>

noch zwei für willi "KRUPNIKOVIC" + " LAUTH"

#
Krupnikovic von hannover ist auch ein mann den ich mir bei der eintracht sehr gut vorstellen könnte und der hervoragend ins konzept rein passen würde ausserdem sehr spielstark guter freistoß schütze und bei hannover im moment auf dem abstellgleis weil sich zettel ewald irgendwie profilieren mußte.... und bei abstieg von hannover wäre er für kleines geld zu haben.... genauso ein fall benny lauth von 1860 wäre bei einem abstieg der löwen zu haben und weil er im moment im form tief ist haben die großen klubs ihr interesse zurückgesteckt aber eins der größten talente im deutschen fußball sicherlich eine überlegung wert.... und würde sehr gut zu amanatidis passen..
#
Vielleicht sollte Benny Bomber erstmal beweisen ob die letzte Saison keine Eintagsfliege war und er nicht vielleicht einfach hoffnungslos überschätzt wurde.

PS: Zuviel Nutella macht die Beine schwer
#
Ich denke nicht das Krupnikovic uns wesentlich weiterbringt da er hauptsächlich nur durch Standards auffällt.

Lauth dürfte wohl kaum zu bezahlen sein. Ich denke er wird nach Lev gehen um Berbatov den neuen Sturm zu bilden.
#
Ich bin für folgende Neuverpflichtungen!

Tor: Wiese

Mittelfeld: Zandi

Abwehr: irgend einen guten linken Verteidiger

Sturm: Lauth

Ansen
#
najo du glabust jawohl selber nicht, dass Wiese nach frankfurt kommen würde und dass die Fans ihn wollen oder ?er hält zwar gut ist aber ein arrganter wi**er
#
Ich glaube schon, dass der Wiese heirherkommen würde, wenn die Eintracht sich bemühen und Lautern absteigen würde! Ja er ist ein arroganter Sack, aber ich halte ihn für einen der besten Torhüter die es in Deutschland gibt!

Ansen
#
ich glaube schon das er kommen würde und laßen wir die fans mal fans sein nach zwei guten spielen wird er der liebling der massen siehe andy möller und alle werden seinen namen skandieren....
#
Also erst mal musste ich laut lachen als ich gelesen habe das Benny Lauth zur Zwietracht wechseln soll.
Dann habe ich es mir doch einen Moment durch den Kopf gehen lassen und jetzt finde ich esnoch lustiger. Von was Träumt ihr eigentlich.

Gehen wir mal wirklich vom schlimmsten aus und 60 steigt ab, dann hat Benny Lauth immer noch einen Vertrag ( gilt auch für die 2.Liga) bis 2006. Das heist er kann bestimmt nicht für "Kleines" Geld gehen.Und selbst bei 3-4 Millionen Euro, und die ist er bestimmt wert, kann ich mir nicht vorstellen das er da ausgerechnet zur Eintracht geht. Erstens glaube ich nicht das ihr das geld habt und zweitens hat er bestimmt bessere Angebote. Und drittens Glaube ich das er bein einem Abstieg seinen vertrag erfüllen muss. den wer soviel verdient und mit daran Schuld ist am Abstieg muss mithelfen beim Wiederaufstieg.

Ach, und viertens glaube ich nicht das wir absteigen, sondern Köln,Hertha und Hannover.

Gruß
aus der schönsten Stadt der Welt

Loewentom
#
immer mit der ruhe löwentom, erstens heißt es mal ein spiel gewinnen wieder bevor mann über andere richtet und benny lauth ist auch nicht anders als die anderen millionäre wenn die kohle stimmt würde er auch nach usbekistan wechseln und die eintracht ist ja mittlerweile flüssiger als die mehrheit der bundesliga vereine einschl. die löwen und bvb usw. ich sag nur
"wenn wir wollen kaufen wir euch auf" das war ein klasse plakat in dortmund respekt.....
#

Loewentom schrieb:
Also erst mal musste ich laut lachen als ich gelesen habe das Benny Lauth zur Zwietracht wechseln soll.
Dann habe ich es mir doch einen Moment durch den Kopf gehen lassen und jetzt finde ich esnoch lustiger. Von was Träumt ihr eigentlich.

