt dann die Kaufoption!!
#
Wie soll die Zeitung heißen? Dann kann sagen ob es stimmt!
#
blub blub quelle?
#
Ich glaube nicht das Scholl zu uns kommen sollt! Der hat ja kaum die Vorbereitung mitgemacht! War nur verletzt! MMH also ob das stimmt! Aber trotzdem würd ich gern mal wissen in welcher Zeitung das stand!
#
Ein sehr verspäteter Aprilscherz!!!

Wieso sollte sich Scholl und Linke die zweite Liga antun? Blödsinn. Blödsinn. Und nochmals Blödsinn....
#
Die Bayern wollten Scholl doch 1992 schonmal an uns abdrücken...im Tausch gegen viele Scheine und Yeboah!

Yeboah neben Maakay im Sturm und bei uns Scholl neben Skela...das ist doch was!!!
#

Floyd schrieb:
Die Bayern wollten Scholl doch 1992 schonmal an uns abdrücken...im Tausch gegen viele Scheine und Yeboah!

Yeboah neben Maakay im Sturm und bei uns Scholl neben Skela...das ist doch was!!!


Scholl spielte bis 1992 beim KSC. Wir wollten den gerne verpflichten, leider ging er zu den Bayern. Von einem Tausch Scholl  Yeboah war nie die Rede, Bayern wollte Yeboah schlichtweg kaufen, so etwa 1994 war das, kurz vor Don Jupp.
#
Doch doch irgendwann war es im Gespräch, dass der Scholli u.a. im Tausch zu uns sollte! Ich schwör, eh!!
#

Chris-toph schrieb:
Neue Gerüchte aus ner Münchner Tageszeitung!
Scholl und Linke sollen zur SGE kommen??
Wer weiß mehr??
Angeblich sind sich beide Vereine über ein Leihgeschäft ür ein Jahr einig und die Eintracht besitzt dann die Kaufoption!!


Der 1. April ist schon vorbei.


Teilen