>

3 Verstärkungen ???

#
Aufeinmal spricht Reimann von 3 Verstärkungen. Einer vorne, zwei hinten, das würde wohl nach Stunk riechen, nehmen wir an, Keller kommt bald zurück, die beiden neuen Abwehrspieler wären wohl gesetzt, wo ist dann noch Platz für Cipi und Bindewald, Sven Gühnter, ein tolles Talent würde untergehen.
Gleichtzeitig wenn wir 2 Stürmer holen würden, nehmen wir an Amanatidis und Maric. Wo ist noch Platz für Beierle und Frommer???
#
das thema frommer dürfte sich bald erledigt haben. ein kapitaler totalausfall in der hinrunde, bei reimann (im gegensatz zu cha) in ungnade gefallen. meiner meinung nach nur noch eine frage der zeit, bis der den verein wechselt - oder es muss.  
#

herr_rauscher schrieb:
das thema frommer dürfte sich bald erledigt haben. ein kapitaler totalausfall in der hinrunde, bei reimann (im gegensatz zu cha) in ungnade gefallen. meiner meinung nach nur noch eine frage der zeit, bis der den verein wechselt - oder es muss.  


Da bin ich mir net so sicher, denn der Frommer wird sicher nochmal angreifen! Ich fände es sehr schade, wenn er gehen müsste!

MFG Ansen
#
tach matzeiwi,

zu deiner Frage wo noch Platz für Cipi und Bindewald ist. Cipi hat ja Gott sei Dank bei der SGE ausgespielt und Bindewald gehört nun mal schon zu den Alten. 2 Abwehrspieler sind doch absolut sinnvoll.


Gruß

Frankensupport
#
@ansen: ich würde es frommer ja auch gönnen, wenn er einen stammplatz ergattern könnte. aber bisher kam mir da einfach zu wenig, viel zu wenig. zudem denke ich, dass er es schwer haben wird in der rückrunde. mit beierles guten lesitungen, dem gesetzten cha und dem neuen stürmer wäre er quasi superfluent.

@frankensupport: binde und alt? zeitlos vielleicht, aber alt? helden kommen und gehen, legend bleiben für immer.

efc "denkmal für zico"
#
Natürlich kam von ihm zu wenig, aber Reimann hat ihn auch phasenweise net die Chance dazu gegeben was zu zeigen! Ich denke, dass 2 Tore in der geringen Einsatzzeit die er hatte nicht so schlecht sind! Und das mit dem neuen Spielern steht ja noch mehr als in den Sternen!

MFG Ansen
#
So um es ganu zu machen hatte er bisher 12 Einsätze, insgesamt 482 Minuten! Das macht dann eine quote von 241 Minuten pro Tor!

Macht summa summarum 1 Tor alle 2,67 Spiele! Das ist die gleiche Quote wie beim bessten der Stürmer, den wir verpflichten wollen/wollten!

MFG Ansen
#
cha is schnell, beierle sperrig und frommer hat den instinkt... wir bräuchten jemanden mit allen 3 eigenschaften... aber so einen kriegst du net zum ende der transferperiode zum spottpreis...

und über die abwehr brauchen wir echt nicht zu reden, preuss rechts ok, aber in der mitte nen grossen kerl, LINKS!!! brauchen wir unbedingt nen schnelleren mann, wiedener ist zu alt und bürger zu zweikampfschwach...

das einzigste was gut is bei der eintracht is das mittfeld, skela, lexa, kreuz und schur, möller kanns noch packen...

und über den torwart will ich eigentlich nix mehr sagen...
nikolov versaut sehr viel, ist nen guter 2.liga torwqart, aber mehr auch nicht...
#

jayjay23 schrieb:
cha is schnell, beierle sperrig und frommer hat den instinkt... wir bräuchten jemanden mit allen 3 eigenschaften... aber so einen kriegst du net zum ende der transferperiode zum spottpreis...

und über die abwehr brauchen wir echt nicht zu reden, preuss rechts ok, aber in der mitte nen grossen kerl, LINKS!!! brauchen wir unbedingt nen schnelleren mann, wiedener ist zu alt und bürger zu zweikampfschwach...

das einzigste was gut is bei der eintracht is das mittfeld, skela, lexa, kreuz und schur, möller kanns noch packen...

und über den torwart will ich eigentlich nix mehr sagen...
nikolov versaut sehr viel, ist nen guter 2.liga torwqart, aber mehr auch nicht...


Cha fehlt die Sicherheit vorm Tor, ebierle ist halt nen Strafraumstürmer und Frommer ist net robust genug!

Bürger hat mich eigentlich meistens überzeugt und er ist imemr für ne Kiste gut! Also zumindest würde ich ihn für Wiedener bringen! Und zwar dauerhaft! Denn er ist, meiner Meinung nach, um Längen besser als Wiedener!

Ich frage mich die ganze ZEit shcon, ob der Prölli jetzt den Oka ablöst, da er jedes Mal gespielt hat! Klar, Oka war verletzt, aber vielleicht bekommt Pröll genau deswegen jetzt endlich seine Chance! Man wird sehen!

MFG Ansen
#
bestimmt nur weil er verletzt ist...
aber vielleicht wird pröll ja der geheime gewinner der vorbereitung...?????


Teilen