Gehen wir mal wirklich vom schlimmsten aus und 60 steigt ab, dann hat Benny Lauth immer noch einen Vertrag ( gilt auch für die 2.Liga) bis 2006. Das heist er kann bestimmt nicht für "Kleines" Geld gehen.Und selbst bei 3-4 Millionen Euro, und die ist er bestimmt wert, kann ich mir nicht vorstellen das er da ausgerechnet zur Eintracht geht. Erstens glaube ich nicht das ihr das geld habt und zweitens hat er bestimmt bessere Angebote. Und drittens Glaube ich das er bein einem Abstieg seinen vertrag erfüllen muss. den wer soviel verdient und mit daran Schuld ist am Abstieg muss mithelfen beim Wiederaufstieg.

Ach, und viertens glaube ich nicht das wir absteigen, sondern Köln,Hertha und Hannover.

Gruß
aus der schönsten Stadt der Welt

Loewentom




Erstmal servus hier im Forum! Wir haben lediglich gesagt, dass wir ihn hier genre sehen würden! Ob er finanzierbar wäre steht auf einem anderen Blatt! Ob Lauth ne Ausstiegskalusel für den Abstieg oder net kann, denke ich mal, keiner von uns so richtig beurteilen, oder? Und eins lass dir gesagt sein! Wenn Lauth den Ruf des Geldes hört ist er weg, genauso wie die meisten anderen Jungspunde im Profifussball!

Ansen
#
Erstmal danke für die Begrüssung.
Ich möchte der Eintracht nichts böses und akzeptiere auch die tolle sportliche Entwicklung in der Rückrunde, glaube aber trotzdem das ein Lauth für Frankfurt utopisch ist. Selbst wenn Farnkfurt das Geld für Ablöse und gehalt ahebn sollte wird sich Benny doch eher für einen der "Großen" entscheiden. z.B Bayern, Bayer oder was ich persönlich eher Glaube ins Ausland.
Trotzdem muss ich jetzt gleich noch mal nachlegen.
Das Frankfurt mehr Geld hat als der BVB mag ja stimmen, im Moment hat ja jeder andere BUli-Verein mehr Geld aber ob sie auch mehr Geld haben als 60 waage ich doch zu bezweifeln.
60 wird überall bescheinigt ( z.B Kicker, SZ usw.) das sie vorbildlich Sparen. Seit 9 Jahren hat 60 die Lizenz ohne Auflagen erhalten. Wenn in 1 Jahr das neue Stadion steht wird 60 über viel größere Einnahmen ( Verkauf der Logen und Buisnesseats zusammen mit dem FCBähh, Größeres Interssee an der Bandenwerbung usw, und 60 ist einer der wenigen Clubs die ihre Rechte noch nicht an eine Sportrechteagentur verkauft haben) verfügen als jetzt im Oly.
Wenn dann auch noch die fernseheinnahmen steigen sollten wird meines erachtens 60 einer der liqudesten Clubs der Liga werden.

Hoffe auf ein schönes Spiel in Frankfurt und natürlich auf einen Löwensieg und das beide Clubs in der 1. Buli bleiben.

Gruß
Loewentom
#
also für mich sind die löwen abstiegskandidat nummer zwei nach dem fc köln wenn ich sehe was die für eine desaströse leistung in der rückrunde abgeliefert haben dann sehe ich da wenig hoffnung und durch das ganze hickhack um wildmoser ist es bestimmt nicht besser geworden......
#
@Loewentom: Das mit dem Geld hatte ich allgemein auf die Fussball-Clubs bezogen! Ich bezweifle, dass die Eintracht mehr Geld als die Löwen hat!

Aber wenn wir drin bleiben, wird hier großes und vor Allem seriöses geschaffen werden!

Ansen
#

Loewentom schrieb:
Wenn in 1 Jahr das neue Stadion steht wird 60 über viel größere Einnahmen ( Verkauf der Logen und Buisnesseats zusammen mit dem FCBähh, Größeres Interssee an der Bandenwerbung usw, und 60 ist einer der wenigen Clubs die ihre Rechte noch nicht an eine Sportrechteagentur verkauft haben) verfügen als jetzt im Oly.


...und über viel weniger Fans, Flair und Atmosphäre als dereinst im alten Löwenkäfig. Als FCBäh-Abklatsch habt Ihr doch langfristig keine Chance! In meinen Augen war das ein verheerender Fehler und Wildmoser hätte zu dem Zeitpunkt schon gestoppt werden müssen.

Auch von mir auf ein schönes Spiel, Löwen bändigen ist eine unserer leichtesten Übungen, wenn sie nicht gerade an Fallsucht leiden.
#
...und über viel weniger Fans, Flair und Atmosphäre als dereinst im alten Löwenkäfig. Als FCBäh-Abklatsch habt Ihr doch langfristig keine Chance! In meinen Augen war das ein verheerender Fehler und Wildmoser hätte zu dem Zeitpunkt schon gestoppt werden müssen.

