>

2 Hoffenheimer im Aufgebot gegen England!

#
Ikarus77 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Aufregen bringt eh nix, die Mauschelei und Klüngelei feiert fröhliche Urständ...


Aufregen bringt galub ich eh nie was – aber schdinggisch muss man trotzdem sein. Denn wenn ich als Sportler den Ehrgeiz habe, in der Nationalmannschaft spielen zu wollen, weil ich eigentlich gut genug bin und dann „nur“ wegen des falschen Vereins dort nicht spiele, dann handel ich eben in naher Zukunft einfach konsequent...



...und verkünde meinen Abschied von der Veranstaltung, bevor ich überhaupt jemals eingeladen wurde.

(Das meinst Du doch im Fall Ochs und Russ, oder  ,-)  )
#
Schäfer hat es verdient, doch bei den anderen beiden bin ich wirklich überrascht. Erinnert mich an Zoltan Sebescen oder wie auch immer man den schreibt   Es ist übrigens eine Frecheit Lehmann gegenüber. Erst sagt Löw, daß er das Spiel gegen England nicht entwerten möchte und jetzt lese ich, daß er gerne etwas ausprobieren möchte. Ich mag Lehmann nicht besonders, aber das ist schon echt eine linke Tour. Löw & Co werden mir immer unsympathischer, die Sache mit Eilts wirkt auch ziemlich unfein...
#
Ja, ist schon eine eigenartige Versammlung da an der Spitze - der eine lässt sich seinen Popel und seinen Achselschweiss schmecken; der andere verklagt harmlose Blogger und zerrt sie vor das Gericht, an dem er Freunde und Günstlinge sitzen hat; der gleiche setzt sein armes Söhnchen in den Verein des Grossmäzens und gewährt diesem als Gegenleistung, Austragungsort der Frauen-WM zu sein; wieder ein anderer rasiert einen erfolgreichen Jugendtrainer, um den Weg frei zu machen für einen ihm Genehmeren; und alle zusammen schimpfen sie über den gemeinen Fan und preisen den schwarzgekleideten Versager und hofieren dem Grossmäzen und was sie sonst noch so treiben, darüber wissen wir - Gott seis gedankt - viel zu wenig. Ich glaube, wir würden uns alle übergeben. Mindestens.

Ja, ein feiner Verein.
Warum steht Odonkor nicht im Kader? Ich bin entsetzt!
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Warum steht Odonkor nicht im Kader? Ich bin entsetzt!

Der ist verletzt
#
Macbap schrieb:


...und verkünde meinen Abschied von der Veranstaltung, bevor ich überhaupt jemals eingeladen wurde.

(Das meinst Du doch im Fall Ochs und Russ, oder  ,-)  )


Naja fast .. wäre allerdings mal ein guter Zug! Ist aber doch sehr unrealistisch.
#
sorry.. aber weis hat sich die nominierung mEn verdient! Finde das er ne starke leistung bringt bisher!! Das es verfrüht erscheint, sehe ich allerdings genauso.. doch verstehe ich den Bundestrainer, wenn er sagt er will "rumprobieren"
Commper ist für mich allerdings nicht nachvollziehbar und wie ein Ochs nicht nominiert wird, kann ich absolut nicht verstehen... bisher eine sau starke saison! Wenn es schon heißt "aufgrund der guten leistungen" dann kann man ihn nicht einfach so übergehen... eine frechheit!
#
Nun die Hoppenheimer Nominierung war ja zu erwarten, bei so viel inniger
Verbundenheit mit T.Z. und Co.
Die Schnelligkeit, mit der sie erfolgte, hat aber selbst mich aus den Schuhen gehoben!
Also sowas von unverblümt offensichtlich; das ist schon unverschämt gegen alle jungen Spieler, die schon über längere Zeit gute konstante Leistung gezeigt haben.

Steinchen
#
Steinschlag schrieb:
Nun die Hoppenheimer Nominierung war ja zu erwarten, bei so viel inniger
Verbundenheit mit T.Z. und Co.
Die Schnelligkeit, mit der sie erfolgte, hat aber selbst mich aus den Schuhen gehoben!
Also sowas von unverblümt offensichtlich; das ist schon unverschämt gegen alle jungen Spieler, die schon über längere Zeit gute konstante Leistung gezeigt haben.

Steinchen



Du sprichst mir aus der Seele. Es ist eine masslose Unverschämtheit : Ochs, Russ, Allguis..... aller Länder vereinigt euch!
#
Es ist echt einfach nur unglaublich    
#
hessenadler92 schrieb:
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Warum steht Odonkor nicht im Kader? Ich bin entsetzt!

Der ist verletzt


Der wird nur großen Turnieren eingeladen, wie auch Metzelder, dazwischen haben beide Urlaub...
#
freue mich schon auf das nächste spiel, wo der löw bei uns im stadion ist! das wird die beste begrüssung eines bundestrainers aller zeiten!
#
Heute haben ja alle Russ-in-die-Nationalelf-Träumer zum wiederholten Male gesehen, wie lächerlich es ist, überhaupt dran zu denken. Der Junge soll erstmal die Konstanz reinbringen und ein guter Bundesligaverteidiger werden, dann kann man weiter schaun.

