>

Beverungen auf Schlacke

#
Schlacke-Zeitung schrieb:
84 Seiten hat die Ausgabe der Stadionzeitung „Schalker Kreisel“ zum Spiel gegen die Eintracht. Im Heft findet sich u.a. ein Interview mit dem früheren Eintracht- und Schalke-Profi Klaus Beverungen
#
Ähnlichkeiten sind rein ausgeschlossen und absolut zufällig
#
Klaus Beverungen war auch für die Eintracht am Ball.



Von 1974-77 absolvierte er 61 Punktspiele/16 Tore, 12 DFB-Pokalspiele/5 Tore, und 12 Europapokalspiele/3 Tore...
#
...und Beverungen wurde in seinem allerersten Pflichtspiel für die Eintracht gleich Pokalsieger. Denn er konnte in Finale 74 mitspielen, das ja aufgrund der WM an den Beginn der Spielzeit 74/75 gelegt wurde. Auf der anderen Seite der Medaille findet sich dann Uwe Kliemann: Alle Pflichtspiele der Saison 73/74 mitgemacht und trotzdem im Pokalfinale 74 nicht dabei.

fnf
#
#
franknfurter schrieb:
...und Beverungen wurde in seinem allerersten Pflichtspiel für die Eintracht gleich Pokalsieger. Denn er konnte in Finale 74 mitspielen, das ja aufgrund der WM an den Beginn der Spielzeit 74/75 gelegt wurde. Auf der anderen Seite der Medaille findet sich dann Uwe Kliemann: Alle Pflichtspiele der Saison 73/74 mitgemacht und trotzdem im Pokalfinale 74 nicht dabei.

fnf


Na, wenn Kliemann noch hätte mitspielen dürfen, wäre der HSV ja völlig chancenlos gewesen...
#
ich glaube, der gute beve hat in nem spiel gegen ne völlig unbedeutende mannschaft mal das siegtor geschossen. da war auch n anderer beve zum ersten mal im stadion, sagt die legende...

kreuzbürger
#
kreuzbuerger schrieb:
ich glaube, der gute beve hat in nem spiel gegen ne völlig unbedeutende mannschaft mal das siegtor geschossen. da war auch n anderer beve zum ersten mal im stadion, sagt die legende...

kreuzbürger


Du meinst jetzt aber nicht zufällig das hier?

fnf
#
franknfurter schrieb:
Du meinst jetzt aber nicht zufällig das hier?

fnf


doch, doch! das es allerdings ein joker-tor war, ist mir neu

kreuzbürger
#
es kann nur einen geben

jaja, lang ists her, und jetzt wissen auch die letzten, dass beverungen nicht nur ein ort nicht weit weg von bielefeld ist

gruß

beve
#
Ich habe auch noch einen!

Selbst fotografiert, mit einer Poket, was unschwer an der Qualität zu erkennen ist.

Im Juni 75 vor der Haupttribüne auf dem Weg zu den Kabinen.

Mit Handtuch unterm Arm !






Teilen