>

Mutzel

#
hat vom VFB die Freigabe erhalten.

Wärst doch besser in Frankfurt am Main geblieben
#
der is nicht der einzigste von dem man das sagen müssen, leider
#

DaHeady schrieb:
der is nicht der einzigste von dem man das sagen müssen, leider

#
naja...das interesse der sge den zu halten war ja auch net sooooooooo groß....

wenn der net so oft verletzt gewesen wäre, dann wär richtig was aus dem geworden!

mfg,

f
#
Mutzel hat mir damals vor seinem Wechsel gesagt, dass er gerne bleiben möchte, aber noch niemand mit ihm gesprochen hat.

Weil die damalige Führung gepennt hatte, musste Mutzel das angebot vom VfBäh schon annehmen, um nicht plötzlich am Saisonende ohne Vertrag da zu stehen. Wenn die Idioten von damals Nägel mit Köpfen gemacht hätten, würde Mutzel sicher noch heute hier spielen.

BK
#

Basaltkopp schrieb:
Mutzel hat mir damals vor seinem Wechsel gesagt, dass er gerne bleiben möchte, aber noch niemand mit ihm gesprochen hat.

Weil die damalige Führung gepennt hatte, musste Mutzel das angebot vom VfBäh schon annehmen, um nicht plötzlich am Saisonende ohne Vertrag da zu stehen. Wenn die Idioten von damals Nägel mit Köpfen gemacht hätten, würde Mutzel sicher noch heute hier spielen.

BK


Ich habe damals schon erwidert, dass man ihm frühzeitig (Winterpause??) ein Angebot gemacht hatte, das er ausgeschlagen hat. Er wolle erst mal die Perspektive abwarten (wegen Abstieg und so).

Preuß hat übrigens genau in dieser Zeit verlängert. Das nur noch mal zu dem Märchen, Mutzel hätte kein Angebot bekommen ...
#

Basaltkopp schrieb:
Mutzel hat mir damals vor seinem Wechsel gesagt, dass er gerne bleiben möchte, aber noch niemand mit ihm gesprochen hat.

Weil die damalige Führung gepennt hatte, musste Mutzel das angebot vom VfBäh schon annehmen, um nicht plötzlich am Saisonende ohne Vertrag da zu stehen. Wenn die Idioten von damals Nägel mit Köpfen gemacht hätten, würde Mutzel sicher noch heute hier spielen.

BK


Also echt basalti! Jeder SGE-Spieler der letzten 3-4 Jahre sagte immer wenn er gegangen ist, dass vom Verien aus keiner mit ihmgeredet hätte und immer kommt früher doer später raus, dass sie das Vertragsangebot abgelehnt haben!

Hier ein paar Besipiel der letzten Saison!

Diakité u. Toppmöller!

Ich glaube, dass der Einzige, mit dem nicht mehr gesprochen wurde war der Pole! Und das zu recht!

MFG Ansen


Teilen