Aqua
#
Aqualon schrieb:
Heute haben ja alle Russ-in-die-Nationalelf-Träumer zum wiederholten Male gesehen, wie lächerlich es ist, überhaupt dran zu denken. Der Junge soll erstmal die Konstanz reinbringen und ein guter Bundesligaverteidiger werden, dann kann man weiter schaun.

Aqua


Es geht hier nicht darum Russ oder Ochs in die Nat.11 zu träumen. Es geht darum, dass hier Leute in ebendiese kommen, die noch viel weniger Spiele in der Buli gemacht haben und von daher eben auch noch keine konstant guten Leistungen gezeigt haben.
#
EF-74 schrieb:
Aqualon schrieb:
Heute haben ja alle Russ-in-die-Nationalelf-Träumer zum wiederholten Male gesehen, wie lächerlich es ist, überhaupt dran zu denken. Der Junge soll erstmal die Konstanz reinbringen und ein guter Bundesligaverteidiger werden, dann kann man weiter schaun.

Aqua


Es geht hier nicht darum Russ oder Ochs in die Nat.11 zu träumen. Es geht darum, dass hier Leute in ebendiese kommen, die noch viel weniger Spiele in der Buli gemacht haben und von daher eben auch noch keine konstant guten Leistungen gezeigt haben.


Klar. A.Friedrich hatte damals glaube ich 3 oder 4 Bundesligaspiele gemacht, als er nominiert wurde. Heute hat er 63 A-Länderspiele für Dutschland bestritten.

Was ich damit sagen will: Wenn man ein entsprechendes Talent erkennt, darf man es auch durchaus mal einladen zu einem Freundschaftsspiel um sich als Nationaltrainer einen Eindruck davon zu machen.
#
Russ ist einfach nicht gut genugt für die Nationalelf...

Ochs hat wesentlich mehr berechtigte Ansprüche, die er vielleicht durch sein teilweise unsportliches Verhalten verringert. So wie damals Alibert Streit.
#
war klar das da der eine oder andere Hoppenheimer eher Nationalspieler wird als ein Adlerträger.
Rangnick lässt Fußball spielen und vermittelt den Jungs wohl spaß bei der Sache, der liebe Funkel hingegen....naja
#
Tex-Hex schrieb:
war klar das da der eine oder andere Hoppenheimer eher Nationalspieler wird als ein Adlerträger.
Rangnick lässt Fußball spielen und vermittelt den Jungs wohl spaß bei der Sache, der liebe Funkel hingegen....naja


Aha, wieder einmal ein "Funkel-Raus-Fred", es wird immer armseeliger, welche Threads dafür missbraucht werden.
Übrigens: R.Rangnick war bei Bruchhagen eigentlich die 1. Wahl, aber der gute Herr R. war sich ja zu fein für solche Aufgaben.
#
Isi schrieb:
Tex-Hex schrieb:
war klar das da der eine oder andere Hoppenheimer eher Nationalspieler wird als ein Adlerträger.
Rangnick lässt Fußball spielen und vermittelt den Jungs wohl spaß bei der Sache, der liebe Funkel hingegen....naja


Aha, wieder einmal ein "Funkel-Raus-Fred", es wird immer armseeliger, welche Threads dafür missbraucht werden.
Übrigens: R.Rangnick war bei Bruchhagen eigentlich die 1. Wahl, aber der gute Herr R. war sich ja zu fein für solche Aufgaben.  


Wenn der Fukel den Cairo spiele lasse würd, däde auch 'nen paar Adler in der Nadionalmannschaft spiele.
#
Isi schrieb:


Aha, wieder einmal ein "Funkel-Raus-Fred", es wird immer armseeliger, welche Threads dafür missbraucht werden.
Übrigens: R.Rangnick war bei Bruchhagen eigentlich die 1. Wahl, aber der gute Herr R. war sich ja zu fein für solche Aufgaben.  


hab ich gesagt "Funkel raus!"? Mußt schon richtig lesen  
ich denke mir nur meinen Teil

Rangnick wäre auch die bessere Wahl gewesen...
Aus seiner Sicht glaub ich nicht das er was falsch gemacht hat. Mit doch recht unbekanten Spielern, spielen sie (für den neutralen) guten Fußball und sind mit Platz 2 belohnt worden. Bin beileibe kein Hoppenheimer Fan!

Wann haben wir "tollen" Fußball zuletzt gespielt?
21 spiele = 4 Siege gegen Abstiegskandidaten. Zahlen sind Fakten!

Wer soll denn Nationalspieler werden?
Russ wirds auf gar keinen Fall! Ochs könnte es werden aber ich glaube nicht in Frankfurt


Teilen