>

EM-Qualifikation U 21, Deutschland - Frankreich

#
jaaaaaaaaaaaaaaaaa
wie geil
#
Wie unverdient is das denn?  
Sauber Jungs!
#
sau geil  
#
Ich hab zwar die Wiederholung nicht gesehn, aber... wo war Bellaid bei dem Gegentreffer?
#
jetzt müssen wir belliad wiedwer aufbauen
#
bellaid trifft bei gegentor meiner meinung nach keine schuld
#
 mal paar Minuten weggeschaltet nach der 89. Minute und dann das  
#
sehr schön  
#
Ohje, mit dieser miserablen Mannschaft weitergekommen.

Ich muss gestehen, ich habe die letzten Minuten eher mit Bellaid gezittert. Jener hat eine gute Leistung erbracht, hat seinen Landsmann Kaboul sehr gut kompensieren können.
#
So ein Mist. Total unverdient war das. Total unverdient...



Ich bin bedient, echt.
#
Glückwunsch U 21
#
Eilts soll mal einer verstehen, da wechselt er in der 85. Minute - obwohl noch ein Tor benötigt wird - einen Stürmer für einen Stürmer ein anstatt auf volle Offensive zu gehen...

naja ist ja nochmal gutgegangen...
#
war ganz komisches spiel.. frankreich hätte es zwar verdient gehabt aber war trotzdem überglücklich dass wirs gepackt haben..
fand es war spannend und grade auch neuer hats verdient, nach seinem fehler das heute festgehalten zu haben :neutral-face
ich drücke unsrer u21 die daumen sie hams sich verdient!!

auch wenns mir für bellaid leid tut.. fand er hat richtig gut gespeilt, grade seine vorstösse warn top
#
Ich frage mich ehrlich gesagt, wie die den Titel holen sollen. Mit ach und Krach qualifiziert.


Und der Sammer ist eine Wurst. Seit der beim DFB ist habe ich durchgehend das Gefühl, dass er da auf Teufel nur seine Karriere pushen will. Ich wette, der ist Heute noch sauer, dass ihn damals keiner gefragt hat ob er Nationaltrainer werden will, und jetzt wird fließig weiter intrigiert wo auch immer sich ein Schwachpunkt wie Eilts findet.
#
LM_Adler_2005 schrieb:
Eilts soll mal einer verstehen, da wechselt er in der 85. Minute - obwohl noch ein Tor benötigt wird - einen Stürmer für einen Stürmer ein anstatt auf volle Offensive zu gehen...

naja ist ja nochmal gutgegangen...


Das hat sich der fridolin bestimmt beim dieter abgeguckt, leider ging´s heute schief  


Teilen