>

thurk

#
unglaublich und hoffentlich nur schlechte recherche eines bild-schmierfinks!!!

QUELLE: BILD - Frankfurt (vom 15.01.2004)

Die Frankfurter Eintracht grast weiterhin den Transfermarkt
nach möglichen Verstärkungen ab.

Gestern schaute der Mainzer Angreifer Michael Thurk im Trainingslager der Frankfurter Eintracht, im spanischen Jerez, vorbei.

Thurk, der angeschlagen ist, lies sich dort vom Mannschaftsarzt der
Frankfurter Eintracht durchchecken.
Der Mainzer Angreifer weilt mit dem FSV nur weniger Kilometer entfernt im andalusischen Chiclana.

Eintracht-Manager Bruchhagen soll den 1,77m grossen FSV - Angreifer aber bereits mehrfach kontaktiert haben.

Angeblich hat die Eintracht grosses Interesse den "Frankfurter Bub",
der in seiner Jugend für Oberrad und Frankfurt spielte und noch
immer in Frankfurt wohnt und nach Mainz pendelt, zurück zu holen.

Der Vertrag in Mainz läuft am Saisonende aus - der Torjäger hat in
der laufenden Runde bereits 9 Zweitliga-Treffer für die
Rheingauer erzielt
#
THURK-DU-SAU!

Meine Meinung! Wenn er kommt o.k., wenn er nicht kommt auch o.k.!

MFG Ansen
#
du meinst wohl wenn er kommt k.o. wenn nicht o.k.

ich glaube man sollte herrn bruchhagen nochmal erzählen wo und für wen er arbeitet, sollte an dem gerücht etwas dran sein!

wenn dieser schwachmat das trikot mit dem adler nochmal anzieht, ist der untergang der eintracht perfekt! ich für meinen teil hätte mit der eintracht so lange abgeschlossen wie dieser dummbold von der eintracht bezahlt wird!!
#

max_merkel78 schrieb:
du meinst wohl wenn er kommt k.o. wenn nicht o.k.

ich glaube man sollte herrn bruchhagen nochmal erzählen wo und für wen er arbeitet, sollte an dem gerücht etwas dran sein!

wenn dieser schwachmat das trikot mit dem adler nochmal anzieht, ist der untergang der eintracht perfekt! ich für meinen teil hätte mit der eintracht so lange abgeschlossen wie dieser dummbold von der eintracht bezahlt wird!!


Es ist doch scheiss egal, bei welchem akck-Verein er spielt! Wir haben schon genug Spieler von den Oxxen verpflichtet in unserer Vereinsgeschichte!

Und dass er net immer noch bei der SGE spielt, lagan der SGE und ent an ihm!

MFG Ansen
#
Der HR hat es jetzt auch gemeldet, dass HB mit Thurk-Du-Sau verhandelt!

MFG Ansen
#
hut ab!!!
#

max_merkel78 schrieb:
du meinst wohl wenn er kommt k.o. wenn nicht o.k.

ich glaube man sollte herrn bruchhagen nochmal erzählen wo und für wen er arbeitet, sollte an dem gerücht etwas dran sein!

wenn dieser schwachmat das trikot mit dem adler nochmal anzieht, ist der untergang der eintracht perfekt! ich für meinen teil hätte mit der eintracht so lange abgeschlossen wie dieser dummbold von der eintracht bezahlt wird!!


Schon erstaunlich was für tolle "Fans" wir doch haben.

Nix für ungut, aber dein Name sagt in diesem Fall alles.......

Wenn er zu uns kommt und richtig gut knipst, bist Du der 1. der Ihn hochjubelt.

Ich kann dieses ganze dumme Geschwall nit mehr hören.

Wenn der kommt hab ich mit der Eintracht abgeschlossen.


TSCHÜÜÜÜÜÜÜÜÜSSSSSSSSSS


Du brauchst nicht zu warten, sondern geh gleich.


Ich geh jetzt seit 23 Jahren zur Eintracht. Weißt Du wieviel Idioten und Anti-Fussballer schon bei uns waren........

Mir ist es scheißegal wo die vorher gespielt haben, solange sie gute Leistung bei uns bringen.


Ralf Weber hat auch beim OFC gespielt und wurde bei uns gefeiert.


Ist zwar unrealistisch, aber wenn Bayern sagt, wir leihen euch für die Rückrunde den Makkay,
dann kommt unser Merkel Max uns sagt:"Nee, so´n Bayernschwein wolle mer nit,oder".


Leistung zählt, sonst nix.


Vorallem weil wir uns die Spieler ja auch so super aussuchen können.


so long


Einmal Adler - Immer Adler
#
knipser?? saisonrekord in liga 2 = 12tore

gerade weil finanziell nicht viel möglichkeiten gegeben sind ist es schwachsinn ihn zu verpflichten, oder brauchen wir leute die die bank warm halten?
#
Mir ging es eher um Deine Aussage,das Du dann mit der Eintracht abgeschlossen hast.