Auch von mir auf ein schönes Spiel, Löwen bändigen ist eine unserer leichtesten Übungen, wenn sie nicht gerade an Fallsucht leiden.

Dieser Kommentar zeigt mal wieder das du keine Ahnung von 60 hast. Das Grünwalder ist total baufällig, d.h es hätte umgebautt werden müssen um darin weiter 1.Liga spielen zu können.
Da die Stadt sich aber gegen einen Umbau gesträubt hat und auch viele der umliegenden Einwohner, das Grünwalder steht ja mitten in einem Wohngebiet, musste eine andere Lösung her. Da das Oly wohl das Zuschauerunfreundlichste Stadion in Deutschland ist, ist ja wohl auch bekannt. Also war die Idee mit den Bauern ein Stadion zu bauen vollkommen richtig.
Erstens werden wieder mehr Fans kommen, zweitens
wird auch die Atmosphäre viel beser werden da es sich bei der Allianz Arena um ein reines Fussballstadion handelt (3 Ringe, 1.Ring 20tsd Zuschauer, 2.Ring 24tsd, 3.Ring 22tsd)und drittens entsteht ein Flair durch die Fans und hier können wir zeigen das wir die AA bei unseren heimspielen zu "unserem" Stadion machen.
Wie du vielleicht weist wird das Stadion in den jeweiligen Vereinsfarben beleuchtet werden.

Auf einen Löwensieg am Samstag.Hoffen wir das 60 und Frankfurt in der Liga bleiben.

Gruß

Löwentom
#
Ich finde es aber trotzdem erschreckend wie wenig Leute zu 60-Spielen gehen! Versteh mich nicht falsch, aber soviele waren das ja in der Hinrunde ent, die da waren von euch! Na gut, von uns auch net! Aber trotzdem! Ich fand es ein wenig mager!

Ansen
#
warum, unser Schnitt liegt knapp über 27tsd.
Damit sind wir an 10 Stelle in der Zuschauerstatistik.

Das ist mehr als z.B. Bochum hat, und die sind ganz vorne in der Tabelle.

Du darfst eins nicht vergesen, wir haben den angeblich beliebtesten deutschen Club in der Stadt. Wenn du die Wahl hättest bei Offenbach
die angeblich besten Spieler der Liga zu sehen würdest du vielleicht auch eher dahin gehen als ins Waldstadion, oder ? Es gibt halt mal eine Menge Fussballzuschauer die keine richtigen Fans sind, sondern dahin gehen wo erfolgreicher Fussball gespielt wird.

Wir haben einfach einen harten Kern von 20-25tsd, alles was mehr kommt sind auch nur diese Schönwetterfans.

gruß

Lowentom
#

Loewentom schrieb:
warum, unser Schnitt liegt knapp über 27tsd.
Damit sind wir an 10 Stelle in der Zuschauerstatistik.

Das ist mehr als z.B. Bochum hat, und die sind ganz vorne in der Tabelle.

Du darfst eins nicht vergesen, wir haben den angeblich beliebtesten deutschen Club in der Stadt. Wenn du die Wahl hättest bei Offenbach
die angeblich besten Spieler der Liga zu sehen würdest du vielleicht auch eher dahin gehen als ins Waldstadion, oder ? Es gibt halt mal eine Menge Fussballzuschauer die keine richtigen Fans sind, sondern dahin gehen wo erfolgreicher Fussball gespielt wird.

Wir haben einfach einen harten Kern von 20-25tsd, alles was mehr kommt sind auch nur diese Schönwetterfans.

gruß

Lowentom




Dann muss ich mich entschuldigen! Ich hätte jetzt echt net gedacht, dass ihr nen Zuschauerschnitt von 17tsd habt! Ich hätte so mit 15tsd gerechnet! Aber dann lag es wohl doch nur daran, dass die Eintracht da war!

Na ja! Unser Schnitt ist im Übrigen auch nur bei knapp über 25.000, aber das liegt auch daran, dass am Anfang nur knapp über 25.000 reingingen in die Baustelle!

Ansen
#
Nochwas! Nein ich würde nie im Leben zu den Oxxen vom OXC gehen! Egal wie erfolgreich die sind, denn cih bin weder ein Schönwetter-Fan, noch ein Erfolgsfan!

Schwarz, Weiss, Rot - Bis in den Tod!

Ansen


Teilen