Ich wollte nicht eine Verpflichtung von Thurk verteidigen, falls Du das meintest.
#
Thirk...dann doch lieber den anderen Zweitliga Superstürmer...Nico Frommer!
#
Also ich weiß jetzt net was an Thurk so schlimm ist??Ich kenn ihn so ein bißchen weil ihn mein Vater mal trainiert hat aber warum ihr alle so auf ihm rumhackt versteh ich nicht!
#
wieder so eine scheiße,ich denke nicht das thurk uns weiter helfen kann...2.liga ist was anderes als 1.!!frommer macht doch auch keine buden,und der hat mehr drauf als thurk.
#
hast du nico frommer schonmal richtig durchspieln sehn? meiner meinung nach braucht er nur mal ne ordentliche chance. auch mal ein paar spiele hinternander. der junge kanns nämlich. aber er trifft mal nicht und im nächsten spiel is er wieder auf der bank.
er braucht seine chance!!!
und im gesammten gesehen zu den stürmern: man müsste ihnen mal zeigen, wo das tor steht, und dass da der ball reingehört.
wobei ich auch sage - die jungs ham gut gespielt zuletzt. nur die tore fehlen.
beilerle-frommer wäre mal gut. aber net nur für 1 spiel, sondern mehrmals. auch wenns nicht sofort klappt...
#
Also ich bin Pro Thurk da er ein meiner meinunge ien guter fussballer ist der auch tore schiesst und wenn man den mal durchspielen läst (also nicht gleich nach dem ersten schlechten spiel wieder auf die bank) dann wird der super einschlagen ich meine seht mal makaay seine ersten spiele ! waren die etwa gut ? ich mein er hat ja biss jetzt kaum ballkontakte usw aber er macht halt die buden was die ersten paar spiele aber auch net war !! also nehmt mal nen bissel die luft aus den segeln und pustet euch net so auf meine güte ...
#
Man kann ja Thurk toll finden, aber es wird doch niemand behaupten wollen der könnte Fußball spielen. Der Typ kann vielleicht laufen und kämpfen aber technisch ist der absolut unterirdisch. Ich finde Thurk ist sowas wie der "Roy Präger für Arme".

Und gerade solche mannschaftsdienlichen Stürmer werden in Frankfurt gerne vom Publikum nieder gemacht. Das war bei Furtok und Mornar so und fing diese Saison teilweise auch bei Cha an.
#
Mal im Ernst, was soll dieses Äffchen bei der Eintracht???
#

kksrulezZ schrieb:
Also ich bin Pro Thurk da er ein meiner meinunge ien guter fussballer ist der auch tore schiesst und wenn man den mal durchspielen läst (also nicht gleich nach dem ersten schlechten spiel wieder auf die bank) dann wird der super einschlagen ich meine seht mal makaay seine ersten spiele ! waren die etwa gut ? ich mein er hat ja biss jetzt kaum ballkontakte usw aber er macht halt die buden was die ersten paar spiele aber auch net war !! also nehmt mal nen bissel die luft aus den segeln und pustet euch net so auf meine güte ...



Nix für ungut, aber Du willst doch nicht wirklich die fussballerischen Fähigkeiten von Thurk mit denen von Makaay vergleichen,oder?????
#
Ich kann den Thurk zwar net leiden, aber so bald er seine ersten Tore für die SGE schiesst wäre er hier der "Retter"!
Ich erinner mal an Yeboah, der war hier am Anfang der Bimbo und später gab es hier Fanclubs über ihn!
Wartet erst mal ab(falls er überhaupt kommt was ich stark bezweifel) was er bringt, später kann man immernoch meckern:
#

BananaJoe schrieb:

kksrulezZ schrieb:
Also ich bin Pro Thurk da er ein meiner meinunge ien guter fussballer ist der auch tore schiesst und wenn man den mal durchspielen läst (also nicht gleich nach dem ersten schlechten spiel wieder auf die bank) dann wird der super einschlagen ich meine seht mal makaay seine ersten spiele ! waren die etwa gut ? ich mein er hat ja biss jetzt kaum ballkontakte usw aber er macht halt die buden was die ersten paar spiele aber auch net war !! also nehmt mal nen bissel die luft aus den segeln und pustet euch net so auf meine güte ...



Nix für ungut, aber Du willst doch nicht wirklich die fussballerischen Fähigkeiten von Thurk mit denen von Makaay vergleichen,oder?????

Ich wollte damit nur sagen das wenn man einen spieler einsetzt das man ihm auch zeit läst um sich in der manschaft zu finden usw mehr nicht ...
#
thurk wäre kein fortschritt für uns - roy präger für arme war n guter kommentar. schui hat recht (fr von heute): eine korsettstange für das team wird gesucht, jemand der sofort weiß was zu tun ist in der 1. Liga und es auch umsetzen kann. tja, schwere aufgabe für HB bei dem leeren geldsäckel. sonst muß es eben ohne gehen. hauptsache nie mehr lizenztheater!


Teilen